Thailändisch lernen

Verstehe die Thai Frau nicht...hilfe Herz gebrochen

        #21  

Member

Wenn es 3 Stripstangen in der Mitte hat, links die Theke und Rechts ca 3 oder 4 Couches JA.
 
        #22  

Member

LKS³

Komm mal runter! Bei allem Mitgefühl, aber du drehst am vollkommen falschen Rad. Das ist ja grausam, was du da von dir gibst. Erst ist man gewillt, dir beuzustehen, aber was machst du? Du verschwindest erst mal in der Versenkung.

Yep, ich stelle mir gerade vor, dass sie schwanger ist. Und? Entweder sie treibt ab oder sie trägt das Kind aus. Bei Thais ist das letztere eher wahrscheinlich. Dann bist du halt Papa, aber das wirst du möglicherweise nie erfahren.

Hat sie sich mal bei dir gemeldet? Kann gut sein, dass du schon verblasste Erinnerung bist. Wenn sie merkt, dass sie schwanger ist, wird sie sich erst mal fragen, von wem denn überhaupt.

Ich habe mich mal mit einem Mädchen unterhalten, ich war mal bei ihr um ein Date mit ihr abzusagen. Darüber sind wir ins Gespräch gekommen, über ihre Arbeit, über ihre Kunden und über ihre Einstellung: Resume von ihr kurz und bündig: "Fuck and forget!"

Du bist 30, sie ist in deinem Alter, so hast du geschrieben. Die ist nicht grün hinter den Ohren. Das trifft wahrscheinlich eher auf dich zu:

In Deutschland hab ich mich bis jetzt abzocken lassen....scheiss Reeperbahn...zahlte, kriegst nichts und [Referenz]

Es gibt ja Menschen, die sind als Opfer geboren. Möglicherweise gehörst du zu denen.

p.s.: Dein Gefühslchaos kann ich gut nachvollziehen. Ich war 21 als es mich erwischte, ich habe ein paar Monat gebraucht bis ich wieder unten war. Das Gefühl und die Erinnerung sind geblieben.
 
        #23  

Member

@Liggi: 4 Nächte waren es, recht kurz also.

Aber das Gefühlschaos kann ich 1 : 1 nachvollziehen.:yes:
 
        #24  

Member

Mag ja sein das ich an LKS leide...doch ich bin halt nen Mann....wie heisst es so, grosse Klappe aber bei ner Spritze in Ohnmacht fallen...so ist es auch bei mir.
 
        #25  

Member

@MS: Hör auf zu jammern. Mitleid heischen ist ja in solchen Situationen typisch, hilft aber nicht. Du bist ein Mann? Dann benimm dich als solcher. Das was geschehen ist, ist Vergangenheit. Das was du machst ist, dich an die Vergangenheit zu klammern. Das bringt nichts!​ Kümmer dich um das, was vor dir liegt!
 
        #26  

Member

Also eigentlich wollte ich viel böser sein. Aber anyway, junger Freund in zwei, drei Wochen biste drüber weg oder, wenns ein schlaues Mädel war, hast Du eine Vaterschaftsklage am Hals... Ok das geht noch etwas länger.

Wobei ich hiermit nicht Dein Gefühlschaos ins lächerliche ziehen will, kennen wir ja alle aber sorry vögeln ohne Gummi und sich dann Sorgen machen um allfällige Stammhalter? Ich würde da mal noch über andere Risikofaktoren nachdenken. Wie hiess es in meinen Jugendzeiten... Tripper, Schanker, faules Ei... aus ist mit der Vögelei
 
        #27  

Member

kp,

lasse doch jeden wie er will. deine ansichten von mann sein, müsse nicht adhoc mit seinen sein. leben und leben lassen. was deine schelte soll entzieht sich mir völlig.

jeder hat eine andere charaktäre/gefühlsleben, wenn seine nicht deine ist, ja und?
 
        #28  

Member

Weise und tolerante Worte, Atze. Finde ich ehrlich gut.

Ich verstehe KingPings Verhalten (oder Taktik?) so, dass die Härte durchaus Hilfe sein kann. Ich war mit 30 auch so ein "Hinterherhänger". Erst durch die Akzeptanz einer gewissen Härte wurde das bei mir (deutlich) besser. In der Situation von MeisterStephan hätte ich das sicher nicht hören wollen, aber mit objektiver Distanz (auch retrospektiv auf mich bezogen) kann ich sagen, dass KingPing recht hat.
@MeisterStephan: es bringt nichts. Sieh es ein! Je eher, desto besser für Dein Wohlbefinden.
 
        #29  

Member

@Atze: Ich meine es nicht böse und auch nicht als Schelte. Ich habe das auch durchgemacht, allerdings in wesentlich jüngeren Jahren und möglicherweise habe ich es schlimmer empfunden, aber das ist subjektiv.

Ich habe auch Verständnis für MS Situation. Ich wollte es eher als Motivation verstanden wissen, damit er nach vorne guckt.

Sorry, dass dies eventuell schräg angekommen ist.

@Camaro: Meine Schwägerin war in einer ähnlichen Situation, schwanger von einem Israeli. Sie wollte und hat das Kind ausgetragen und zur Welt gebracht. Am 24. Dezember jährt sich das Ereignis zum 5. Mal. Ich wollte sie dazu bewegen. Ansprüche geltend zu machen, nicht nur aus Eigennutz, sondern auch, weil ich es verabscheut habe, wie er sie mit 5000 Baht abgekanzelt hat. So mit der Begründung, dass er es seinen Eltern nicht antun könne, mit einer Thai ein uneheliches Kind zu haben.:shake:

Bei einer anderen Freundin war es ähnlich, sie hat ihr 4. Kind von einem Libanesen, der sich ebenso abgesetzt hat.

Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, Ende des Monats nach Pattaya zu kommen. Aber es wäre wohl kein Umstand, mal in der Bar nachzufragen. Aber das könnte möglicherweise ein Reinfall hoch 3 werden.
 
        #30  

Member

Manchmal ist es etwas schwierig die richtigen Worte zu finden, darum lasse ich es jetzt einfach mal bleiben weiter zu kommentieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten