Thailändisch lernen

Verstehe die Thai Frau nicht...hilfe Herz gebrochen

        #1  

Member

So Leute...obwohl immer wieder gepriesen wird..."denk um Gottes/Buddhas Willen nicht an Liebe und Beziehung in Thailand, besonders nicht bei den bezahldamen"

Jaja...doch wo Armors Pfeils os hin trifft...nun mal zur Story.

Letzten Donnerstag bin ich ueber die Soi6 geschlendert und von den zahlreichen Schbracken (der Tag war echt schlimm) angwiedert an ein Maedel vorbeigelaufen wo es mich regelrecht getroffen hat..Zuckersuess und meine Altersklasse, es war eine direkte Symphatie gegeben. Ich rein, div. Drinks genossen (kein Alk) und ich mit ihr aufs Zimmer...bum bum trallala...versprach ich wieder zu kommen wo sie sich drauf hin freute.
Echte Freude (glaube ich). Sie selbst ist dort erst seit ca 4 Wochen.

So, bin am Uebernaechsten Abend erst wieder hin, da ich echt viel unterwegs war. Rein und direkt nach LT gefragt...Sie willigte ein und Mamasan wollte 1000 THB Barfine haben. Gut ich wusste das Sie mich da melken will....aber das Maedel war es mir wert. \
Sagte ihr, das ich gerne was Essen gehen will, da ich sehr sehr Muede und Hungrig war und nicht so sonderlich gut fuehlte. Kein Problem. Wir ab ins Hotel, duschen und umgezogen. Dann auf zum Central Festival um gepflegt und gut klimatisiert Thai zu essen. Da geschah es...ich musste schnellstens aufs Klo um meinen Magen zu entleeren...Pattaya stinkt zur Zeit extrem und es macht sich div. Krankheiten breit ...jedenfalls auch das kein Problem. Sie versprach mir um mich zu kuemmern.
Das Tat sie auch. Erstmal zur Pharmacie und drugs gekauft...da mir mein Ruecken auch noch massiv Probleme verursachte gingen wir noch zur gemeinsamen Thai Massage vor McD und vor der Walking Street (Nakita oder so, bin da Stammgast SEHR GUT!!!!). Wir verzogen uns zurueck ins Hotelzimmer und fickten erstmal wie noch nie. Wahnsinn...sowas sinnliches.
Ok...mir wurde es wieder schlechter also ab ins Hospital...dort wurde mir auch bestaetigt das ich ne kleine Gastritis hab und das gewuerge echt durch die extremen Gerueche zu stande kommt.
Mein Maedel kuemmerte sich besser als eine Mutter um ihr Kind.
Zurueck im Hotel und 2 Spritzen und div. Pillen intus ging es mir wieder besser und wir konnten das poppen nicht sein lassen...schmecke halt gut sagte sie.
Beim morgendlichen fickificki sogar ohne Gummi (was wir bereuten, kaufte ihr ne Anti Babz Pillenpackung fuer danach)

Am naechsten Morgen brachte ich sie zurueck, da ich Tags drauf nach Bangkok fuhr. Sie selbst ist auch eine gebuertige BKKin. Sie konnte aufgrund Mamasan nicht mit und die Barfine kosten sidn gewaltig fuer meinen Aufenthalt.

Unter Traenen haben wir uns verabschiedet. Wieder zurueck im Zimmer erledigte ich den Rest wie Waesche usw. und ging frueh schlafen.

Morgen gegen halb 8 wurde ich geweckt durch klopfen, als ich wiederwillig die Tuer oeffnete, stand meine suesse vor der Tuer in Zivilkleidung gepackt mit Tasche und wollte mit mir durchbrennen...Soi 6 hintersich lassen und gucken was man aufbauen kann. Ihrer Aussage nach konnte Sei es auch dem letzten Kunden nicht besorgen...zu sehr hat sie sich in mich verguckt.

Gut ich froh und willig ALLES zu tun um mit ihr eine Zukunft aufzubauen...machten wir uns fertig und stiegen ins bestellte Taxi.

Sie sprach mit dem Fahrer auf Thai und es vielen die Worte "Falang und german" des oefteren...das Taxi hielt an der Soi 6 2n Road seitig und Sie gab mir einen Kuss stieg aus und war weg...

Buff aus...weg. Keine Idee warum...mein Herz ist gebrochen. Handynummer hab ich nicht...wollte sie mir geben und ich meine erst in BKK da ich meine deutsche Karte nicht einschalte und in BKK Prepaid besorge....doch was nun?

Ich verstehe die Logik nicht....wir hatten alles besprochen und via ne spezielle Handy App auch Ausflugsziele in BKK geplant sowie die Familie zu besuchen....fest gewillt zur not in Thailand was aufzubauen...ihr wisst was ich meine....wenn eine Thaifrau einen Mann um den Finger wickelt...die sind ja beruehmt dafuer...

Wer kann mir helfen...wenigstens mal herauszufinden was los ist. Ich werd wahnsinnig....was ist wenn sie Schwanger von mir wird und ich nichts davon weiss??? Ein Kind ohne echten Vater ist eine scheiss Situation (kenne das von mir selbst) und ich will das vermeiden...

Vielleicht reagiere ich ueber....hab lange keine Beziehung mehr gehabt da ich in den Dingen viel zu weibisch bin...:cry::cry::cry:
 
        #2  

Member

hmm, soweit ich das verstehe bist du nicht mehr vor Ort, oder?

Wenn du sozusagen eh nicht mehr hinkommst und keine Tel. Nummer hast dann hast du keine Chance etwas heraus zu bekommen.

Bleibt nur zu warten bis zum nächsten Besuch, und schwanger wird Frau in der Regel auch nicht immer. Mach dir keine Gedanken das hilft dir nicht weiter, ablenken ist da angesagt.

Wenn du aber eine Chance hast noch mal hinzu fahren, fahr hin wenn es dich beruhigt, Thailogik ist keine Logik. Versuche das nicht zu verstehen, wenn du mit dem Gegenteil des angekündigten rechnest liegst du im Schnitt besser.
 
        #3  

Member

Glückwunsch, du hast so offenbar keine Möglichkeit ausgelassen, etwas falsch zu machen :ironie:

Falls Du sie trotzdem wieder siehst: toi toi toi, aber dir sollte klar sein, dass kaum eine Beziehung mit Barmädels gut geht. Daher meine Empfehlung: Unter "interessante Erfahrung" verbuchen und versuchen, beim nächsten Mal mehr Abstand zu wahren.
 
        #4  

Member

Da hast du aber take-care vom feinsten erlebt!

Das sie aus dem Taxi ausgestiegen ist, war vermutlich das beste was dir passieren konnte, man steigert sich sonst immer mehr rein.

Klingt jetzt komisch, is aber so: Das beste was du machen kannst ist abwarten! Du wirst jetzt die nächsten Tage, vermutlich noch die ganze Zeit die du da bist herzschmerz haben. Wenn du zurück kommst, musst du immer noch jeden Tag an sie denken. Erst nach ungefähr 2 Monaten kommst du an den Punkt, wo es einfach eine schöne Erinnerung ist, aber die Emotionen langsam verschwimmen. Nach 3-4 Monaten wirst du nicht mehr an sie denken, wenn dich nicht gerade einer darauf anspricht oder du hier im Thailand Forum unterwegs bist.
 
        #5  

Member

Das Sie einfach unangekündigt vor deiner Tür in Zivilkleidung steht und ohne Bezahlung mti dir nach BKK wollte zeigt in meinen Augen schon im Ansatz ernsthaftes Interesse. Natürlich wollen Thai-Frauen wie alle Frauen neben der Symphathie auch finanzielle Sicherheit, aber das klammern wir erst mal aus.

Das mit "Falang" und "German" und das sie direkt danach ausgestiegen ist, deutet sehr stark darauf hin das der Taxifahrer ihr klar gemacht hat das ein reicher Deutscher bzw. Ausländer eine arme junge thailändische Prostituierte mit Sicherheit nur zum mehr oder weniger kurzen Spaß haben möchte und danach sich verabschiedet. Somit wird er ihr wohl geraten haben wieder in die Bar oder so zu gehen und wieder anschaffen zu gehen, da damit für sie und ihre Familie die finanzielle Sicherheit gegeben ist.

Aber richtig dahinter blicken kann man nie.
 
        #6  

Member

vieleicht hat sie ihr Gewissen entdeckt und dich vom Haken gelassen, normaler Weise wird dann wenn sie dich "sicher" glaubt eine traurige Geschichte erzählt, die enthält irgend was von einem Kranken, Oma oder der Wasserbüffel, jedenfalls unaufschiebbar, DRINEND und teuer.. und dann schauen einen ein paar treue Augen an...
War billiger so, glaub mir. :cry:
Erst 4 Wochen Bargirl, war vermutlich die erste Lüge, weitere folgten. Wenn du sie wiedersehen willst, einfach demnächst noch einmal Urlaub in Pattaya machen und in der Bar wo du warst , die Mama San fragen (ja die Thais haben Elephantengedächnis) und ggf. weis die wo deine Süße hin arbeiten ist. Das reißt dir zwar dann das Herz raus wenn du siehst wer seine Zunge in ihrem Hals hat.. aber es kuriert :ironie:
 
        #7  

Member

@akira69: Was soll denn der Unsinn. Da ist was mit MeisterStephan passiert, ist vielen von uns wahrscheinlich auch schon passiert. Und da nehme ich mich nicht aus. Wenn die Liebe einschlägt, dann schlägt sie ein. Da ist nichts, was daran als falsch oder richtigt eingestuft werden kann, nicht mal ironisch.


MeisterStephan hat einen Take Care Faktor abbekommen und da ist auch schon mal nichts falsch dran. Ich habe das selbst auch häufig erlebt. Es ist etwas, was man annehmen sollte oder kann.


Und solche pauschalen Aussagen

...aber dir sollte klar sein, dass kaum eine Beziehung mit Barmädels gut geht...

lassen in mir immer die Frage aufkommen, woher der Schreiber seine Informationen bzw. sein Wissen hat und wie er es belegen kann.






@MeisterStephan: Über die Beweggründe des Mädchens lässt sich wenig sagen. Möglicherweise kannte sie den Taxifahrer und der hat ihr was gesteckt. Was dir passiert ist, kann ich sehr gut nachempfinden. Dir hier einen Rat zu geben ist extrem schwierig. Das brennt in dir und es zieht dich alles zurück. Ich mag solche ungeklärten Situationen, die nur Fragezeichen offen lassen, überhaupt nicht.

@Steiner: Es ist doch absolut überflüssig, diese ganzen "Wenn....dann wird sie...."-Stories hier als Möglichkeiten aufzutischen. Und wenn sie sagt, dass sie erst 4 Wochen "da" ist, heißt das noch lange nicht, dass sie erst vor 4 Wochen angefangen hat (als Bar Girl) zu arbeiten.

Zumindest ihr Verhalten spricht nicht gerade für Professionalität.
 
        #8  

Member

Selbst wenn ich jetzt zurück fahre...die zeit...wenn ich wenigstens einen schwangerschaftstest machen könnte...doch dafür ist es noch zu früh und alleine der gedanke es könnte jemand wachsen ogne meine (westliche) hilfe zerfrisst mich. Scheisse....ich bin 100% in der rolle von dem franzosen aus dem film “schenke keine rosen in thailand“....ist wer vor ort?
 
        #9  

Member

@MS: Jetzt relax mal etwas. So schnell wird eine Frau nicht schwanger. Und wenn, kannst du es nicht ändern. Dann wird halt aus dem MeisterStephan der PapaStephan. Bis jetzt bedurfte es noch keines Farang außer vielleicht einem Arzt damit ein Mädchen ein Kind zur Welt bringt.

Komm mal wieder runter und versuch mal abzuschalten. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Wo hängst du zur Zeit aus? In welcher Bar in der Soi 6 hast du sie kennengelernt? Wie heißt sie (Sai?)
 
        #10  

Member

Hmmm ist jetzt vielleicht nicht das was Du hören rep. lesen möchtest aber gegeben dem Fall sie wäre schwanger dann wäre ein Vaterschaftstest sicher auch nicht zu vernachlässigen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten