Thailändisch lernen

vermisstenmeldung. wo is eigentlich

        #11  

Member

ich fürchte den sky ...den hat der wilu verschlissen :mrgreen: :mrgreen:
 
        #12  

Member

Dem Sky haben sie die Leitung gekappt und Cyberbeno4 hat geheiratet,
jedenfalls hatte er einen roten Kopf, als ich ihn in der Absteige kurz gesehen habe. Er wollt noch nach Bangkok und dann zurueck ins Heim. :hehe:
 
        #14  

Member

datt cyber iss gestern aus krung thep nach einem etwas chaotischem rückflug heimgekehrt. ethiadflug war wegen sandsturm gecancelt, ich wurde dann auf finair umgebucht. wäre dann allerdings erst um 22.15 in fra gewesen, also kein zuch mehr back.

nach rücksprache mit den mir als sehr kompetent auftretenden ethiadmitarbeitern wurde ich dann bei finair wieder gecancelt und auf thai gebucht, so das ich um 19.oo uhr in fra war. trotzdem mehr als 7 stunden am fluchhafen in bkk abgehangen :? .

und Cyberbeno4 hat geheiratet

ich denke mal das erfüllt den straftatbestand der " üblen nachrede ", oder ? :p
auch wenn paul nix unversucht ließ, mich zu einem besuch bei lek zu bewegen, datt cyber lebt :hehe: .
 
        #15  

Member

na denn cyber


willkommen im warmen deutschland :mrgreen:


ich hoffe du hattest aber ansonsten einen geruhigen urlaub gehabt ?????


gruss rudi
 
        #16  

Member

Ja, da vermissen wir einige. Der Samang ist doch immer noch in Samui, aber der fehlt wirklich! Junge, schreib wieder mal was! :yes:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
na denn cyber


willkommen im warmen deutschland :mrgreen:


ich hoffe du hattest aber ansonsten einen geruhigen urlaub gehabt ?????


gruss rudi

danke :p . bis auf den rückflug war alles im grünen bereich, wie immer.
 
        #18  

Member

@ SAMAAAAANG!


vermisse deinen avatar! :yes:

ciao

abstinent
 
        #19  

Member

Also, ich bin noch da und meine Leitung wurde mitnichten gekappt.

Der Wilu hat mich noch nicht verschlissen , ich glaube ja eher das er hier in den der Zeit doppelt so schnell altert, als in Kö.. ähm Düsseldorf. :mrgreen:

Heute Abend mal Jomtien unsicher machen und schauen ob man dort gepflegt speisen kann.

Edit:

Der Paul war so nett und hat mir eben mitgeteilt wieso ich aus der STB geflogen bin. Hätte ich jetzt nicht gedacht. :wirr:
 
        #20  

Member

@Sky
Wenn man da drei Wochen lang nix mehr schreibt, kann das schon passieren. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten