Thailändisch lernen

Thailand Verlobt in Ayutthaya

        #11  

Member

Ähhhh .. Hochzeit? schoss es mir durch den Kopf. Moment mal!

Natürlich war jetzt nicht der Zeitpunkt darüber zu diskutieren und so schluckte ich erstmal und tat so als ob ich das nicht gehört hätte.
 
        #15  

Member

Oh oh, ich ahne schlimmes. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
 
        #16  

Member

Zwichenzeitlich fragt sie mich dann in welcher Beziehung wir denn jetzt wären?
Also wie man das nennen würde ..

Ich wusste sofort worauf sie hinaus wollte und .. hielt meinen Mund.

Nach einer schier endlosen Zeit sollte es dann weiter gehen.

Ins Hotel? .. Nein, sie würde mir gerne zeigen wie sie wohnt und mich ihren Eltern vorstellen.

Tja, da musste ich jetzt erstmal durch.

Also ging es zu ihr nach Hause.
Anhang anzeigen DSC_3398.jpg
 
        #17  

Member

Und das war wirklich wie man sich Thailand auf dem Lande vorstellt.

Ich war nicht geschockt, aber ist schon was anderes als ich bisher so in Bangkok oder Pattaya gesehen hab. Auch meine Ex aus Chiang Mai wohnte in einem ganz normalen Appartment.
Aber hier, das waren Hütten aus Wellblech zusammen geschustert, keine Fenster und es gab zwar ein Klo, aber spülen musste man aus dem Eimer der daneben stand.
Sehr einfache Verhältnisse.

Und jetzt konnte ich Wanida auch verstehen, die dort "raus" wollte mit Hilfe des reichen Farang.
Denn sie arbeitet bei Canon in einer Fabrik und ist die Einzige in der Familie, die überhaupt ein Einkommen hat.

Die Leute dort waren alle nett und auch die Mutter machte sofort einen vom Vater selbstgefischten Fisch, nur für mich.

Man fragte mich höflich ob ich nicht ein Bier trinken möchte. Nein danke .. besser Wasser.
Nach 5 Minuten .. Und wie ist es jetzt mit einem Bier?
Als ich dann beim dritten Mal verneite nahm mich Wanida zur Seite und meinte es sei völlig egal ob ich gerne Bier trinken würde.

Aber die Anderen würden gerne Bier trinken . Aha .. also 300 Baht auf den Tisch und es wurde eingekauft.

Mit der Zeit kamen immer mehr Nachbar und Verwandte und alle wollten mich kennenlernen.

... und ich wollte nur schnell weg von dort
Anhang anzeigen DSC_3406.jpgAnhang anzeigen DSC_3407.jpgAnhang anzeigen DSC_3408.jpg
 
        #18  

Member

Als dann ein kleiner Laster kam mit Bänken und Tischen fragte ich wie denn der weitere Plan für heute sei und Wanida meinte wir würden jetzt bald zur Feier des neuen Mönchs gehen und in der Zeit würde dann hier alles hergerichtet für unsere VERLOBUNGSFEIER.

Da hatte ich dann wirklich einen dicken Kloss im Hals.

Ich wollte mich ganz sicher nicht verloben und eigentlich doch nur ein geiles Wochenende verbringen mit einem Thaigirl das nicht schon hunderte von Schwänzen in sich gehabt hat. Tja wie sollte ich jetzt aus der Nummer wieder rauskommen?

Also sagte ich ich sei ziemlich geschafft und müsse ja auch noch die Klamotten wechseln und duschen.

Worauf sie mich dann mit ihrem Onkel erstmal zurück ins Hotel brachte um mich dann später wieder abzuholen.
Wanida könne leider nicht bei mir bleiben, weil die Verwandschaft sonst schlecht von ihr denken würde.

DANKE .. das war ja genau was ich wollte.

Ich bin rein, hab meine Sachen gepackt und hab sofort an der Rezeption ausgecheckt und eine Limosine nach Bangkok bestellt.
Scheiss auf den Preis ... ich wollte nur so schnell wie möglich weg und Taxen gibt es dort ja nicht.

Was war ich erleichtert als ich eine halbe Stunde später im Wagen sass auf dem Weg zurück nach Bangkok.
 
        #19  

Member

Natürlich tat es mir leid für Wanida, die sich so grosse Hoffnungen gemacht hatte.

Aber das war doch ne Nummer zu heiss für mich.

Bevor wir uns verabschiedet hatten hatte ich ihr noch 3000 Baht zugesteckt und ich hoffe sie hat das Geld diesmal für sich behalten und nicht gleich wieder an die Verwandschaft verteilt.

Sie hat dann noch wochenlang versucht Kontakt mit mir aufzunehmen und muss wirklich gelitten haben. Ich habe ihr versucht das zu erklären aber wie sollte ich, nachdem ich ja immer gesagt hatte ich wäre kein Butterfly und an einer Beziehung interessiert.
Anhang anzeigen DSC_3409.jpg
 
        #20  

Member

Am nächsten Tag traf ich dann wieder Namfon und wir verbrachten eine tolle Zeit in Bangkok und dann auch später noch in Pattaya.

.. und auch bei den nächsten beiden Urlauben war ich immer mit ihr zusammen und es war und ist klasse.

Ich glaube nicht das ich irgend einem Thaigirl treu sein kann, ist ja auch wirklich schwer bei diesen ganzen
Schönheiten die einem dort begegnen, aber Namfon ist meine feste Freundin geworden und das wird auch hoffentlich noch lange so bleiben ...

... auch wenn wir nicht verlobt sind ...

Anhang anzeigen namfon.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten