Thailändisch lernen

Verliebt in eine Thai....aber schon verheiratet, brauche dringend Hilfe

        #31  

Member

Wow, ja du hast recht.

Ich glaube aber das das Mädchen über ihren Freund der gestorben ist drüber hinwegkommen wollte und zeit mit mir verbrachte, und Gelegenheit macht liebe.

Ich bin mir ziemlich sicher das sie mich liebt, aber das allein ist keine Grundlage für die gemeinsame Zukunft.

Und meine Frau die ist christlich also liest auch in der Bibel.

Danke für die umfassenden Infos
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
....

als ob alle Mädels in Thailand gleich sind

Ja, genau und meine ist anders :lach:Dann spricht er noch gut Thai und hat keine Ahnung von Land und Leute :bang:
 
        #33  

Member

und ewig lock das weib....

das eine ist verantwortung und auch in schlechten zeiten zu seiner verantwortung zu stehen..klingt nicht so spannend..das andere ist die illusion und der reiz des neuen...
deine infos sind nur oberflächlich und lassen hier eigentlich keine vernünftige aussage zu. grundsätzlich würde ich mich , zumindest im augenblick, mal mehr mit meiner frau und familie beschäftigen und den kontakt zur 22 jährigen für eine weile ruhen lassen. dann hat deine frau zumindest eine realistische chance. wenn nicht hab die eier und schaff klare verhältnisse.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Hallo forumsmitglieder,

Auch das hat meine Frau jetzt herausbekommen und wollte sich erst scheiden lassen, hat mir aber Wieder verziehen.

Ich hab das Gefühl das das Mädchen das absichtlich macht, also Infos ihrer cousine zusteckt damit sie mich verlässt.


Mein Ratschlag: Streich die neue junge Thai aus deiner LKS Welt. Wenn du dich für eine Thai entschieden hast...und das hast du bereits, bis du so lange Ihr verbunden bis SIE DIR eine neue Frau aussucht.

Was deine Vermutung angeht...das die Cousine deiner Frau Infos zukommen läßt....liegst du wahrscheinlich sehr richtig. Die Thaimädels sind kleine manipulative Teufel wenn Sie einer anderen den Mann ausspannen wollen. Mit dem Unterschied das sie dich als Trophäe sehen.

Normalerweise, wenn du eine gute Thaifrau triffst, würde sie sich nie auf dich einlassen wenn du eine Frau und Kinder hast. Es sei denn Sie sieht einen monetären Vorteil > keine guten Absichten....

Geh zu deiner Ehefrau, entschuldige dich bei ihr....und mach alles damit sie glücklich ist...! Streich die andere aus deinem Leben.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Die Tätowierungen, sollen magische Formeln sein..
Mir persönlich, sind mir die ohne Nachweis Ihres Seelenverkaufs lieber......
Heinrich! Mir graut's vor dir! Ja, der Buddhismus ist wirklich die schlimmst Form des Seelenverkaufs - das ist des Pudels Kern!
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Die letzte zeit war immer langweilig und wir waren nur noch Eltern.also wenig spass wenig Sex u.s.w.

Genau an dieser Stelle liegt der Hund begraben. Und hier liegt auch die Lösung deines Problems. Ich gehe mal davon aus, dass dir nach wie vor etwas an deiner (prügelnden :mrgreen:) Frau liegt.

Zur eigentlichen, familiären Problematik:

Für eine Thai gibt es wohl kaum etwas Schlimmeres, als von einem Farang wegen einer anderen, noch dazu jüngeren Thai verlassen zu werden, auch wenn es vorerst nur einmal als Möglichkeit im Raum steht. Aber wenn dann die Ursache des Übels noch aus der eigenen Familie stammt, hast du Vollends die Arschkarte gezogen. Würdest du das umsetzen, hättest du diesbezüglich ein Makel bis ans Ende deines Lebens. Ich habe selbst eine Beziehung zu drei Schwestern gehabt und es war ein ständiger Streitpunkt auch wenn überhaupt kein Anlass da war, Schwesternficker war da noch die harmloseste Bezeichnung verbaler Natur, ganz zu schweigen von der Sichtweise der Nachbarn im Dorf.

Eine beruhigende oder gemächliche Zukunft mit der Cousine sehe ich da erst einmal nicht.

Mal abgesehen von dem finanziellen Desaster was einer Scheidung folgt, sehe ich persönlich keine rosige Zukunft für euch (du und die Cousine) beide. Sieh mal zu, dass du wieder etwas Schwung in die Beziehung zu deiner Frau bekommst und/oder suche dir etwas Abwechslung derart, dass deine Frau davon nichts mitbekommt.

Ach so, die buddhistischen Tattoos sind nicht komisch, sondern lediglich Tattoos.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte eine Beziehung NIE wegen einer anderen aufgeben. Wenns nicht passt, Trennung ist dann ok; Aber nicht wegen einer anderen !

:super: .... damit ist alles gesagt. Hält man sich an diese einfache Regel, ergibt sich alles andere von selbst.
 
        #38  

Member

Schade, dass hier systematisch versucht wird den TO am Erfahrung sammeln und lernen zu hindern :hehe:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Schade, dass hier systematisch versucht wird den TO am Erfahrung sammeln und lernen zu hindern :hehe:

Immer diese Abenteurer und Pioniere.:wink0:
 
        #40  

Member

Mit meiner bescheidenen bisherigen Erfahrung hier im gelobten Land kann ich in den Grundtenor hier nur einstimmen. Bleibe bei deiner Familie. Du hast bereits eine unsagbare Schmach über deine Frau gebracht, da deine Affäre öffentlich geworden ist. Und da diese sogar noch innerhalb der Familie ist, wird das ganze noch schlimmer. Ihr Gesichtsverlust ist bereits jetzt enorm.

Wenn es dir nur um ein wenig sexuelle Abwechslung geht, mache dies über Soapy's. Aber lasse dich niemals öffentlich mit einer anderen Frau erwischen. Das ist ein absolutes no go hier in Thailand. Sobald man vergeben ist, sind Freelancer, Affären und Co. tabu. Und die Folgen einer möglichen "Rache" der Frauen sollten dir zu denken geben: dann ist Schluss mit Sex, ein Leben lang.

Hier in Thailand gibt es gewissen Spielregeln, die man einhalten sollte in Sachen Liebe, auch wenn es ein Battlefield ist. Aber das müsstest du eigentlich selber wissen, so lange wie du schon hier lebst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten