Thailändisch lernen

Verliebt in eine Thai....aber schon verheiratet, brauche dringend Hilfe

        #21  

Member

es wurdr hier schon eigentlich alles gesagt, ich möchte noch ergänzen das wir doch mit Sicherhait schon alle verliebt waren und immer geht dieses "verliebt" dein zu Ende, es zählt dann doch nur was danach bleibt.

AIch wünsche Dir alles Gute, pomdam
 
        #22  

Member

Ich rate dir bei deiner Familie zu bleiben. Hab meine Frau wegen einer Thai verlassen(wollte mir noch ein Kind unterjubeln-hab spaeter rausbekommen ist von nem anderen farang). Fazit: Meine Frau hat mir nicht verziehen,Sorgerechtsstreit etc.. mach nicht den selbeb Fehler . Auch wenn der Reiz gross ist ,kann ich nachvollziehen
 
        #24  

Member

Warum sollte man dies glauben?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat auch so komische buddhistische tattoos auf .

Ist mir bei meiner kleinen Bekanntschaft auch aufgefallen, sie wollte mir allerdings nicht sagen was die zu bedeuten haben. Dachte schon das wären ggf. Besitzmarkierungen oder irgendwas mafiöses. Kann das sein? Hat das eine Bedeutung? Sie hatte 3 Schwarze undefinierbare tattoos am Rücken. Keine Ahnung kann mir nicht vorstellen das das eine Jugendsünde war oder zur Verschönerung dienen soll.

Zu deiner Beziehung kann ich dir leider keinen brauchbaren Rat geben, dafür bin ich zu unerfahren.

Mfg
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wie du lesen kannst , wir wissen gar nichts ... Und das ist gut so !

Ok :wink0:

Nein, da muss ich jetzt durch auch wenn es wehtut.

Ja stimmt jeder hat mir geraten bei meiner Family zu bleiben und das wird auch das beste sein.
 
        #28  

Member

Man sollte eine Beziehung NIE wegen einer anderen aufgeben. Wenns nicht passt, Trennung ist dann ok; Aber nicht wegen einer anderen !
 
        #29  

Member

Das hört sich extrem nach Gefahrensucher an...... ;-)
Was Du da treibst, kann im totalen Chaos enden....
Du schreibst Deine Frau ist Südthailänderin und sie hat Dich schon mal verprügelt???
Dann wird sie auch noch ganz andere Dinge mit Dir machen, sollte sie einmal an dem Punkt angelangt sein.....
So wie ich es sehe, kommt jetzt auch der Altersunterschied zum Vorschein, verbunden mit Deinem Hormonspiegel und den unerfüllten Sehnsüchten......

Vergiss die 22 jährige, Sie hat keinen Charakter, wie Du daran erkennen kannst, dass Sie Ihrer Cousine den Mann abwerben will.....
Such wenn Du unbedingt willst, Deine Zweitfrau da, wo Du und Deine Frau nicht wohnen. So dass weder Deine Frau noch Eure gemeinsamen Bekannten etwas davon mitbekommen....

Erklär Deiner Frau, das Du auswärts "essen" gehst, weil Du zuhause nicht satt wirst und es nicht richtig schmeckt..... Entweder wird Dich Deine Frau in Zukunft wieder besser "bekochen" oder Dich dazu auffordern, mal wieder auswärts zu speisen..... (falls sie Dich liebt......).

Gebe meinen Vorpostern recht, das Kind ist das wichtigste.... Und wenn Deine Frau Deine Faxen dicke hat, dann hat das Kind das Nachsehen und Du wenn Du Glück hast, Deine Gesundheit.....
Pass auf Dich auf..... :)
Viel Glück...
 
        #30  

Member

Die Tätowierungen, sollen magische Formeln sein, die das eine oder andere, bzw. alles bezwecken sollen..... kommt darauf an, was sich die Lady wünscht und von wem sie sich Unterstützung erhofft.

Mir persönlich, sind mir die ohne Nachweis Ihres Seelenverkaufs lieber......, aber nur wenns um ne SuperLT gehen würde, für ST und LT sind die "Gezeichneten" auch ok..... lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten