Thailändisch lernen

Verliebt in eine Thai....aber schon verheiratet, brauche dringend Hilfe

        #11  

Member

Was ist dir wichtiger, deine Familie und dein Kind oder so ne 22 jährige, die dir mal kurz den Kopf verdreht und sich nächste Woche nach nem anderem umsieht. Denkst du echt, die wartet nur auf dich und lebt in der zwischenzeit von Luft und Liebe?

Dein Kind braucht dich und so ne 22 jährige die nur mit dir spielt ist immer schnell gefunden.
Nee, nimm deine Familie und schau das du da wieder mehr Leben in eure Beziehung bringst.

Wobei ich die nie so ne 22 jährige ausreden würde, aber die ist nur zum spaß da.

(Meine Meinung)

Drück dein Kind, schau ihm in die Augen und sag dir ob du da drauf verzichten willst.
 
        #12  

Member

super, dein letzter satz, schnitzelissi
ich könnte mir heute nicht mehr in die augen sehen,
wenn ich mein kind verlassen hätte
 
        #13  

Member

Danke für eure Antworten.

Ich werde bei meiner Familie bleiben, auch wenn ich noch in die andere verliebt bin.

Trotz allem glaube ich das das Mädchen sich total in mich verschossen hat und keine dieser üblichen Bar-schlammpen ist.

Diese Emails und den Status bei Facebook müsstet ihr mal lesen.

Ich war zwar schon 7 mal in Thailand und spreche echt sehr gut Thai und lerne doch nicht aus....naja was soll's

Das beste war als meine Frau mich zum Sex überreden wollte nachdem sie mir verziehen hat und ich sagte das ich nicht möchte....:)

Obwohl ich ja eigentlich um sie kämpfen sollte, da ich der Ehebrecher bin
 
        #14  

Member

Du hast richtiges Glück mit deiner Ehefrau!!
Dass das andere Mädchen sich in dich ernsthaft verliebt hat, glaube ich nicht.
 
        #15  

Member

Danke

Warum glaubst du das nicht?
 
        #16  

Member

Erfahrungen. Du bist für sie besonders interessant.
Sie will ihr Erfolgserlebnis oder ihren wirtschaftlichen Vorteil,
da sie deine finanziellen Verhältnisse kennt.
Ich erwähne hier nur meine Erfahrungen.Du mußt herausfinden,
was auf euch zutrifft.
 
        #17  

Member

GrosserAnhang anzeigen user-online.jpg Überlege dir mal genau, was dir im Leben wirlich wichtig ist. Eine Beziehung, die nur auf sex aufgebaut wäre, wo erst mal alles funktiniert, wird vergehen.
 
        #20  

Member

Wenn ich mich verarscht fühle, dann von dir Black micha und dir thenonamed....

Was wisst ihr schon?

als ob alle Mädels in Thailand gleich sind
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten