Thailändisch lernen

Verbesserungsvorschläge Hotelteil

        #1  

Member

Zitat:Wilukan: "HIER spielt die Musi " :wink0:

Jo, bei dieser Gelegenheit mal eine kurze Frage:

Wäre es möglich den "Hotelthread" im Thailandreport spezifischer zu gestalten?

Nordthailand - Pattaya - Bangkok - Phuket -Inseln...usw.

Das würde die Suche ungemein erleichtern und die Member könnten laufend mit neuen Einträgen und Bildern aktualisieren (Preis/Leistung/Ladycharge...usw) oder Bewertungen in Form von "Smileys"? abgeben.

Zb: :D :D :D :D :D ...Bewertung "Grand President".

Auch einige Hoteltips von den Nachbarländern sollten (weiterhin) vorhanden sein :yes:

Hinweise zur Verkehrslage / Strandnähe / Erreichbarkeit / Freizeitaktivitäten / Ausstattung (Pool / Disco / Restaurant...usw) wären natürlich auch hilfreich.

Ein Hotelführer der sich selbstständig aktualisiert und erweitert wird :tu:

Ist wahrscheinlich viel Arbeit (Anfangs) aber so entstehen über manche Hotels keine Doppelthreads, man erspart sich die lästige "Suchfunktion" und Bewertungen (bzw. Aktualisierungen) wären auch leichter abzugeben :yes:

Hoffe ihr empfindet meine Zeilen nicht als lästige Kritik sondern als konstruktiven Verbesserungsvorschlag :D

sawasdee frank69
 
        #2  

Member

So eine Art Hotel-Wiki?

Hoert sich doch gut an.
 
        #3  

Member

Ja , ein bischen mehr Struktur im Hoteltest wäre wünschenswert !

Vielleicht so ...

Klick auf --> Rubrik Hoteltest --> dann öffnen sich 3 weitere Rubriken

Hotel Pattaya

Hotel Bangkok

Hotel sonstige


Ivano
 
        #4  

Member

jep ich verstehe das ist aber mit dieser Software leider nicht möglich,
letztens ist gerade phpBB 3 rausgekommen mit der das machbar wäre
ich warte aber lieber ein halbes Jahr bis alles umgestellt wird
und alle Bugs gefunden wurden.
Und wir wollen doch hier keine Softwarefehler, gelle?


cu Sausa
 
        #5  

Member

Ich finde, das kann man auch in den Hotelthread zur Diskussion
stellen, das muss nicht in die STB, oder?
Wenn wir auf dem eigenen Server sind, wird Tomcat das in die Hand nehmen. Die Idee finde ich grundsätzlich gut, Vorschläge kann man jetzt schon sammeln.
 
        #6  

Member

@ Paul

No, problem :D ...verschieb es eben.

Dachte nur es passt in den "EP Fred" gerade rein 8)

Vielleicht ist es dann mit dem neuen Server machbar :wirr: (ich habe ja keine Ahnung).

sawasdee frank69
 
        #7  

Member

ich antworte mal schnell.

ein extrembeispiel, wie ein forum m.e. nicht aussehen sollte ist dieses hier:

ungültiger Link entfernt

bei meinem 14er notebook muss ich dann 3 seiten scrollen, wär suboptimal, aber das nur am rande.

wenn wir die neue soft haben, dann können wir mehrere unterbereiche einrichten, die sich bei klick auf den hauptbereich öffnen.

ich hoffe, das wird euren wünschen dann gerecht :wink0:

ansonsten bei uns melden.
 
        #8  

Member

Das ganze wurde schon oft disskutiert. Da bin ich ja gleicher Meinung wie ihr. Das Problem ist, der Thread ist nur so gut wie ihr ihn gestaltet. Es hat ein paar super Berichte drin. Ich hatte mal so einen Leitfaden eingestellt, aber die meisten halten sich eben nicht daran.
Wir werden sehen...
 
        #9  

Member

Bevor ich einen neuen FRED aufmache, schreib ich es hier.

Wir haben ja auch einen Kalender, wo sich die "Urlauber" eintragen können. Mir gefällt der aber irgendwie überhaupt nicht.

Können wir da nicht so einen richtigen Einsatzplan machen ?

Ich finde im :fforum: ist das richtig schön überschaubar.
Wäre das nix?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Bevor ich einen neuen FRED aufmache, schreib ich es hier.

Wir haben ja auch einen Kalender, wo sich die "Urlauber" eintragen können. Mir gefällt der aber irgendwie überhaupt nicht.

Können wir da nicht so einen richtigen Einsatzplan machen ?

Ich finde im :fforum: ist das richtig schön überschaubar.
Wäre das nix?

also das sollte sich mit rech wenig Aufwand in php und mysql realisieren lassen. Und eine Anbindung an phpBB sollte auch gehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten