Thailändisch lernen

Urlaubs Impressionen Januar 2013

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo,

ich war vom 06.01.2013 bis 31.01.2013 wieder einmal in Thailand
Nach knapp 11 Std. Flug dann Landung und die ersten beiden Tage in Bangkok.

Danach mit dem Bus (ja, ich habe auch Geld für Taxi; aber ich liebe Überlandfahrten!!)
nach Pattaya. Dort dann ins Condo und der Urlaub fing dann erst an.

Nachdem ich hier viele Reiseberichte gelesen habe, und sie mir weitgehend gefielen, habe ich mir
gedacht, dass ich auch mal "mein Werk" zum besten gebe. Vielleicht gefällt es ja und vielleicht unterhalte
ich damit ja wenigstens ein paar daheimgebliebene.

WICHTIG BITTE LESEN:
Jetzt ein paar Erläuterungen von mir: bitte nicht alles so Ernst nehmen und einfach denken: "leben und leben lassen".
Wenn jemand Rechtschreibfehler finden sollte , dann darf er sie natürlich behalten. Habe da kein Interesse diese zurückzunehmen!!! Wer meint das ich in bestimmten Situationen falsch reagiert hätte, darf mir dies Berichten aber ich führe keine langatmigen Diskussionen über Verhaltensweisen von mir in Thailand!!(Thema Besserwisser etc) Und wo ich mal mehr gezahlt habe bei den Girls oder im Market als die vielen tausend, die nie etwas zahlen bei den Girls!!, dann freut Euch das Ihr so Cool seit und alles gratis bekommt.
Ich gebe mir Mühe das ich anständige Berichte zusammenbringe. Deshalb kann es sein das es für "Perfektionisten" nicht so toll ist wie und was ich schreibe, aber ich schreibe es so wie ich es gerade denke bzw. wie ich es gesehen habe.

Wieso habe ich diese Erläuterungen geschrieben? Ich hatte vor einiger Zeit in anderem Forum mal den Versuch gemacht für Reiseberichte und dort habe ich dann aufgehört weil ich es nicht gern mag wenn jemand der noch nie dort war, mir der seit fast 10 Jahren mehrfach im Jahr dorthin fährt Thailand erklären will. Auf Kommentare von solchen "Besserwissern" und auch von "Moralaposteln" lege ich eben keinen Wert.

So, genug der Erläuterungen. Ich fange jetzt mal damit an die Berichte hier einzustellen und dann sehen wir ja ob ich es weiterführe oder nicht. Übrigens kann ich wegen gewisser erotischer Handlungen ( :pop::blow::fucking:) nicht mehr ins Detail gehen, weil es hier ein offener Bereich ist. Dies bitte zu berücksichtigen falls der Punkt "Erotik" zu kurz kommt.

Werde also meine Berichte in loser Folge hier einstellen (solange es einige interessiert)!!!

Bin natürlich über Rückmeldungen froh. Auch Kritik kann ich verarbeiten und vertragen. Solange sie sachlich ist. Wer Fragen hat soll sich einfach bei mir melden. Bin bemüht alles zu beantworten.

Gruss
reiwaf1999
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Dienstag , Urlaub Januar 2013
Bis 11:00 Uhr
Zuerst wusste ich gar nicht, was da los war. Ich binaufgewacht und war noch ganz benebelt (nein, nicht durch Singha und Co.) ,sondern durch die Hitze im Zimmer. Ich dachte ich schlafe unter freiem Himmelund es sind gefühlt 50 grad. Das Wasser lief mir den Body runter. Erst langsam kamich zu mir und als ich die Augen öffnete, war es das gewohnte Bild. Blickdirekt aufs Meer raus durch fenster, dann im Zimmer auch alles so wie es seinsollte. Nur neben mir war die Stelle leer wo letzte Nacht noch die Pagong (so habeich es verstanden) gelegen ist.
Ich wälzte mich auf den Bauch und blickte über mir an die Wand: Mich traf fastder Schlag als ich sah, das es 10:30 vormittags war. Schaute nochmals, aber eswar 10:30 Uhr. So spät war ich noch nie dran und das Wasser lief in Strömen anmir runter. Ich setzte mich mit einem Ruck auf und schnaufte 2 mal tief durch.Jetzt hörte ich Thaigerede aus dem anderen Raum. Was und Wer ist das wohl? Alsodiese Pagong war das sicher. Und bestimmt typisch Handy in der Hand. Aber wiesowar es so heiß
hier imZimmer?

Und dann fiel mir auf das das leise Geräusch der Airconfehlte. Ich stand ganz auf und ging an den Tisch mit der Fernbedienung für dieAircon. Und gleichzeitig schaute ich zur Aircon und sah das die Lampe auf rotwar. Und als ich die Fernbedienung in der Hand hatte drückte ich auf ON undschon hörte ich das vertraute leise Anspringen der Aircon. Wer und warum hattedie Aircon ausgemacht?
Ich ging in das Wohnzimmer und Pagong sass angezogen auf derCouch und wie ich bereits vermutete telefonierte mit ihrem Handy. Jedenfallswar es kein anderer Falang, sondern Freundin oder Family, das hörte ich wie siesprach, obwohl ich kein Thai verstehe. Bei Ihrem Anblick kammen gleich dieGedanken an die letzte nacht und trotz gefühlten 50 Grad Celsius regte sichetwas.
Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie auf die Couch. Legtemeine Hand gleich auf ihre Beine und gab ihr einen Kuss auf den Hals. Sie legtefast automatisch ihre Hand in meinen Schoss. Romantisch wie Thais nunmal sind,unterbrach sie ihr Telefonat nicht und redetet munter weiter. Abergnädigerweise gab sie mir auch einen Kuss auf die Wange. Wohl erzählte dasgegenüber gerade eine Story so das sie 3 Sekunden Zeit hatte um den Kussloszuwerden.
Ich bedeute ihr das ich ihr was sagen will und 5 Minutenspäter hatte sie das Gespräch mit wem auch immer beendet. Ich fragte sie, wasmit der Aircon los war. Sie sagte es war ihr in der Nacht zu kalt und siewollte es runterstellen aber dann war die Aircon plötzlich aus und sie fand denON-Knopf nicht mehr. Somit war das Geheimnis um die Hitze gelüftet. Dann küsstesie mich auf Zunge und ihre Hand in meinem Schoss war auch nicht gerade ruhig.Nach bisschen rumgetatsche lösten wir uns.
Mittlerweile war es kurz vor 11 und sie hatte schon ihre Taschegepackt für die Rückkehr ins Barleben. Ich erinnerte mich gerne an die letztenacht wo sie ihren Preis voll wert war. Ich ging an meine Geldbörse und nahmdie 1200 thb raus. Ich gab sie ihr und sie nahm es mit einem lächeln an undsteckte es in ihre Tasche. Wir unterhielten uns noch 5-10 Minuten und siefragte mich ob ich sie diese nacht in der bar besuche. Ich sagte ich weiss nochnicht. Das ich es mir überlege usw. Trotzdem gab ich ihr meine Karte mit meinerTelnr. Dies mache ich nur bei Thaifrauen, die ich gerne nochmals wiedersehenmöchte. Beim rausgehen gab es noch 2 Küsschen und einen Klaps auf ihrenKnack-Po. Und weil sie wirklich ihr Geld wert war und auch sonst sehr angenehm war,gab ich ihr noch 200 Thb für das Taxi. Dann verabschiedeten wir uns und ich gingunter die Dusche.

FORTSETZUNG FOLGT....
 
        #3  

Member

Dann mal los, werde heute nicht vor Mitternacht zu Bett gehen.
 
        #4  

Member

Super!! Ich bin dabei. Wenn die Schriftgröße etwas größer ginge, wäre es noch angenehmer zum Lesen.
 
        #5  

Member

@reiwaf1999: Ich werde deine Berichte mitlesen, es leist sich ja gut an.

Vorab, du hast geschrieben, dass du dir hier schon viele Berichte durchgelesen hast. Jetzt taucht die Frage bei mir auf, weshalb du deinen Bericht nicht in den entsprechenden, extra dafür geschaffenen Thread stellst?

Du hast vorab geschrieben, dass du nichts gegen konstruktive Kritik einzuwenden hast.

Dein Text ist mitunter schwer zu lesen, da du zwischen Worten keine Leerzeichen lässt (machst du ja fast wie die Thais). Die Schriftgröße ist für mich okay. Meine Empfehlung an dich, auch bezüglich Rechtschreibefehler ist, deine Texte in Word mit aktivierter Rechtschreibprüfung zu verfassen und dann per Copy und Paste einzufügen. Damit werden eigentlich die groben Schnitzer eliminiert.

Füge zwischen den Absätzen eine Leerzeile ein, das gibt eine bessere Gliederung und macht das Lesen angenehmer.

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.
 
        #6  

Member

Mahlzeit reiwaf1999,

geht ja schon gut los.
Ich hoffe die Besserwisser und Moralapostel bleiben im anderen Forum,und du läßt uns hier an deinen Erlebnissen teilhaben.

Gruß Johny
 
        #7  

Member

Dienstag, Urlaub Januar 2013
13:00 Uhr – 15:00 Uhr
So, bin in die Walking Street eingebogen und nach rund 200 Meterkommt ja mein Geldwechsler. Werde diesmal 200 Euro tauschen. Das müsste fürheute reichen…smile. Nachdem ich alles Geld verstaut habe in meinem Brustbeutel„walke“ ich gemütlich durch die Straße zurück zum Eingang. Jetzt um kurz nach13:00 Uhr ist es hier mehr als leer. Ist ja logisch. Der Kontrast zu Abends istdoch immer wieder fantastisch.
Kurz vor dem Eingang auf der linken Seite hab ich nette Stühle gesehen,smile,und dachte mir das ich dort etwas verschnaufe von dem ca. 200 Meter Marsch. Ichsetzte mich an die Theke und bestellte mir 1 Singha. Der Rundblick war nichtgerade verheißungsvoll. Neben der Kassier Frau waren nur 2 Damen anwesend dieaber alle schon jenseits der 30 waren. Und obwohl ich auch Reiferes bevorzuge,haben die nicht so meinem Stil entsprochen. Also lieber auf die Straße Raussehen.Als ich das Glas gut halb leer hatte, lief draußen ein Kathoey vorbei. Sie sahganz nett aus und nicht so „offensichtlich Mann“ wie viele weiter unten in derWalking Street. Als ich etwas länger als sonst üblich sie anschaute, blieb siestehen und lächelte in meine Richtung. Ich hob mein Glas und prostete ihr zu.Dies nahm sie zum Anlass, um sich zu mir zu begeben. Sie stand neben mir undnach dem üblichen Blabla ( hello, where you come from? , How long you stay here, How many time you are in Pattaya usw usw ) sagte ich ihr das sie sich nebenmich setzen sollte. Ich bestellte ihr ein Getränk und wir unterhielten uns.Während des Gesprächs wanderte ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Sie fragtemich ob ich lust auf eine „ nice fucking tour“ mit ihr hätte. Ich legte ihrmeine Hand in ihren Schoss und griff da zu. Gleichzeitig sagte ich ihr das ichim Moment keine Zeit hätte. Ich massierte sie 2-3 mal in ihrem Schoss.Mittlerweile hatte ihre Hand auch meinen Schoss erreicht. Sie hatte einen gutenGriff und ich merkte, wie es langsam eng wurde.

Ich hatte schon mein 2. Singha dastehen und sie auch ihr 2.Getränk. Ich fragte sie wo sie den arbeitete am Abend. Sie sagte mir das sieerst ab 2200 Uhr dort wäre und das sie vorher noch was vor hatte. Sie hatteschöne Brüste und ihr Fahrgestell war auch nicht schlecht. Allerdings ihre Wadenmerkte man schon an das sie etwas Muskulöser war. Aber ansonsten war sie schonnormaler Kathoey. Nachdem wir uns verabschiedet hatten und ich ihr sagte dasich mal sie besuchen werde, ging ich wieder zurück zu meinem Moped.
Also wenn ich nicht vorher Geld gewechselt hätte, wäre ich mit ihr kurzraufgegangen und hätte sie rangenommen. Aber so war es mir zu gefährlich (wegendes Geldes meinte ich). Aber wie heißt es so schön: Jede Kathoey steht an ihremPlatz und läuft nicht weg.

Ich führ mit meinem Moped wieder Zurück auf „meinen Berg“ und stellte meinMoped auf dem Parkplatz vor dem Condo ab. Ich ging noch ins Office und bezahlteda erst mal die Monatsmiete. Nach einem kurzen Talk fuhr ich dann mit dem Liftnach oben.

Legte meine Kleider ab und ging erst mal unter die Dusche.Danach setzte ich mich vor den PC und beantwortete einige Mails und machte nochpaar Sachen im Netz. Nach dem Blick in den Kühlschrank wurde mir klar das ichheute noch zum Market musste um Getränke und essen einzukaufen. Dabei dachteich das es Zeit wurde, dass ich eine „Partnerin auf zeit „ mir anschaffenmüsste. Denn ich hasse diese Lebensmitteleinkäufe. Es war jetzt kurz nach 15:00Uhr und ich beschloss mich etwas hinzulegen und danach mir zu überlegen was ichweiter am Abend mache.
FORTSETZUNG FOLGT
 
        #8  

Member

Hallo Siggi477,

habe jetzt grössere Schrift genommen. denke mal das es nun gross genug ist.

Gruss
reiwaf1999
 
        #9  

Member

dass ist deutlich angenehmer, danke!
 
        #10  

Member

Hallo, ich habe den Thread dahin verschoben wo er hingehört:
In das Forum: REISEBERICHTE - ERFAHRUNGSBERICHTE - IMPRESSIONEN

Bitte lest dort weiter!!!

Hier in diesem Thread poste ich nichts mehr!!!!

Gruss
reiwaf1999
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten