Thailändisch lernen

Pattaya Unverhofft kommt oft

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Hehe, ich hab auch immer Gaudi, wenn ich mit nem dicken Schwaben unterwegs bin.
So übel waren die Kerle letztendlich gar nicht, oder ?

...ich dachte , da gab es nen` Marathon ?`:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member



Es macht doch immer wieder Spass Frischlinge dort einzuführen und sogenannte AntiSextouristen zu versauen :hehe:


cu Sausa
 
        #14  

Member



Im Lucifers führten sich die beiden Pseudobackpacker dann ein bisschen so auf, als wären sie am Ballermann, aber die Girls mochten das offensichtlich und feierten kräftig mit. Ich bin eigentlich eher kein Discogänger in Deutschland. Ist nicht mein Stil und auch in SOA bin ich in der Disco eher passiv und lasse lieber die Girls tanzen, deshalb habe ich der Partylaune meiner Begleiter amüsiert zugesehen und musste immer daran denken, wie mir die Beiden noch etliche Stunden zuvor vehement versicherten, sie wären keine Sextouristen und nicht zum Poppen hier. Am Ende sind wir doch alle gleich! :D









Weniger amüsiert war ich darüber, dass sich mein Mädel ein Bier nach dem anderen reingezogen hatte, obwohl sie bereits zuvor schon gut angesüffelt war. Es dauerte auch nicht lange und sie lallte nur noch vor sich hin und musste von mir gestützt werden. So hatte ich mir meinen Einstand eigentlich nicht vorgestellt. Trotz der Tatsache, dass die Frau derart viel getankt hatte und kaum noch richtig stehen konnte, weigerte sie sich konstant endlich ins Hotel zu gehen, weil sie angeblich noch tanzen wollte. Tanzen - da konnte ich nur drüber schmunzeln bei ihrem Pegel. Erst als ich ihre Freundinnen davon überzeugen konnte, dass sie zuviel getrunken hatte, konnte ich sie dazu bewegen zu gehen. Gemeinsam wackelten wir dann Richtung Hotel, wobei ich natürlich um die obligatorische Fressorgie wieder einmal nicht herum gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member













Beladen mit Fleischspießen aller Art und anderem Zeugs aus der Garküche, ging es dann endlich zum Hotel. Meine Madame schien sich in der Zwischenzeit zum Glück etwas von ihrem Alkoholrausch zu erholen.
 
        #16  

Member



auch von mir ein großes Danke für diesen Bericht und den davor (Beatches, Bitches, ...) Alles komplett gelesen. Vor allem der Drilling zu Beginn, einfach beneidenswert und gar nicht mal so schlecht die Auswahl.

Würde auch was über meine 5 Tage in Patty und meine ersten Tage Wochen zuvor in Thailand überhaupt schreiben, allerdings die Bilder ohne Damen, du hast die Kamera wohl nie aus der Hand gegeben ;)
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
auch von mir ein großes Danke für diesen Bericht und den davor (Beatches, Bitches, ...) Alles komplett gelesen. Vor allem der Drilling zu Beginn, einfach beneidenswert und gar nicht mal so schlecht die Auswahl.
:dank:

Würde auch was über meine 5 Tage in Patty und meine ersten Tage Wochen zuvor in Thailand überhaupt schreiben, allerdings die Bilder ohne Damen,
Warum das denn? ;)
Bitte komm mir jetzt nicht mit dem LKS-Krempel, denn da bekomme ich sofort Ausschlag. :hehe:


Mal was am Rande: Diese Berichte sind für's Forum und für gleichgesinnte Männer gedacht. Ich drehe am Rad, falls hier jemand Bilder ausdruckt und damit durch die Gegend läuft, oder gar Bilder den Girls am Compi zeigt. Kann ich nicht ab sowas und sollte mir sowas zu Ohren kommen, sind die Berichte ruckzuck wieder weg. Sollte Ehrensache sein, dass die Bilder in unserem Kreis bleiben!


du hast die Kamera wohl nie aus der Hand gegeben ;)
Doch, aber selten! :hehe:
Die Kamera gehört für mich einfach dazu, weil ich Spaß daran habe mir die Bilder zu Hause anzugucken und vom nächsten Urlaub zu träumen. ;)
 
        #18  

Member






Hier noch einige Szenen vom Hotel, kurz bevor ich mich dann mit meiner Maus auf's Zimmer verkrümelte. Tststs, also die Nichtsextouristen, sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...






Ich weiß nicht was mit den Jungs plötzlich los war, aber von jetzt auf nachher war die Rede von Gang Bang und einem Pornodreh. Der Eine kam mit der Videokamera um die Ecke, mit der er eigentlich Tempel filmen wollte und grinste bis über beide Ohren. Zum Glück hat er diese Aktivitäten dann aber auf sein eigenes Zimmer verlagert und ich bin mit meinem Mädel abgetuckert.

Auf dem Zimmer, machte meine Auserkorene bereits einen sehr müden Eindruck, was wohl auch durch den Alkohol kam. Durch die bevorstehende Nummer, musste sie dann trotzdem durch. Ärgerlich war, dass sie keines ihrer Versprechen einhielt, was bei mir für einigen Unmut sorgte. Habe sie nach der Nummer für Shorttime bezahlt (Gehaltskürzung!) und vor die Tür gesetzt.

Anschließend habe ich nochmal bei meinem Nachbarn vorbeigesehen und wir haben noch ein wenig Party gemacht. Er meinte zu mir, wir sollen's hier zusammen mit den Girls auf seinem Bett treiben, darauf hatte ich aber so rein gar keinen Bock. Er machte sich's dann mit Mollimops auf dem Balkon bequem und nudelte auf ihr herum, während er zu mir herüber rief "ich solle das andere Mädel ran nehmen". Gut, dachte ich mir, er wollte es ja so, also hab ich die Balkontüre geschlossen und mich an dem anderen Girl zu schaffen gemacht. Währenddessen rummste der Gute von draußen an's Fenster und wollte wieder rein, aber ich war noch nicht fertig! Nach getaner Arbeit habe ich ihn und Mopsmaus wieder rein gelassen.

Später meinte er zu mir: "na, wie fandest Du die Tussi? Die bläst ja noch nicht mal!"
Ich: "Was? Die schluckt sogar!"
Er: "Auf meinem Bett???"
Ich: "Na Du hast doch gesagt ich soll!"
:hehe::hehe::hehe::hehe:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member



alter schwede......
was du hier so raus haust an berichten und fotos...

DANKE, DANKE und immer weiter so!

große klasse.

mickey
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten