Thailändisch lernen

Unterwegs mit Kindern im Seebad und anderswo

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Wenn ich kinder hätte würd ich mit denen bestimmt nicht nach pattaya fahren.Buch lieber phuket oder so

besser als HH kann man es nicht ausdrücken!

Das erinnert mich an einen militanten Nicht-Raucher, der mit seinen Kleinkindern in einen anerkannten Raucher-Club geht und dann darüber klagt (auch vor Gericht!), daß dieser Passiv-Rauch seine Kinder schädigt! :lach1:

Gruß Moo

Moo,

dieses Post habe ich endlich mal verstanden und pflichte dir sogar bei!!! :mrgreen: :hehe: :mrgreen:
 
        #12  

Member

Ist doch nett wenn die schule wieder anfängt und die kleinen anfangen zu erzählen das papa jeden tag bei den nutten war und mami sich die pussy lecken ließ :hehe: :hehe:

Leute wenn ihr eure gören schon mitnehmen wollt dann machts so wie wilu und fahrt rum im land oder fahrt nach phuket
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch nett wenn die schule wieder anfängt und die kleinen anfangen zu erzählen das papa jeden tag bei den nutten war und mami sich die pussy lecken ließ :hehe: :hehe:

Leute wenn ihr eure gören schon mitnehmen wollt dann machts so wie wilu und fahrt rum im land oder fahrt nach phuket

Genau so ist das - da gibts ja noch schöne inseln - phuket,samui,koh chang etc. da kann papa auch ein bier trinken gehen + extra menue :blow: ...

so long jens
 
        #14  

Member

Glaubt ihr, ich vögele wenn mein Junior das alles mitbekommen kann :lach: ?

Wir sind ein paar Tage in BKK, Siam Ocean World, Floating Market, etc... .

Dann weiter nach Phuket oder Koh Samui und die letzten 2 days wieder nach BKK zum Shopping.

Bin ja schließlich Qualitätstourist ... :mrgreen:
 
        #15  

Member

" Mutti, die Putzfrau hatte immer Asthma wenn ich im Bett war.
Hat immer so geschnauft ... " :lach1:
 
        #17  

Member

Sorry!!! Habs jetzt erst gelesen!!

Wo is das Problem Urlaub mit Kind in Pattaya zu machen??
Unser Sohn ist 5 Jahre alt und hat immer Spaß dort!

Haben lange Jahre nen Kindermädchen von nem Freund vermittelt
bekommen!!!
Und haben sie immer sehr gut Bezahlt!! (250 - 300 Baht pro Abend)
Dieses Jahr wollte sie dann auf einma 450 weil der Sprit ja so teuer geworden ist!!
Haben ihr dann abgesagt und mit den Putz und Rezeptions Mädels was
ausgemacht.
War kein Prob für unseren kurzen wenn das Kindermädchen ma wechselte da er eh scho den ganzen Tag auf der "flucht" vor ihnen war!!

Muß mich an dieser Stelle auch beim Mario bedanken das er dabei unterstützt hat.
 
        #18  

Member

88:

da hast du aber einen falschen Eindruck von mir...bin ja nicht nur rumgefahren und Phucket warens nur 2 Tage,wir lebten doch in Pattaya,schon vergessen?
Da gibt es schon viele Möglichkeiten,was denkst denn du??
Manchmal denk ich,du bist a bisserl weltfremd,aber wat solls...
Mit Kindern kann man auch dort urlauben,warum denn nicht?
Das aber dürfte dat Cyber als geborener Solist gänzlich anders sehen... :hehe:
 
        #19  

Member

Du wohnst ja auch etwas außerhalb vom geschehen.Im übrigen hat das nichts mit weltfremd zu tun,ich finds halt nur total daneben wenn irgendwelche bekloppten eltern abends durchs vergnügungsviertel von pattaya mit ihren balgen laufen und der meinung sind sie tun den lütten damit was gutes.
 
        #20  

Member

DAs macht in der Tat kein normaler,es sei denn,die Eltern sind Schalker,die nehmen ihren kleinen sogar mit ins Stadion... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten