Thailändisch lernen

Unterwegs mit Kindern im Seebad und anderswo

        #1  

Member

hallo zusammen,

ist hier jemand, der schon mal als mann zusammen mit kids im im LOS war und Erfahrungen mit "babysittern" im hotel, etc... hat ?

es geht darum, wenn Dad mal abends auf einen sprung ein bier trinken gehen will ....
 
        #2  

Member

Wenn ich kinder hätte würd ich mit denen bestimmt nicht nach pattaya fahren.Buch lieber phuket oder so
 
        #3  

Member

Ich :mrgreen:

für schmales Geld passt die Putzfrau deines vertrauens abends auf,es gibt auch einen Babysitterservice dort,was der kostet weiß ich nicht,fliegen viele Flyer rum.
Oder guck im Carrefour am schwarzen Brett.
Kein Prob.
 
        #4  

Member

Frag mal Jörg und Sylvia, die sind doch auch immer mit den Kids da, wohnen glaube ich beim Mario im MP Mansion und kriegen das immer fein geregelt
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
hallo zusammen,

ist hier jemand, der schon mal als mann zusammen mit kids im im LOS war und Erfahrungen mit "babysittern" im hotel, etc... hat ?

es geht darum, wenn Dad mal abends auf einen sprung ein bier trinken gehen will ....

Alles kein Thema

Fast jedes Hotel hat Babysitter.

Einfach nachfragen.

Preis zwischen 300 und 500 Bath
 
        #7  

Member

Shorttime mit der Putzfrau = 500 Baht! :lach1:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich kinder hätte würd ich mit denen bestimmt nicht nach pattaya fahren.Buch lieber phuket oder so

besser als HH kann man es nicht ausdrücken!

Das erinnert mich an einen militanten Nicht-Raucher, der mit seinen Kleinkindern in einen anerkannten Raucher-Club geht und dann darüber klagt (auch vor Gericht!), daß dieser Passiv-Rauch seine Kinder schädigt! :lach1:

Gruß Moo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten