Thailändisch lernen

Rundreise Unterwegs in Asien.

        #1  

Member

meine Reise begann am 18. August 2016 und zwar besuchte ich Pattaya Hong Kong und Malaysia sie endet am 20. September 2016. Ich habe zum ersten male mehrere Videos gedreht die ich in Abständen zeigen werde, natürlich folgt ein Bildbericht, zwei sind nun fertiggestellt, möchte von euren Kritiken lernen natürlich auch vom positiven, möchte darauf hinweisen es werden keine Sex Bilder gezeigt die behalte ich in Erinnerung.

Mein erstes Video wurde im Ocean Park Hong Kong gedreht und zwar bei den Delphinen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Westernstadt im Disneyland Hong Kong:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Hoffe doch meine Videos und spätere Bildberichte intressieren euch?
 
        #2  

Member

Danke!!!
Freue mich was da von dir noch alles kommen wird.
 
        #3  

Member

Klar stößt dies auf Interesse! Mach gerne weiter!
 
        #4  

Member

großes Interesse, bin dabei.
Barbarossa
 
        #5  

Member

Bei Videos dauert es seine Zeit bis man sie hochladen kann, nun ist mein drittes Video fertig, viel Vergnügen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #6  

Member

... ich bin auch gerne dabei ... ;)
 
        #7  

Member

In Tai O/Hong Kong hat es mir nicht gefallen, das Meer schmutzig, die Delphine usw bekam man nur in einem Katalog zu sehen, reine Abzocke!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten