Thailändisch lernen

Unterschied Firefox und Opera

        #1  

Member

was ist besser?
Fürn technikdoofi wie ich einer bin?
Sollte übersichtlich sein,einfach sein,sicher.
Wer hat wo Vorteile?
Danke für eure Antworten...
 
        #2  

Member

Der Firefox ist deutlich einfacher als der Opera. Er ist ja von der Mozilla Foundation als eine abgespeckte Version der Browsesuite Mozilla entwickelt worden.
Ich benutze eigentlich nur noch Mozilla und Firefox, Opera hatte ich zu den Zeiten, als er noch kostenpflichtig war. Daher kenne ich die neueren Versionen des Wikingerbrowsers natürlich nicht.
Und um eine weitere deiner Frage zu beantworten: Du kannst problemlos Opera, Firefox und Internetexplorer gleichzeitig installiert haben und sogar gleichzeitig nutzen. Die Programme beißen sich untereinander nicht.
 
        #3  

Member

Super Info.
Danke.
runterladen und gut ist?
Firefox mein ich nun
 
        #4  

Member

hab nun ff drauf.
und das ist nun sicherer?
ich klick mich da mal was durch...
danke für den tipp.hab mich ja nie drum gekümmert.. :?
 
        #5  

Member

kann mich überhaupt nicht mehr unter meinem nick über FF ins Forum einloggen.
Wie kommt das?
Schreibweise alles richtig,aber es funzt mit FF nicht.
Mit IP6 alles paletti.. :? :(

noch was:
wie lösche ich die gespeicherten Namen,zb:beim einloggen werden mehrere namen angezeigt,weil ich alles auf abspeichern gestellt habe,damit ich nicht immer neu eintippen muß.
nun sind im zuge meiner modfreischaltungen zwangsläufig auch die nicks anderer member bei mir drauf,im IE6 konnte ich einfach anklicken und auf entfernen klicken und weg waren sie.das geht bei FF aber nicht,oder doch?und wenn,wie?
danke..
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
wie lösche ich die gespeicherten Namen,

Du kannst in den Einstellungen (Extras) des FF die Option aktivieren, das alle gespeicherten Eingaben wie Passwoerter und Nicknames, Verlauf usw. beim runterfahren automatisch geloescht werden!



Member hat gesagt:
kann mich überhaupt nicht mehr unter meinem nick über FF ins Forum einloggen.
Schreibweise alles richtig,aber es funzt mit FF nicht.


Kann ich mich auch nicht erklaeren.
Vielleicht doch vertippt?
Gross/Kleinschreibung?
Oft is es nur ne Kleinigkeit...
 
        #7  

Member

übrigens:
Danke für die CD.
Ist heute angekommen mit der deutschen Schnekenpost :hehe:
 
        #8  

Member

noch vergessen

beim FF kannst natuerlich auch, ohne abzuschalten, diese Daten loeschen:
extras-private daten loeschen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten