Thailändisch lernen

Unterkunft Pattaya

        #1  

Member

Hallo,wie der Titel schon sagt läuft mein persönlicher Countdown für meinen ersten Tripp nach Thailand. Der Flug wurde nach langen Hin- und Hersuchen bei Opodo gesucht. Nach langen Vergleichen bei den Anbietern konnte ich keinen großen Preisunterschied feststellen, als Hin- und Zurück für 620,00 Euro mit der Thai gebucht.

Nun stellt sich die für mich wichtige Frage...wo in Pattaya wohnt ein Neuling?

Am liebsten wäre es mir recht zentral, englisch und deutsch ist kein Problem.

Für Tipps und Hinweise bin ich Euch dankbar.

Viele Grüße Tom
 
        #2  

Member



Neulinge wie alte Hasen wohnen meist in Hotels oder Guest Houses. Zentral zu wohnen ist ok aber nicht unbedingt erforderlich:ironie:
 
        #3  

Member



Ein bißchen mehr Infos deinerseits wären schon gut. Welche Preislage, mit oder ohne Pool, kleineres Hotel oder großer Hotelbunker, soll es eher ruhiger liegen, aber trotzdem zentral.
Wenn du das etwas einschränkst, bekommst du bestimmt gute Vorschläge, die auf dich zugeschnitten sind :wink0:
 
        #4  

Member



KingPing ist verbittert....

Verbittert, weil Newbies immer die gleichen, unreflektierten Fragen stellen... ohne vorher die allgemein 1.000 Mal geposteten Ratschläge gelesen zu haben.

Wie wohnt man deutsch bzw. englisch?

Was ist "zentral"?

Du bist doch nun schon seit einem 3/4 Jahr "dabei". Stell' uns konkrete Fragen - und Du wirst konkrete Antworten bekommen...

Gegenfrage: wo wohnt man in Berlin am besten?

(was ich Dir erst im überübernächsten Post verraten werde ist: ich möchte den Müggelsee erkunden).

Schau' mal bei Agoda vorbei und sage uns, welche Hotels Dir bezüglich Lage und Ausstattung am ehesten zusagen. Du kannst sicher sein, dass Du dann weniger ironisch/sarkastische Antworten bekommst...
 
        #6  

Member



nimm ein hotel in der so i 8.da bist du in sachen bierbars mitten im leben.
zur soi 6 und walkingstreet ist es auch nicht weit.
schau mal in den meier's katalog.da gibts ne große auswahl.
 
        #7  

Member



@Marlboro

als neuling bietet sich das könig an, ist zwar von der lage her nicht gerade das beste,
du wirst aber schnell anschluss finden und das nötigste von den dortigen, deutschen, gästen
erfahren...

gruss
word
 
        #8  

Member



Tja, das ist halt die Faulheit verschiedener Member, die sich ohne Eigeninitiative alles auf dem Präsentierteller servieren lassen wollen :roll:
 
        #9  

Member



ausgerechnet das hotel würde ich nicht nehmen.
dann kannste dir ja gleich eins in naklua nehmen.
ist nur meine meinung.
 
        #10  

Member



Wenn man ausreichend lesen tut, beantwortet sich die Frage von selbst. Man könnte ja auch genauso gut fragen: "Wo gibts denn die geilsten Girls?" WTF
Jeder muss selbst sehen, welches Hotel seinen Ansprüchen genügt. Und hier im Forum sind ja genug Hotels genannt.

Ich könnte ja jetzt einige Hotels nennen, die mir gefallen haben - aber das bringt einfach nichts.

Mein Vorschlag:

Buche einfach ein Hotel in Central-Pattaya für 2 Tage. Dann hast du genug Zeit dich weiter um eine andere Unterkunft zu kümmern. Das ist so einfach. Ein bischen zu Fuß Pattaya erkunden....eine Nacht durch die Strassen ziehen. Dann einfach aufs Motorbiketaxi schwingen, Pattaya-Karte inner hand und die Hotels abklappern.

Mein Tip bei der Suche nach einer Unterkunft: Es gibt Hotels, meist die teuren, die sind nicht Girlfriendly - also mit Ladyfee. Was das ist? Benutz die Suche im Forum.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten