Thailändisch lernen

Unterkunft Bangkok Empfehlung

        #1  

Member

Ich möchte auch ein paar Tage in Bangkok verbringen.
Wer kann mir da eine Unterkunft empfehlen, möglichst in der Nähe vom der Endstadion des Airport Trains. Bevorzugt wieder Apartment tagesweise.
 
        #2  

Member

Schau mal hier nach:

Bangkok Hotels

Die Unterkünfte liegen fast alle in der Nähe der Endstation des Airport Trains.:ironie:
 
        #3  

Member

Ich habe mir jetzt mal das Heaven@4, Sukhumvith Soi 4
vorgemerkt, ich vermute man kann da um diese Jahreszeit einfach so aufkreuzen.
Ich weiss ja noch nicht genau, wann ich von Pattaya losfahren möchte...:roll:
 
        #5  

Member

Ja, beim Heaven@4 machst du nichts falsch...war selbst letztes Jahr 7 Nächte dort.
 
        #7  

Member

Grand President ist auch meine erste Wahl...:yes:
 
        #8  

Member

hallo,

ich persönlich würde das dawin im Gegensatz zum heaven bevorzugen ( http://www.thedawin.com )
Vorzüge:
-Pool auf dem Dach (nicht sehr groß)
-Raucherzimmer
-Zimmer haben alle ein Fenster
 
        #9  

Member

Das Heaven@4 hat 22 qm, das ist winzig. Ich empfehle die Junior Suit im Grand President

Grand President
 
        #10  

Member

Hallo Reise,
ich kann nur ungültiger Link entfernt empfehlen.
Wenn Du die Suite buchst kannst Du nichts falsch machen.

Viel Spaß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten