Thailändisch lernen

Unruhe in BKK - Airport closed ! (Sammelthread)

        #51  

Member

Einige Fluggesellschaften stellten am Nachmittag den Flugverkehr für einige Tage nach Thailand komplett ein. Ethiad und Emirates werden Thailand bis zum 2. Dezember nicht mehr anfliegen.


Quelle : thailandtip.de
hxxp://thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/thailaendische-flughafenbehoerde-aot-verklagt-die-pad/
 
        #53  

Member

Ohne jetzt TH schönreden zu wollen, stellt sich mir die Frage, wo denn der Autor vor hat besser und sicherer zu leben.
Klar hier in Europa bekommt er in der Hinsicht einiges mehr geboten, dafür ists meist auch kälter :hehe:
Denke, da hört man die typische Unzufriedenheit eines übersättigtens raus...
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Die Pad werde den Flughafen solange besetzt halten, bis die Regierung zuruecktritt.

wie schon oefter festgestellt, der flachmatismus wird hier net gelebt, er wird zelebriert.
bleiben wa halt noch wat laenger...... :hehe:

http://www.thailandtip.de/tip-zeitu...andgut-in-geiselhaft-ein-kommentar//back/126/

interessante einschaetzung, fuer thailandschoenredner allerdings weniger geeignet.

Aber genau d.pkt. getroffen ... :tu: :tu: :tu: :urlaub:

so long jens
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
interessante einschaetzung, fuer thailandschoenredner allerdings weniger geeignet.


weltklasse bericht dat cyber


ungeschönt aber trifft es ganz gut :byee:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ohne jetzt TH schönreden zu wollen, stellt sich mir die Frage, wo denn der Autor vor hat besser und sicherer zu leben.
.


hmm eventuell in Kapstadt oder Bogota dort ist wettertechnisch same same in etwa wie Thailand und die hiesige Kriminalstatistik von thailand
erreicht auch bald das selbe niveau :byee:
 
        #57  

Member

Rücktritt des Ministers von Thailand

Nur noch eine Frage von Tagen wann der Minister
zurücktritt. Der König macht nichts und die Armee auch nicht.
Der Chef der Armee hat den Minister aufgefordert zurück zu treten.
Danach wurde der Armeechef entlassen... :twisted:

B.V.
 
        #58  

Member

Aktuell

Bangkok Airports bis Freitag geschlossen?

Der Internationale Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok bleibt weiterhin geschlossen. Inzwischen ist seit heute Morgen (Lokalzeit) auch der alte Flughafen Don Muang geschlossen. Aus einer Mitteilung des Hauptsitzes von Thai Airways an die Mitarbeitenden geht hervor, dass alle Operationen auf beiden Flughafen vorerst bis 18 Uhr (Lokalzeit) suspendiert sind. Ob nächste Nacht der Flug TG970 nach Zürich abheben kann, ist derzeit noch offen. Im Verlaufe des Nachmittags soll neu informiert werden.



Ganz aktuell ist von Airline-Vertretern in Bangkok nun zu vernehmen, dass ein Airport-Vertreter vor wenigen Minuten erklärt habe, der Flughafen bleibe mindestens bis morgen Freitag, 18 Uhr, geschlossen. Eine offizielle Bestätigung dafür liegt noch nicht vor.

http://www.travelinside.ch
 
        #59  

Member

So schnell wird es nicht gehen. Selbst wenn die gesamte Regierung geschlossen zurücktritt, was die Demonstanten ja verlangen, ist dem Land nicht wirklich geholfen. Das weiß auch die Regierung...

Ich schätze den wirtschaftlichen Schaden mindestens so hoch ein wie beim Tsunami. Für ein Unglück kann ein Land nichts...

Andestherum ist es ein Unglück, wie die Thais ihr Land selbst demontieren... Die Hochsaison dürfte damit nun gelaufen sein... vermutlich für die nächsten Jahre...
 
        #60  

Member

Kabinett beschliesst, den notstand über die beiden flughäfen zu verhängen-
damit ist der weg frei für die braunhemden...

THE NATION:COUP RUMOURS
State of emergency declared on airports
By The Nation


Govt set to declare state of emergency on the Suvarnabhumi and Don Muang airports, as coup rumours continue to swirl
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten