Thailändisch lernen

Und wieder ein Neuling...

        #1  

Member

Hi Leute,

das hier ist mein erster richtiger Post...

Ganz kurze Vorstellung findet ihr unter


Wie dort geschrieben, bin ich schon vor knapp 5 Jahren einmal in Thailand gewesen, dann noch einmal letztes Jahr mit meiner damaligen Freundin, das war allerdings mehr Touriurlaub.
Hat zwar an sich großen Spass gemacht, allerdings möchte ich diesmal -alleine- aus anderen Gründen dorthin :mrgreen:
Seit ich einmal vor 5 Jahren in Pattaya gewesen bin, wollte ich wieder dorthin...aufgrund meiner Beziehung ging das allerdings nicht, das hat sich jedoch vor kurzer Zeit erledigt.
Deswegen die beste Gelegenheit, um im Sommer 2 Wochen in Bangkok und Pattaya zu verbringen!

Das schlimme ist, ich habe mich hier und auch schon durch diverse andere Foren gewühlt, die Flut an Infos ist ja wirklich unfassbar. Ich glaube, ich werde keine Ahnung haben, wo ich in Bangkok und vor allem Pattaya (!) überhaupt anfangen soll.

Aktuell sieht mein Plan aus, Ende Juni 2 Wochen zu fahren...
Dann in Bangkok eins der folgenden Hotels nahe der Action zu nehmen: Majestic Suites, Nana, Dynasty Inn, Boss Suites...Nana fällt wahrscheinlich raus. Ich würde zwar super gerne mal in diesem (scheinbar runtergekommenen, aber legendären) Hotel absteigen, allerdings haben die anscheinend kein kostenloses WLAN auf dem Zimmer...das ist eigentlich ein Muss...

Danach soll es dann nach Pattaya gehen...ich hab schon etliches hier gelesen..

Sollte sehr zentral sein...Galaxy Suite und Swiss Food, was haltet ihr davon?

Wlan ist muss, ausserdem safe und nach Möglichkeit ID Check der Ladies...


Wer ist denn Ende Juni in Bangkok bzw. vor allem Pattaya und kann mich an die Hand nehmen? ;-))
Ich glaube ernsthaft, dass ich alleine in Pattaya total überfordert sein werde...war ja wie gesagt damals kurz da, es war einfach unfassbar...:

Grüße!
Bangbus :ornp:
 
        #2  

Member



Ach ja, und nochwas...

Gibt es eine "Must do" Liste für Bangkok und Pattaya?
Wie gesagt, die Fülle der Infos ist einfach sehr krass.

Auf meiner persönlichen Liste steht auf jedenfalls das Annies in Bangkok...evtl. der Eden Club.
Ansonsten hätte ich gerne mal mehrere Damen auf einmal in meinem Zimmer :) Das klingt erstmal gut.
 
        #3  

Member



imho kannst Du Dir Annie's locker sparen.

Für's gleiche Geld bekommst Du im Nataree meines Erachtens Besseres. Und vor Allem einen sauberen Laden mit ca. 80-100 Mädels zur Auswahl. Stadteil Ratchadapisek - ca 4 km von der Soi 4 und mit der U-Bahn locker zu erreichen. Haltestelle Huai Khwai
 
        #4  

Member



Danke...Nataree habe ich mal gegoogelt, klingt schonmal sehr gut!

Sonst irgendwer Anregungen? :) Was kommt auf die "Muss Liste"?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten