Thailändisch lernen

Und dann war alles anders ... (reloaded)

        #221  

Member

Also die Geschichte von Malle, hat mich sehr tief bewegt.
Ich habe mir erlaubt, es in unserer kleinen Männergruppe zu diskutieren.

Wir sind eine reine Männergruppe und treffen uns einmal wöchentlich zum tiefsinnigen philosophischen Gedankenaustausch am runden Tisch.
Unsere Clubsatzungen lauten unter anderen, ......bei gesellschaftlichen Darbietungen, spontan mit Gesängen und Föhlichkeiten, gemeinschaftlich den hilfsbedürftigen Gaststättenleiter, mit dem Verzehr von Speis und (viel) Trank zu unterstützen.
Unser Kulturverein mit dem Namen HUDÄRBF-Club heisst übersetzt: Hie-Und-Da-Äs-Riese-Bombe-Fäscht. Es ist ein hilfsbedürftiger Club mit dem Ziel, männlichen Mit- (und ohne) -glieder in reizvoller gesellschaftlicher Athmosphäre (mit roter Beleuchtung) Therapien anbieten.
Dabei werden wir von verständnisvollen Frauen aus Osteuropa unterstützt, die in karger Kleidung in Einzel oder Gruppengesprächen sich zeitlich begrenzt den Sorgen von uns Männer widmen.

Unser Präsident der ein sehr durstiger Mann ist und der mehrere Jahre sich sehr intensiv dem Studium der Wirtschafts- und Beizenkunde gewidmet hat, war so dermassen von der Geschichte von Malle gerührt, das er spontan beschloss, eine gemeinschaftliche Studienreise nach Thailand zu organisieren.
Wir würden sehr gerne Malle und Nele-Inke bei Ihrer Suche unterstützen. Leider haben wir noch wenig Informationen und warten erst mal ab, wie die Geschichte weitergeht.

Ciao Heerny
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Ich ertappe mich inzwischen dabei, dass ich mehrmals täglich an Nele-Imke denke - und zwar jedes Mal, wenn ich eine bestimmte Kollegin sehe
Wow, jeden Tag mit so einer Frau arbeiten zu dürfen ... Du machst mich echt neidisch ... Mancher hat das Glück aber auch gepachtet.:tu:
 
        #223  

Member

@Barracuda
Ich sehe, du kennst dich aus mit der Materie:lach:
 
        #224  

Member

@awita:
Ich schenke Dir nen Trommel und Häkelkurs für die Volkshochschule, da haste genug von diesen Exemplaren :lach:

... oder lieber nen Selbsterfahrungstrip in die Toscana mit Sozialpädagogen und Kindergärtnerinnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #225  

Member

Na klar, woher soll ich mir sonst mein liebstes Feindbild hernehmen, um es in seinem natürlichen Lebensraum zu studieren? Die mitteleuropäische Pädagogikabsolventin kleidet sich in wundersame selbstgestrickte Gewänder, trinkt nur Rotwein aus ökologisch sauberem und Klimaschützenden Anbau und dünkt sich mehr denn ihre männlichen Mitmenschen, die es sexuell zu frustrieren und emotionial zu manipulieren gilt :lach::lach::lach:

achja... und natürlich ist sie Veganerin, denn alles andere ist ja sowieso moralisch verwerflich :lach: Ausserdem hat sie dann eine gute Ausrede nicht blasen zu müssen, weil sie ja niemals Fleisch in den Mund nehmen würde :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #226  

Member

Hab' ich gerade gefunden. :lach::lach::lach::lach:

Für alle die Zweifel daran hegen, dass es Maltes und Nele-Imkes wirklich gibt, hier der Beweis aus dem wahren Leben.

Zum Hintergrund:
Dies ist eine offensichtlich ernst gemeinte Zuschauermeinung zu dem Film "Stadt der Sexarbeiterinnen", der vom NDR ausgestrahlt wurde und auch hier in einem anderen Thread schon diskutiert wurde (geht zwar um AC, passt hier aber so schön).
In den Kommentaren zu dem Film auf der NDR-Seite ungültiger Link entfernt hatten diverse "Sextouristen" den Wahrheitsgehalt des Films bezweifelt und auf offensichtliche Fehler und schlechte Recherche hingewiesen.

Hier der Kommentar eines aufgeklärten BILD-Lesers zu dem Thema:

Pfui Teufel!
Und schon melden sie sich zu Wort, die "Kenner", die "Spezialisten" ... die richtig stellen, Bescheid wissen, sogar wie hoch die Gebühren für die Gesundheitsuntersuchung sind (selbst aus dem Milieu?), in ihrer dümmlichen Eitelkeit sogar in Kauf nehmend, sich selbst als gerade diejenige Sorte "Mann" zu outen, die mit ihrer krankhaften Sexualität und verquerem Frauenbild gerade diese Geschäftsmodelle in der 3. Welt nähren, welche durchweg auf Ausbeutung und Sklaverei ähnlichen Zuständen beruht. Dafür Dank dem NDR. Leider wird zu wenig darauf hingewiesen.
Herr Schwarzbach wird sich wahrscheinlich bestätigt fühlen, weil er genau die "schlafende Hunde" (was für eine Polysemie!) geweckt hat, die Sextourismus und Kindersex (ja, warum denn so verschämt abkürzen, statt es zu nennen, was es ist?). Recht hat er!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #228  

Member

naja, schreiben kann er ja der herr bild leser....

... aber am inhalt könnte er noch etwas feilen!:lach::ornp::yes::hehe:









gruss medion
 
        #229  

Member

...was scheren mich die einfältigen Sichtweisen der Ignoranten, es sind doch nie die schlechten Früchte, an denen die Wespen nagen :hehe: Und Voyeurismus (und nichts als das ist diese Art des Betroffenheitsjournalismus) geht immer einher mit Neid. Basta!
 
        #230  

Member

Neid wird gerne unterstellt, doch das glaube ich nicht. Die finden das wirklich schlimm, erstens, weil sie keine Ahnung haben und zweitens weil solche Typen ein völlig abstruses Weltbild besitzen, das sie noch dazu als allein seeligmachendes verklären. Intoleranz trifft es m.E. eher.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten