Thailändisch lernen

Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

        #11  

Member



Beim Flötenspiel spritz ich Ihr direkt in den Mund. Das kommt aber leider leider sehr selten vor,
weil ER meistens mehr Ausdauer hat, als die Mädels :cry: Viele blasen so langsam und unprofessionell (dilettantisch),
dass ich vorher die Stellung wechsle, weil es mir so, eh nie kommen würde :shake:
Am liebsten lass ich ihn mir zuerst anblasen um auf Touren zu kommen, dann geht’s in die nächste Stellung.
Abspritzen tu ich dann in der Regel ähm meistens meine ich, in den Gummi ,wenn er TIEF in ihrer Muschi herumlümmelt :yes:

« Ich mache immer brav das Tütchen voll !!! »

Liebe Grüsse
der, der in 3 Tagen abfliegt :bye:
 
        #12  

Member



Ich schliesse mich dem Post von Onkel Tufkaz an. Beim Blasen direkt in den Mund. Dies aber selten, weil es da schon eine heftig gute Bläserin braucht, dass es mir innert nützlicher Frist kommt.

Am morgen nach der Disco bin ich dann meistens zu faul um noch grosse Stellungswechsel zu machen, weshalb die Ladung schon mal in den Gummi geht. Obwohl ich das eigentlich nicht will. Vorliebe tendiert klar in Richtung Gesicht und Titten.
 
        #13  

Member



schluck du sau, damit ist alles gesagt. lol
 
        #14  

Member



Je nach Girl...

Oft ins Gummi, aber manchmal auch den legendären Cum Shot :)
 
        #15  

Member



ich stehe auf Cumshots...oder in den Mund während des Blasens...stelle aber leider fest, dass viele Mädels das nicht so gerne haben und es oft gezicke gibt.

Wie macht Ihr das? Vorher abklären? Wobei ich mit vorher meine - schon vor dem Auslösen - und nicht dem Akt.

Bei mir kommt immer ein Unbehagen auf, wenn ich mir vorstelle vor dem Auslösen das Mädel zu fragen: "... und, darf ich Dir nachher auch ins Gesicht spritzen?". Das kommt mir irgendwie nicht über die Lippen....also löse ich aus, probiere es dann später und komme leider oftmals nicht zum "Abschuss" an die gewünschte Stelle.

Bin ja mal auf Eure Sprüche gespannt, wie Ihr das so macht....danke.

Gruß
Andy
 
        #16  

Member



Bei mir kommt immer ein Unbehagen auf, wenn ich mir vorstelle vor dem Auslösen das Mädel zu fragen: "... und, darf ich Dir nachher auch ins Gesicht spritzen?".

Wie macht Ihr das? Vorher abklären? Wobei ich mit vorher meine - schon vor dem Auslösen - und nicht dem Akt.

Ich mach´s einfach, ohne darüber zu quatschen.
Klappt eigentlich fast immer.
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Bei mir kommt immer ein Unbehagen auf, wenn ich mir vorstelle vor dem Auslösen das Mädel zu fragen: "... und, darf ich Dir nachher auch ins Gesicht spritzen?". Das kommt mir irgendwie nicht über die Lippen....also löse ich aus, probiere es dann später und komme leider oftmals nicht zum "Abschuss" an die gewünschte Stelle
Also ich frage bereits vor dem Auslösen ganz konkret nach und das ist noch lange nicht meine schlimmste Frage! :ironie:
Warum sollte man nicht fragen? 8)

Wenn ich auf den Köper oder gar in's Gummi absritzen müsste, würde ich mich total verarscht fühlen. Also ich erwarte schon was von meinen Mädels, ansonsten nehme ich sie nicht mit.
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Wie macht Ihr das? Vorher abklären? Wobei ich mit vorher meine - schon vor dem Auslösen - und nicht dem Akt.

Bei mir kommt immer ein Unbehagen auf, wenn ich mir vorstelle vor dem Auslösen das Mädel zu fragen: "... und, darf ich Dir nachher auch ins Gesicht spritzen?

Gruß
Andy


Ich frage immer vorher , und wenn sie ablehnt , dann bleibt sie eben in der Bar sitzen ! :yes:

Du bezahlst die Auslöse , und hinterher erfrägst Du die Leistungen ?
Ich stelle mir vor , ich gehe ins Einkaufszentrum , kaufe mir ne Jeans und probiere sie erst zu Hause an, ob sie auch passt ! ;)
Ich bin mir dessen bewusst , das es sich um Menschen handelt und nicht um Ware ! :yes:

Ich vergleiche es manchmal mit meinem Job ! Manchmal muss ich auch arbeiten erledigen die ich nicht so gerne mag ! Wenn ich diese ablehne fehlt mir am Ende des Monats halt Geld , und beim Bargirl ist es ähnlich ! :yes:

Bin auch etwas gebranntmarkt ! Hier ne kleine Story von meinem ersten Thailandurlaub ! Hauptdarsteller : Thirak , Rentner und Phuanoi ! Die Geschichte startet , nachdem ich sie ohne nach ihrem Service zu Fragen mit ins Hotel nahm !

Phuanoi : Thirak , can you smoke for me ? :D
Thirak : Sorry , i dont smoke !
Phuanoi: Please , only little bit !
Thirak : I told you allready , i dont like smoke !
Phuanoi : Ok , if you dont like is ok for me !

Irgendwie war Phuanoi leicht verliebt und löste die Dame am nächsten Abend wieder aus und ging mir ihr an den Beach ! Dort saß ein deutscher Rentner !

Rentner : Hi Phuanoi ! Ja , das is schon ne geile Drecksau die Du da dabei hast !
Phuanoi : Ja , ist schon ok ! Ich mag sie , aber leider blässt sie nicht !
Rentner : :lach: :lach: :lach:
Phuanoi : :confused: :( :(
Rentner : Es gibt nichts , was die nicht macht ! Letzte Woche war ein Kollege mit ihr zusammen, er war begeistert und hat mir auch die ganzen Fotos gezeigt ! :tu:
Phuanoi : :jil: :shock: :jil:
Rentner : Sag ihr wenn sie nicht blässt , suchst du Dir ne andere !
Phuanoi : Sorry Thirak , i think i can not stay with you ! :mrgreen:
Thirak : Why ?
Phuanoi : I look for lady suck my cock , and i want to come in your face and take picture ! But i understand you can not do ! Its ok for me ! :hehe:
Thirak : Of course i can do ! I love your sperm in my face !
Phuanoi : Ok , lets go ! :mrgreen:

Diese Geschichte kann ich einfach nicht vergessen ! Und sie funktioniert (ausser in der Highseason) fast immer !

Gruss , Phuanoi
 
        #19  

Member



Sorry Phuanoi, aber diese Geschichte ist ja zu geil :lach: :hehe: :tu:
:yes:
Aber trifft absolut zu. Wenn ich für ST eine auslöse, frage ich ziemlich direkt und offen; you Smoke?? You like Smoke??


Ich habe für den Mundspritzer abgestimmt. Über 80 Prozent meiner Schüsse gehen direkt in den Mund, und da soll es auch bleiben. Und wenn sie mit dem vollen Mund nicht gleich auf die Toilette rennt, bekommt sie bei mir an die Ehrentafel und ein extra Schöggeli.
Es gibt ein paar wenige Damen die ich kenne, die den Namen trockenes Bettlaken (Abkürzung TB) verdient haben. Da bleibt immer alles trocken und wird auch erst am nächsten Morgen auf die Toilette gegangen für die Mundspühlung. Die schlucken den Saft einfach runter ohne das Gesicht zu verzehren.

An zweiter Stelle kommt der Gesichts- und Tittenspritzer. Falls ich so meine Mühe mit meiner Auslösung habe, setzte ich die Ladung mit gütiger Mithilfe auf ihre blanke Haut.
 
        #20  

Member



Ich stehe auch auf den Mund, deswegen kläre ich das auch vorher ab, denn das Gewürge und Gekotze, wenn sie nicht damit gerechnet hat und es doch passiert ich echt abtörnend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten