Thailändisch lernen

Frage Umfrage, Schengen Visum

        #1  

Member

Hallo Forenkollegen,

Angeregt durch den entsprechenden Thread hier nun die Umfrage.
Ich bitte wirklich nur diejenigen hier zu antworten, dessen Mädel tatsächlich ein Schengen Visum beantragt haben.
Es geht hier auch nur um die Erste Visums Beantragung und nicht um ein Folgevisum - was ja zumeist einfacher ist.


- Erstes Visum 90 Tage beantragt und erhalten
- Erstes Visum 90 Tage beantragt und abgelehnt
- Erstes Visum bis 45 Tage beantragt und erhalten
- Erstes Visum bis 45 Tage beantragt und abgelehnt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Erstes Visum bis 45 Tage beantragt und erhalten
 
        #3  

Member

Erstes Schengenvisum 90 Tage erhalten.
 
        #4  

Member

erstes Visa bis 90 Tage erhalten
 
        #5  

Member

Erstes Visum 90 Tage erhalten
 
        #6  

Member

Wäre auch interessant zu wissen, welche Botschaft das Visum erteilt hat. Angeblich soll es ja kleine Unterschiede geben....:?

Ich hab die Visa Sache noch vor mir - mitte März hat meine Freundin ihr Visa-Gespräch.... :roll:
 
        #7  

Member

1.es
2.es
3.es
4.es
90 tage erhalten
Alle für die CH und seit 14 Jahren immer in der selben Gemeinde
Wohnhaft
 
        #8  

Member

Erstes Visum 90 Tage beantragt und abgelehnt, bei der Deutschen Botschaft in Manila (2014)
 
        #9  

Member

Erstes Visum unter 45 Tage abgelehnt worden. Zweite (unter 45 Tage) und dritte ( unter 90 Tage) Beantragung erfolgreich. Jeweils bei der Deutschen Botschaft in Bangkok.
 
        #10  

Member

Erstes 90 Tages Visa für A in Manila (Ösi-Botschaft) beantragt und 14 tage später erhalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten