Thailändisch lernen

Ukraine International Airlines

        #1  

Member

Hat jemand von den Membern schon Erfahrungen mit der UIA - Ukraine International Airlines gemacht. Ich beabsichtige Mitte März für 10 Tage nach Pattaya zu fliegen.
Für mich ist nicht nur der Preis interessant sondern auch die Flugzeit, keine stundenlanges rumgammeln auf irgendwelchen Flughäfen.
Danke vorab schon mal :)

MoB
 
        #2  

Member

Ich kenne PS von Flügen nach Kiew und Simferopol; wusste gar nicht, dass die auch nach Thailand fliegen. Die Qualität/Ausstattung der Maschinen und der Service ist nach meinen Erfahrungen eher unterdurchschnittlich, weiß natürlich nicht, welches Fluggerät die nach SOA einsetzen. Du darfst halt nichts Besonderes erwarten, aber wenn der Preis und die Flugzeiten gut sind, wüsste ich nichts, was gegen PS sprechen sollte.
 
        #3  

Member

Alwin ist damit geflogen, vlt schreibt er mal was dazu... besteht wohl keine Wiederholungsgefahr
 
        #4  

Member

Ich flog vor einiger Zeit von Zürich nach Kiew mit der PS. Preis-/Leistung hat bestimmt gepasst, aber ich musste die Airline auch auswählen, weil es ab Zürich keinen anderen Flug direkt in die Ukraine gab. Positiv war, dass der Flieger pünktlich war. Ansonsten kommt mir spontan nichts in den Sinn, was für mich überzeugend war. Selbst der Flughafen in Kiew tut meinen Augen weh. Da wäre bei mir schon eine Stunde Aufenthalt zu viel.
 
        #5  

Member

sag uns doch mal, welchen preis ps aufruft. soweit ich das hier im forum sehen kann, fliegen emirates und etihad um die 500 euro und das sind zwei top airlines. wenn also bei ps nicht eine 3 vorne steht, frage ich mich, worin der reiz liegen sollte, über kbp statt über die wüste zu fliegen.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
sag uns doch mal, welchen preis ps aufruft. soweit ich das hier im forum sehen kann, fliegen emirates und etihad um die 500 euro und das sind zwei top airlines. wenn also bei ps nicht eine 3 vorne steht, frage ich mich, worin der reiz liegen sollte, über kbp statt über die wüste zu fliegen.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner

Die rufen 609,00 Euro auf.

ungültiger Link entfernt

Worum es mir aber in erster Linie geht ist, dass ich keine Lust habe bei einer Tour vielleicht 27 oder 30 Stunden unterwegs zu sein. Das würde mich nerven, wenn ich auf irgendeinen Flughafen 8 Stunden rumgammeln muss.

MoB
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
sag uns doch mal, welchen preis ps aufruft. soweit ich das hier im forum sehen kann, fliegen emirates und etihad um die 500 euro und das sind zwei top airlines. wenn also bei ps nicht eine 3 vorne steht, frage ich mich, worin der reiz liegen sollte, über kbp statt über die wüste zu fliegen.

Genau das ist der springende Punkt. Wenn schon mit umsteigen, dann in der Wüste, die Airlines sind OK, die Umsteigezeiten idR moderat und der Preis meistens so um die 600 Euro.
Bin einmal mit Royal Jordania geflogen nur um 100 Euro zu sparen.
Ich habe es bitter bereut, der Flughafen in Amman ist einfach nur grausam.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Worum es mir aber in erster Linie geht ist, dass ich keine Lust habe bei einer Tour vielleicht 27 oder 30 Stunden unterwegs zu sein. Das würde mich nerven, wenn ich auf irgendeinen Flughafen 8 Stunden rumgammeln muss.

Im Flughafen Dubai rumgammeln ist nicht weiter schlimm. Ist weitaus besser dort als auf jedem europäischen Flughafen den ich kenne. Meine 8 Stunden sind mit Shoppen, Essen, Flughafen bewundern und kostemlosem WLAN wie im Flug vergangen. Und die A380 und B777 von Emirates lohnen sich schon alleine wegen des Bord-Entertainments.

Bordunterhaltung | Emirates erleben | Emirates Deutschland

Aber jeder hat da seine eigenen Prioritäten. Wenn man lieber mit dem teureren Billigflieger ans Ziel will ist das OK. Die Zeit am Urlaubsziel ist auch wertvoll.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Die rufen 609,00 Euro auf.

609 Euro :jil: ... dafür kannst du ja schon fast direkt fliegen.

Okay, ich weiß, die Betonung liegt auf "fast", denn mit direkt meine ich natürlich exFRA und so kurzfristig kriegst du natürlich jetzt bei LH/TG/OS/TK auch nichts Günstiges mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten