Thailändisch lernen

Angeles City Ugly Angeles,

        #51  

Member



Member hat gesagt:
Ich bin ja momentan auch erst beim 8.11.11 angelangt und in der Zeit regnete es halt ständig.
Das ekelhafte, schwarze Loch lässt mich einfach nicht los :ironie:

Dont go ugly Angeles, stay Pattaya please :twisted:

vom 8.11. war da nichts zu lesen. zu dieser zeit war es übrigens in pattaya sehr sonnig ;-)
allerdings ist das mit den zimmern dann verständlich, aktuell würdest du keine 5 am stück bekommen...
 
        #52  

Member



Tag 3


Ich komm aus dem Black Hole nicht raus.
Es ist zum verzweifeln!
Hab schon alles versucht!
Sogar die grünen, Energie verhärtenden Zusatzbrennelemente in den Reaktor geschoben. Mit dem einzigen Resultat, dass alle Energie sofort wieder futsch ist.
Ständig spüre ich die Kraft des Schwarzen Loch, ein Entkommen ist unmöglich!


Ugly Angeles!
Dont go there, it will get u a livelong!
 
        #53  

Member



Tag 4 amNachmittag:


Irgend was ist anders.
Das Energiefeld hat scheinbar kapiert, dass bei mir kein Saft mehr zu holen ist!
Die Kameraden sind gerade voll gehässiger Ironie mir gegenüber. Kein Wort kann ich sagen ohne mir einen von diesen „was willst Du? 60 Stunden verschwunden..........“ Kommentaren einzufangen.
Ich höre gerade von Ogeretla dass es hier offensichtlich vor Prostituierten nur so wimmelt. Hätten wir das gewusst, wären wir beide nie nach AC gekommen.


Prostituierte! Es gibt hier bezahltenSex?
Igitt, wie unseriös und abstoßend!


Ugly Angeles, don´t go there!
 
        #55  

Member



Tag 4 am Abend:


Die Kameraden haben sich herab gelassen, mir die 60 Stunden schwarzes Loch endlich zu vergeben. Gemeinsam geht’s jetzt zum Abendessen.
Die Straße ist wieder Mal ein Bach!
Alle Kameraden haben alle Flipp Flopps oder ähnliches Schuhwerk an. Nur ich hab´s net kapiert wie ekelig Angeles wirklich ist und schwimme in meinen Schuhen gerade weg.
Angeles, was bist Du doch ein Drecksloch!
Zu allem Übel ist mein Regenschirm undicht und mir tropft auch noch das Wasser, von oben, auf die Nase.


Im Restaurant angekommen, stolpere ich über die „Speisekarte“:
Fast Food............. lauter fast Fast Food.
Kein Gemüse, kein Salat!
Nix vernünftiges zu essen!
Wie ernähren sich die Menschen hier eigentlich?
Gibt’s hier nur Zombies und Prostituierte?

Angeles du Sumpfloch.........., da ist Bangkok im Flut-Zustand ja tausend Mal besser!
 
Booking.com
        #56  

Member



Tag 4 am späten Abend


Gott sei Dank hat es nach dem Essen aufgehört zu regnen.
Wir sind jetzt unterwegs zum Barhopping.
Bar nennt sich so etwas?
Das sind schmutzige, menschenverachtende Kontaktkneipen mit fast nackten Tänzerinnen.
Und jung sind die.....................
Alle 18, ja....ja...... wirklich. Ich schwöre, alle mindestens 18.............
So unglaublich viele unschuldige, arme Mädels werden da in Angeles von ekelerregenden Weißen ausgenutzt und zum Sex genötigt .
Bääääääää, pfui Teufel, sind Sextouristen doch kranke Schweine!!
Ich schwör´s euch, es gibt da Furchterregende Bars, in denen sage und schreibe hundert und mehr von diesen bemitleidenswerten Geschöpfen gleichzeitig ihr Fleisch zu Markt tragen müssen.
Ich hab es gerade, gezwungener Maßen, mit eigenen Augen ansehen müssen.
„Polizei!“
„Wo ist die Polizei?“




Schmutziges Angeles, Junge bleib weg da!
 
        #57  

Member



Anmerkung:


Da mein 19 jähriges, schwarzes Loch, in mancher Situation aussieht wie erst 14 Jahre alt, geht mir da gerade Thailand durch den Kopf:
dort sind die Mädels wenigstens oft, mindestens um die 22 bis 23 Jahre alt und sehen standesgemäß wie 28 Thai Jahre alt aus.
Man kann mit den Thai Ladys auch auf die Straße gehen und wird nicht gleich, wie ein Pädophiler angeguckt!
Na ja........., Daddy kommt nicht von ungefähr.
Werrr chaats errrfuunden? ....................
Es ist ne eidgenössisch/heidelberger Erfindung.
Und auch noch Made in Thailääänd........

Hat somit Hand und Fuß!!
Oder?




Ugly Angeles, bleibt bitte, bitte alle in Thailand!
 
        #58  

Member



Also zu dem "Daddy" kann ich noch eine kleine Anekdote beisteuern: Bevor unser Member Dolores mal kurz rüber nach Pattaya geflogen ist, war er in Angeles ... sein erstes Mal. Keine 2 Stunden war der Newbie vor Ort, musste er mit Nixus_Minimax und Onkel morgens um 2 Uhr natürlich auf die Fields. Wir sind ins Carousel, er sich gleich 'ne süße Maus angelacht. Ich war anderweitig in ein Gespräch mit Nixus vertieft, kann mich aber ganz genau erinnern, Dolores plötzlich zu seiner Kleinen sagen zu hören: "Don't call me Daddy!". Also wurde der Name schon ein paar Tage vorher von einem Mädel aus AC ins Spiel gebracht .... bloß scheint unser Sugardaddy Dolores inzwischen seinen Widerstand aufgegeben zu haben und sich dem Schicksal zu fügen, denn es stimmt. Ich bin der Onkel und Dolores der Daddy, ... obwohl Grandpa auch ganz gut gepasst hätte.
 
        #59  

Member



Member hat gesagt:
Na ja........., Daddy kommt nicht von ungefähr.
Werrr chaats errrfuunden? ....................
Es ist ne eidgenössisch/heidelberger Erfindung.
Und auch noch Made in Thailääänd........

Hat somit Hand und Fuß!!
Oder?


Ich konnte mich mit Daddy in AC ganz gut abfinden. Daddy and Son :lach: :lach:
 
        #60  

Member



Dann muss die Mutter aber über 1,90m groß gewesen sein, denn vom Vater hast du es nicht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten