Thailändisch lernen

Angeles City Ugly Angeles,

        #41  

Member



*puh*:mrgreen:

Danke für die Erleichterung!

Freu mich so oder so drauf.:yes:

@Daddy: Mehr von dem Thread. Liest sich super, auch als Reisebericht. Habt ihr auch Fotos gemacht?

Viele Grüße

Falschparker
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
Üble Story! Hab gerade vor 3 Tagen mein Hotel für den ersten Angeles-Urlaub reserviert, auch mit Abhol-Service, und jetzt muss ich sowas lesen.
Ich vermute mal diese Geschichte ist eher die Ausnahme als die Regel, und Angeles ist hoffentlich auch kein solches Drecksloch wie hier beschrieben.
2 mal in AC gewesen 2 mal mit Abholservice und 2 mal gekleppt einmal hatte ich vergessen das ich unter Roadrunner77 reservierte hatte, also 15 Suche nach meinem Fahrer aber sonst immer top... also keine Angst muss ja nicht immer so schlimm sein wie hier beschrieben....
 
        #43  

Member



@Falschparker

dir wirds dort bestimmt gefallen, obwohl es wirklich ein Drecksloch ist. Ich werde jetzt im Dezember auch wieder ein paar Tage in AC verbringen.

Es wäre schön, wenn du danach mal eine Rückmeldung bringst, wie es dir gefallen hat :wink0:
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Stimmt, Falschparker :) Also alles gelassen und relaxt angehen. Du wirst Dich in AC unsterblich verlieben ... Morgen in exakt 4 Wochen geht mein Flieger nach Manila und meine Schnecke holt mich dort ab, yeahhhhhhhhhhhhhhh

Scheee. Bin auch über die Weihnachtszeit dort. Meine Kleine holt mich am Clark Airport ab. :)
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
als weiter daddy (wer hat dir den den neuen nick verpasst:lach:)

Wer die technische Umsetzung vollzogen hat, kann ich zwar nicht beantworten, allerdings haben die Mädels in AC von Beginn an bei der (passenden) Namenswahl geholfen... :lach:
 
Booking.com
        #46  

Member



Tag 2
Mein schwarzes Loch ist 19 Jahre altund saugt sämtliche Energie aus mir heraus.
Its a black hole, in deat!
Hat zwar nix mit Physik zu tun aber derSaft ist trotzdem auf null und an Entkommen ist nicht zu denken. Die maximal erreichbare Distanz zur Energie vernichtenden Materie ist der CR (WC)!
Kaum ist Energie nachgeladen schon istsie wieder im Loch verschwunden.
Magie des AC Universums!
Ich bin nur noch fertig, im wahrstenSinne des Wortes!


Ugly Angeles!
Don´t go there, it will finish u!!
 
        #47  

Member



@ Atze

Dass dir das hier gefällt hab ich mir schon beim erstellen dieses Threat gedacht.
Den Namen "Daddy"?
Ja woher kommt der wohl?
Da war ein kurzer Hopp von AC nach Patty und ne Clique von neun Kameraden, wegen denen ich kurz dort rüber kam (Du erinnerst dich?)
Wer war´s, der mich umtaufte?
Denk nach und hol´s aus dem Alknebel hervor :hehe:

Fußmassagen sind Geil!
 
        #48  

Member



angeles ist momentan komplett ausverkauft. ich musste meinen aufenthalt verlängern und hatte mühe und not für 4 tage ein zimmer in 2 verschiedenen hotels zu finden. (orchid in und valentino hatten noch was frei). auch für bangbus haben wir kürzlich noch ein zimmer für 2 nächte gesucht, hat auch lange gedauert, alles sold out. kurzfristig 5 zimmer zu finden mitten in der nacht halte ich für eine tolle leistung...

allerdings scheint in dem angeles was ich meine auch seit tagen die sonne und es ist richtig heiss am pool. in 10 tagen ein regentag, sonst nur sonne.
 
        #49  

Member



Ich bin ja momentan auch erst beim 8.11.11 angelangt und in der Zeit regnete es halt ständig.
Das ekelhafte, schwarze Loch lässt mich einfach nicht los :ironie:

Dont go ugly Angeles, stay Pattaya please :twisted:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten