Thailändisch lernen

Ü50 Farang wohin?

        #23  

Member

@ King Ping
Trage mal bitte bei der Hotelsuche folgendes ein:
alle Hoteltypen,Pattaya,jeder Preis,alle Sterne,freies Internet und Safe ein.
Was bekommst Du dann raus - ein einziges Hotel (da hätte ich mehr erwartet!)

LG Laggy
 
        #24  

Member

Ich bekomme da mehr als eins angezeigt. Aber egal, geh lieber ins Reisebüro als hier ins Forum, wenn du solche Ansprüche hast.
 
        #26  

Member

Von Raucherzimmer hast du oben nix geschrieben.
Wie gesagt, geh ins Reisebüro, wenn es dir zu viel Arbeit ist dir selbst was aus den ganzen Hoteltests und Buchungsportalen rauszusuchen.
 
        #27  

Member

Sorry about, aber ich habe nur die Auswahl zwischen Raucherzimmer (1 Hotel als Antwort) oder RZ (mit keiner Antwort)
Nichtraucherzimmer würde ich sowieso bevorzugen.

Aber vielleicht mal eine Idee - eine Freigabe zum Download als Datei damit man mit eigenen Tools die Auswahl treffen kann wäre toll.

LG Laggy
 
        #28  

Member

@paff: Das ist ein beratungsresistenter, fauler und unbedarfter Newbie, der zudem nicht einmal lernfähig ist und obendrein noch zu bequem, sich den Leitfaden für Newbies durchzulesen geschweige denn, sich mit den Gepflogenheiten hier im Forum auseinanderzusetzen. Oder anders gesagt, er möchte gerne, dass ihm der Arsch nachgetragen wird.
 
        #29  

Member

@Laggy: war mein Fehler mit dem Raucherzimmer. Du hast ohne Pool ausgewählt, das war das Problem. Aber davon hast du auch nichts geschrieben, dass du unbedingt ein Hotel ohne Pool willst...
 
        #30  

Member

Echt genial dieser Thread... :lach::lach:lach mich schief. Vor allem darüber wie sich KingPing so schön aufregt...:yes: Aber KingPing hat ja sowas von Recht:wink0:... Dieser User könnte auch ein Kunde von mir sein. Darum KingPing bleib locker. Denke an mich... Ich schlag mich mit solchen Fragen von Kunden fast täglich herum. Und dann darf eine gute Beratung ja auch nichts kosten... Nicht wahr laggy?:mrgreen: Nenne mir einfach deine konkreten Wünsche, überweise 599,00 € für eine gute Beratung auf mein Konto und du bekommst genau dass, was du willst... Vorausgesetzt du weist überhaupt was du willst... In diesem Sinne!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten