Thailändisch lernen

UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?

        #51  

Member



Member hat gesagt:
Gibt es dort nur vereinzelte Bars, und lohnt es sich dorthin zu fahren / fliegen.
Und wie hoch ist die Barfine?
Die Barfine beträgt 300 Baht.

Du meinst, nur wegen den Mädchen nach Udon Thani zu gehen?
Ehrlich gesagt, nein, ich glaube nicht, dass sich das lohnt.
Soviel ich informiert bin gibt es davon in den Touristenstädte mehr.

Aber wenn man, z.B. aus familiären Gründen in den Isaan geht, oder dort Bekannte besucht,
macht ein Zwischenhalt ind dieser Stadt auf alle Fälle Freude.

Die Bars sind nicht gerade einer neben dem anderen, aber es gibt schon mehrere.

Anhang anzeigen 189.jpg

Man verarmt durchaus nicht, auch wenn der Abend mehrere Ladydrinks erfordert.

Anhang anzeigen 190.jpg

Sicher gibt es bessere und schlechtere Bars

Anhang anzeigen 191.jpg
 
        #55  

Member



@Michaleo

Joo, da sind doch so einige Schönheiten dabei.
 
        #56  

Member



Der Nachteil eines solchen Barkomlexes ist: man ist definitiv nicht alleine.
Alles wird beobachtet und allenfalls kommentiert, sei es durch die Girls, sei es, durch die Gäste.

Da mag ich es lieber ein bisschen lauschig, wie hier in der Countrybar, gleich neben dem Nikita.

Anhang anzeigen 204.jpg

Die Aufmerksamkeit beim Care-taken ist auch grösser, denke ich mal,
da es für die Girls weniger Ablenkung gibt.

Anhang anzeigen 205.jpg

Hauptsache, alle sind zufrieden.

Anhang anzeigen 206.jpg
 
        #57  

Member



Danke Michaelo

da sind ja wirklich ein paar sehr heiße Girls dabei :tu:.

Udon ist also wirklich nur dazu geeignet, wenn man zu den Girls dort heimfährt und ein bißchen Spaß haben will.

DAS kommt dann für mich nicht in Frage, denn mein Schwerpunkt liegt auf den Phils, und.....Zwischenstation ist für mich immer nur Pattaya und Koh Chang
 
        #58  

Member



Also wenn ich Bilder so sehe, denke das ich dort auch mal hinsollte. Die Girls sehen doch gut aus. Da ich eh nicht so auf den Megarummel stehe, für ein Paar Tage ist das schon interressant.
 
        #59  

Member



Ich mag solche beschaulichen Städtchen. Das sehe ich ähnlich wie @mizuu, nach Rummel etwas Ruhe und Entspannung tun auch mal ganz gut.
 
        #60  

Member



Member hat gesagt:
Ich mag solche beschaulichen Städtchen.
Dann kann ich Udon Thani durchaus empfehlen, vor allem, wenn es mit Ausflüge, zum Beispiel nach Nong Khai oder dem Tempel mit den Hindufabelwesen Wat Kaek verbunden werden kann.

Member hat gesagt:
Die Girls sehen doch gut aus.
Ja, das hat was.

Anhang anzeigen 207.jpg

Nebst dem Barkomplex Day & Night gibt es auch noch die kurze Strasse Nutty Park,
wo es ähnliche Bars gibt.

Anhang anzeigen 208.jpg

Im up2U gibt es Steaks, Salat und anderes westliches Zeugs, falls man das braucht.

Anhang anzeigen 209.jpg

In den anderen Bars dieser Strasse war ich nicht, und will auch nicht darüber berichten,
aber in den englischen Foren haben sie einen schlechten Ruf.

Warum genau, weiss ich nicht mehr, ich glaube, wegen Girls.

Anhang anzeigen 210.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten