Thailändisch lernen

UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?

        #41  

Member



Fuer einen Wochenendtripp raus aus Bkk bestimmt genau das richtige.
Muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen.

Danke fuer diesen tollen Reisetipp!

MFG
NaaRak
 
        #42  

Member



Da ich schon einige Jahre in der naehe von Udon Thani lebe, suchte ich im Internet nach Body-Massagen in Udon.
Nach laengerem suchen habe ich Infos von 2 Lokalen gefunden.

Das eine ist rechts hinter dem “Toon Koon Hotel” (Treppe hoch), offen ab 18:00.

Das andereist die “Osgar Massage” sie ist an der Pohsi Road gegenueber dem Thungsi Muang Marktplatz, am ende der kleinen Gasse.

Geoeffnet ab 12:00, ich war 13:40 dort, es waren nur 3 Girls anwesend (vermutliche einige bereits auf dem Zimmer).
Ein sehr mageres Girl und ein Girl mit breitem Po fuer je 1’400 B.
Das dritte Girl (meine Wahl) war ein suesser Feger, da verlangte der Kassierer 1’700 Baht.

Der Massageraum mit Aircon war sehr sauber.
Badewanne und Bett mit je einem Spiegel an der Decke.
Sogar ein Pissoir, aber keine Luftmatratze fuer Body-Body Massage.

Zuerst in die Wanne , Massage war eher ein streicheln (aber ich wollte ja auch keine echte Massage).
Auch mein Freudenspender wurde gestreichelt und in den Mund genommen.
Anschliessend aufs Bett, da hat sie sehr gut geblasen und mich zu einem Superorgasmus geritten .

Endlich habe ich eine Alternative zu den Zeiten zwischen den Patty-Trips.

Bild vom Thungsi Muang Marktplatz aus

Anhang anzeigen osgar_1.jpg

Osgar Eingang

Anhang anzeigen osgar_2.jpg

Schild an der Querstrasse

Anhang anzeigen osgar_3.jpg

Raum (Natelbilder)

Anhang anzeigen osgar_4.jpg
Anhang anzeigen osgar_5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member



Ich war im September letztes Jahr in Udon sind dann weiter mit einem Leihwagen nach Nakon Phanom. Unsere Thai Reiseleiterin hat uns von der kulinarischen Spezialität erzählt - in this area they eat dog - zuerst hab ich gedacht ist ein Joke, die Lady hat immer wieder davon erzählt wollte dann aufm Weg an einem speziellen Restaurant halten - hab dann danken abgelehnt und vorgezogen an dem Mittag nichts mehr zu essen. Hat jemand von euch Erfahrungen in die Richtung?
 
        #44  

Member



Nach meiner Tilak werden am Mekong Hunde gegessen.


Durch unser Dorf faehrt regelmaessig ein Hundesammler, er tauscht Koerbe gegen Hunde.
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
Der Thread kann hier ruhig weiter regelmässig mit Infos ergänzt werden.

Gerne, darf ich ihn mit meinen Fotos und Texte ergänzen?
Member hat gesagt:
Ich bin im Juni für eine Woche in Udon, kennt jemand das Top Mansion

Das Top Mansion ist super, nicht nur von der Lage her, sondern auch der Preis.
Es ist gleich hinter dem Day & Night - Bar- Komplex


Anhang anzeigen 157.jpg


Das Top Mansion.

Anhang anzeigen 158.jpg

Das Top Mansion liegt etwa hundert Meter weiter an der gleichen Strasse wie das Irish Clock, also immer noch in der Nähe des Bahnhofs, den Abendmarktes und unzähliger kleiner Bars und Restaurants.

Anhang anzeigen 159.jpg

Es ist Tag und Nacht bedient, hat einen kleinen, fasst nicht brauchbaren 10-Baht-Einwurf-Internet-PC und eine Wäscherei nebenan, bei der grossen Hitze nicht unwichtig für mich.

Anhang anzeigen 160.jpg

Die Hotelsekretärinnen und - Sekretären sind freundlich und zuvorkommend, sprechen aber nur wenig Englisch.

Anhang anzeigen 161.jpg

Ein Zimmer kostet, und das ist das günstigste, von jenen, in denen ich in Udon Thani geschlafen habe, Baht 380 pro Nacht, mit Air, TV und Kühlschrank.

Anhang anzeigen 162.jpg

Die Duschgelegenheit ist genügend, warmes Wasser, sofern erwünscht, hat es reichlich.

Anhang anzeigen 163.jpg
 
        #46  

Member



Es gibt auch ein grosses Zimmer, das 730 Baht kostet.

Anhang anzeigen 164.jpg

Schräg gegenüber, weg vom Day & Night- Komplex, hat es ein wunderbares Café.

Eigentlich ist nicht nur das Kaffee wunderbar, sondern auch die beiden Kellnerinnen.

Anhang anzeigen 165.jpg
 
        #47  

Member



Ein Hotel gleich etwas weiter hinter dem Top Mansion ist das City Lodge, auf der Karte oben rechts markiert.
Man beachte bitte die Bars gleich gegenüber, aber dazu später gerne.


Anhang anzeigen 166.jpg

Im City Lodge empfiehlt es sich dringend, den letzen Umtrunk erst nach der Treppenbesteigung
durchzuführen.

Anhang anzeigen 167.jpg

Die Zimmer hingegen sind grosszügig und sauber.

Anhang anzeigen 168.jpg

Die Nacht beläuft sich auf Baht 650, also etwas teurer als im Top Mansion.

Anhang anzeigen 169.jpg

Das macht nichts, denn die Aussicht aus dem Fenster ist schön und die Vorhänge müssen über Nacht nicht zwingend geschlossen werden.

Anhang anzeigen 170.jpg

Das Badzimmer ist in blau gehalten, was sich durchaus mit dem Zustand der Gäste vereinbaren lässt.

Anhang anzeigen 171.jpg

Die Möglichkeit eines Rastes im Treppenhaus ist nicht ausgeschlossen.
Hauptsache, man nickt nicht ein.

Anhang anzeigen 172.jpg

Das Hotel hätte durchaus Entwicklungspotential, aber es müsste genutzt werden. Ich würde mir hier ein französisches Café oder Bistro vorstellen können, mit gutem Kaffee und Croissants zum Frühstück.
Französisch gesprochen wird denn auch in einer der beiden Bars gegenüber: hier die Strasse zum Top Mansion und links die Nikitabar, rechts davon die Countrybar.

Anhang anzeigen 173.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member



Ich mag Udon Thani sehr, und freute mich immer auf ein Bier in der Nikita - Bar
an der Wattana Nuwong - Road gegenüber dem Hotel City Lodge,
nicht weit vom Abendmarkt, dem Day & Night Barkomplex oder dem Bahnhof entfernt.

Anhang anzeigen 174.jpg

Die Nikita- Bar ist mit sehr sympathisch.

Anhang anzeigen 175.jpg

Es ist nicht so, dass das Bier in der Nikitabar besonders ist, nein,
charmant ist für mich, dass die Besitzerin der Bar, Nit, mit einem ehemaligen
Informatiker aus Paris, René, verheiratet oder zusammen ist.
Die Barkultur und die Umgangssprache ist denn auch Französisch.

Anhang anzeigen 176.jpg

Nicht nur die angenehme Stimmung gefällt mir

Anhang anzeigen 177.jpg

Das Ambiente mit Manara- Zeichnungen,

Anhang anzeigen 178.jpg

sondern ganz allgemein der Auftritt.

Anhang anzeigen 179.jpg
 
        #50  

Member



Danke Michaelo für deinen Bericht.

Gibt es dort nur vereinzelte Bars, und lohnt es sich dorthin zu fahren / fliegen. Und wie hoch ist die Barfine ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten