Thailändisch lernen

UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?

        #31  

Member



Ich war leider noch nie in Udon Thani. Werde dies im April für drei Tage nachholen.

Ich fliege mit der Thai nach Udon und lege noch einen Kurztrip für eine Nacht nach Laos ein.
 
        #34  

Member



erstklassiger Bericht, habe aber diesen zu spaet gelesen.
War im Nov. für 1 Tag auf Durchreise dort.
 
        #35  

Member



ich finde IN ist der Night Market,OUT ist die kalte in der nacht.
 
        #36  

Member



TEERAK@@@ ich kenne den TOP MANSION,ja es ist gut und zentral gelegen.
 
        #37  

Member



Hallo zusammen

Gutes Neues Jahr wünsch ich.

War schon jemand von Euch beim Nobi, in seinem Restaurant und Shop ? Seine Homepage funktioniert im Moment nicht, sonst hätte ich den Link reingestellt.

Gruss

sudu
 
        #38  

Member



leider noch nicht, aber vielleicht geht ja bald die website von nobi und wir werden mal vorschnuppern !:D
 
        #39  

Member



Ja war oft bei Nobi in meinen 2.5 Jahren Udon. Ist echt nett dort und seine Paprikawurst ist zu empfehlen. Ist auch top gelegen, 20m. neben der Barstrasse und nur eine Querstrasse vom Robinsonstore entfernt
 
        #40  

Member



hier auch ein paar Bilder von Udon Thani.
Vom Hotel Karin aufgenommen.
Anhang anzeigen 08.05.10 bis 29.05.10 523.jpg
In der nähe von central Placa
Anhang anzeigen 08.05.10 bis 29.05.10 526.jpg
Diese Bars habe ich leider nur von außen gesehen.
Anhang anzeigen 08.05.10 bis 29.05.10 534.jpg
Villeicht kann jemand was über die Bars in Udon Thani sagen, ich habe dort nur eine erfahrung gemacht
was ich vermutlich auch noch zu teuer bezahlt habe mit 1000+250 für ein garagenähnliches Zimmer,
der Service war aber okay, und die girls waren auch hübsch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten