Thailändisch lernen

UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?

        #21  

Member



Erwin trinkt ein Bier mit???
Der fängt morgens um 10.00 Uhr an mit mittrinken und hört nachts damit auf...

Aber ansonst ist es ein netter...Pforzheimer halt...lol
 
        #22  

Member



@dito

habe deinen Bericht mit goßer Aufmerksamkeit gelesen. Ist sehr interessant. Lohnt sich die Kombination aus Sehenswürdigkeiten und Girls um dorthin zu fliegen ???

Viele Grüße

Santos
 
        #23  

Member



Es gibt eine neue open air mall in Udon.

http://www.goudtown.com/

So neu, das die Webseite noch nicht ganz fertig ist....:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member



Santos,

für dich wäre die schweinestrasse was. Jede Menge Girls.
Aber Achtung. Viele sind minderjährig...
 
        #25  

Member



@Sabai11

danke für den Tipp mit den Minderjährigen. Ist wohl am besten immer den Ausweis zeigen zu lassen, damit es keinen Ärger gibt.
In diesem Urlaub komme ich da nicht hin, weil die Planung für mich fertig ist.....
 
        #26  

Member

@ Teerak

Es ist die groesste Open Air Mall Thailands.
Ist schon ein paar Tage geoeffnet...
...seit November fuellen sich die Shops.
Bleibt abzuwarten , ob es dem ehrwuerdigen "Complex" den Rang ablaufen kann...

@ santos / sabai11

...ich denke Du meinst die Soi Farang. ;)

Betreff Minderjaehrige ,
da sollt man immer und ueberall aufpassen !


@ sabai11
( Es gibt Leute , die lassen sich "Underage" , ohne zu wissen , ins Seebad einfliegen ;) )


Udon - Bar
Anhang anzeigen dragonbar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member



Hab auch schon davon gehört... Lol
 
        #28  

Member



Zum Thomas Resort. Er ist Deutscher, bietet kleine Bugalows, liegt jedoch etwas ausserhalb der Stadt. Sein Essen kann ich empfehlen da ich die letzten 2 Jahre regelmässig dort war. Kleiner Pool in der Mitte der Anlage, Liegen rundherum und ein paar Tische zum Essen, daneben eine kleine Bar wo sich meist Deutsche Langzeitaufenthalter zu einem Bier treffen. Die neue Mall wird echt was, kommt langsam in Betrieb.
 
        #29  

Member



aber hallo, was für geile schnitten.............
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten