Thailändisch lernen

UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?

        #12  

Member

:yes: Das schaut ja richtig gut aus und vom Preis her, kann man auch nichts sagen.
 
        #13  

Member

@dito

Danke, genau den meinte ich! Ob Schweizer oder Deutscher weiß ich nicht so genau!
 
        #14  

Member

Soll aber noch einen Erwin geben, der auch mit einer Bungalowanlage aufwarten kann.

Schaut einfach mal hier (unter Udon Thani:(
ungültiger Link entfernt
 
        #15  

Member

beim erwin war ich schon ein paar mal

ist immer super lustig gewesen er gibt gerne tipps und trinkt auch mal ein zwei bier mit

aber ich glaube der wollte die anlage verkaufen ?

gruss stefan
allgaeu
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Habe schon viel gegoogelt, aber nix gefunden. Gibt es noch die Bungalow-Anlage am Stadtrand von Udon Thani, die einem Deutschen gehört?

Habe leider den Namen vergessen!

Es gibt da einen Edgar mit den Nonjit Apartments das ist in der nähe vom Big C BanNongkam.

Hat Apartments und Zimmer . Hatte da 4500 Bath i, Monat bezahlt incl. Strom und Wasser.
Ist eine etwas sehr ruhige Gegend. Solltest dir ein Moped zulegen . Da die
Samlor und die Stadtbus abends nicht mehr fahren dann ist laufen angesagt wenn du Pech hast. :hehe:
Wie gesagt eine verschlafene Ecke.

Beim Robinson Plaza (nähe ca 500m) gibt es auch ein paar billige Hotels bzw Gesthäuser und ein paar Bars.
 
        #17  

Member

Danke für den Tipp.

Uns geht es aber nur um 2 oder 3 Nächte. Schwester meiner Frau besuchen.
 
        #18  

Member

Super.

Der Thread kann hier ruhig weiter regelmässig mit Infos ergänzt werden.

Ich werde im Winter sicher ein paar Tage in Udon mein unwesen treiben :hehe:

Da ist mir jede aktuelle Info recht :yes:
 
        #20  

Member



Gibt es neue In oder Outs?

Ich bin im Juni für eine Woche in Udon, kennt jemand das Top Mansion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten