Thailändisch lernen

UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?

        #91  

Member



Vielen Dank Hannover

Ich würde Dich eher im Steakhouse treffen ....

Gruss

sudu
 
        #93  

Member

Ich spiele mit dem Gedanken, bei meinem nächsten Urlaub einen Abstecher nach Udon Thani zu machen.
Kann mir jemand die gängigen Tarife für ST, LT und Barfine nennen, und mir ein paar nette Bars empfehlen?
 
        #94  

Member

würde mich in einem hotel an der sampanthamit road einquartieren.....dann bist du mitten im geschehen
die barfine beläuft sich auf 300 thb alles andere ist wie immer verhandelbar....bin im november wieder da...mir gefällt udon sehr gut...nicht so viele touris...gute hotels....nette mädels...
 
        #95  

Member

Danke für deine Info pannarai!
Die Mädchen auf deinen Fotos sind sehr hübsch, und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Das die Mädchen sehr nett sind, und noch wenig Touristen da sind klingt sehr gut, ich mag diesen Maßentourismus nicht so sehr.
 
        #96  

Member

War ein paarmal in Udon als Zwischenstopp , hat mir immer gut gefallen im Day and Night Complex, immer super liebe Girls gefunden,kein Hardcoresexgirls,mehr Girlfriendsex aber einfach nur schööön!
 
        #100  

Member

Danke Pornsak, für deine Informationen Day and Night Complex klingt sehr interessant, muß ich unbedingt hin. Nächstes Jahr im Juni werde ich da ein paar Tage verbringen, werde da mein Comeback als Sextourist machen, nachdem eine Ehe mit einer Philippina mich lange aus dem Verkehr gezogen hat(ca 16 Jahre) hab deshalb viel nachzuholen:hehe:.
Hallo Medion!
Danke für deinen Tip, habe deinen Bericht 2 Dooftouristen gelesen und auch von eurem Trip nach Udon Thani, habe den Bericht mit viel Vergnügen gelesen. Muß auch dieses Forum loben, hier gibt es soviele interessante Berichte, daß man richtig süchtig danach wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten