Thailändisch lernen
        #1  

Member

medion erstellte einen neuen Artikel: Udon Star Hotel


Habe 2011 einige Tage im Udon Star Hotel verbracht und war sehr zufrieden.

Große Erklärungen brauche ich nicht zu schreiben weil ich das Hotel und mein Zimmer recht detailliert fotografiert habe

und somit eigentlich keine Fragen offen bleiben sollten.

Aber selbstverständlich werde ich bei Fragen antworten soweit es mir möglich ist.

Ach ja, das Hotel befindet sich unter französischer Führung.


gruss medion
 
        #2  

Member

Also ich kann das Udonstar auch empfehlen, ich hatte das Zimmer im obersten Stock (3mal schon) mit Liebesschaukel :ornp: Sehr ordentlich und sauber. Das Frühstück war immer im Preis dabei und der O'saft am morgen ist der Hammer
 
        #4  

Member

Anhang anzeigen P1140948.jpg







Anhang anzeigen P1140949.jpg

ey isch schwör.....

das war isch net!!!





so, das waren meine fotos zum Udon Star Hotel.

Sollten noch fragen offen sein, versuche ich sie gerne zu beantworten.

ich für meinen teil habe mich sehr wohl dort gefühlt und würde jederzeit dort nochmal nächtigen.

gefallen hat mir auch die zentrale lage!





gruss medion
 
        #5  

Member

ja die zentrale Lage hat auch nachteile, gegenüber hat's jetzt eine Disco und wenn mann dann mal ausnahmsweise bei Zeiten ruhen möchte kann es schon etwas lauter sein. Aber die Liebesschaukel gleicht dass wieder aus :wink0:

Habe gesucht aber leider kein Foto gefunden, hoffe es ist ok wenn ich den Link zur Homepage pste

ungültiger Link entfernt
 
        #6  

Member

@Camaro63


Danke für den Link!!

klar ist das ok!

hab ich total vergessen!!









gruss medion
 
        #7  

Member

Vor Kurzem habe ich auch im Udon Star Palace genächtigt und war begeistert. Gebucht über Agoda für 850 Baht die Nacht. Die Zimmer sind super gross und einfach 'speziell' eingerichtet. Obwohl es schon genügend Bilder zum Hotel gibt, will ich es nicht unterlassen, auch noch etwas beizutragen. Das Hotel hat es wirklich verdient und bei meinem nächsten Aufenthalt ist klar, wo ich in Udon schlafen werde.


Anhang anzeigen u1.jpgAnhang anzeigen u2.jpg

(Aussicht aus dem Zimmerfenster mitten in die Bar-Strasse)
Anhang anzeigen u3.jpgAnhang anzeigen u4.jpgAnhang anzeigen u5.jpg
 
        #8  

Member

Wirklich ein gutes Haus; 850 Bath, Frühstück inkl. für 2 obwohl Einzelbelegung. 16 Uhr morgens aufstehen, Kaffee trinken und schnell noch Zigaretten kaufen und hop, das Zimmer ist gemacht.
Dazu noch die kleinen Aufmerksamkeiten....(siehe Fotos) PERFECT

Anhang anzeigen P1010113.jpgAnhang anzeigen P1010107.jpg

Ach so, die Dame musste ich selbst mitbringen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Tolles Hotel, mit sehr freundlichen Inhabern und Angestellten.

Ich hatte die Panorama Suite. Dieses Zimmer, besser gesagt diese Wohnung, zählt stolze 75 qm. Die Fensterfronten sind beeindruckend und bieten eine fantastische Aussicht.

Ich blieb sechs Nächte, woraufhin man mir das Zimmer für 1000 Baht statt 1500 gab. Ein kleines Frühstück war inkludiert. Mein schöner Aufenthalt im Udon Star ging leider viel zu schnell vorbei!

Der Day and Night Complex ist in unmittelbarer Nähe. Auch der Nutty Park und das Sisters 2 ist gleich ums Eck. Gegenüber befindet sich noch ein großer 7-Eleven. Selbst der Nong Prajak Park ist fußläufig erreichbar.

Fazit:

ein außergewöhnliches Hotel, welches ich bei meinem nächsten Besuch in Udon Thani ganz klar wieder aufsuchen werde!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten