Thailändisch lernen

Thailand Two weeks Thailand - erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

        #1  

Member

Part 1:
Kurz zur Einführung: Ich war die letzten 2 Wochen zum vierten Mal in Thailand… d.h. bin kein Newbie, sondern habe schon bereits gewisse Erfahrung was dieses Paradies angeht…
Mein Cousin arbeitet bei der UN und hat mich vor einigen Jahren nach BKK eingeladen- ich habe mich am ersten Tag in dieses Land verliebt und die Liebe ist bis heute geblieben (Mein Cousin ist inzwischen nach Wien umgezogen und arbeitet nun in Bratislava für die UN…)

Eigtl. wollte ich diesmal mit nem Kumpel verreisen- er arbeitet bei einer Investmentbank und ihm wurde jeodch kurzerhand der Urlaub gestrichen- so dachte ich mir, dass ich trotzdem fahre/fliege- Thailand ist ja nun nicht unbedingt das schlechteste Land um „lonely“ Urlaub zu machen ;-) D.h. man bleibt dort nur lonely wenn man dies explizit möchte…

Mein Vorsatz für den Urlaub: Ausspannen, ein gutes Buch lesen, und das wichtigste: mich auf keinen Fall verlieben…. Tja, Vorsätze… :hehe:

Ich werde den Bericht relativ knapp halten, da ich ein komplettes Buch über die letzten 2 Wochen schreiben könnte, Euch aber nicht zu sehr langweilen möchte…
Zu Sylvester bin ich in BKK angekommen…. und habe im Grand Millenium Hotel Sukhumvit eingecheckt…

Anhang anzeigen IMG_4822.jpg

Anhang anzeigen IMG_4823.jpg


Ich habe mich dann bei Tinder eingeloggt um zu sehen, ob irgendjemand mit mir Sylvester feiern möchte ;-)
Die vielen Ladyboys die Interesse gezeigt haben, habe ich brav ignoriert und habe mich stattdessen mit einem Mädel getroffen, das in BKK wohnt und dort als Büroangestellte arbeitet… (Vermietung gewerblicher Immobilien)

Der Abend war sehr nett, die Nacht ebenfalls… :D Am nächsten Tag nach dem Mittagessen habe ich mir überlegt, wie ich ihr beibringe, dass es kein Zufall ist, dass ich ein Hotel direkt neben der Soi Cowboy gebucht habe ;-)
Ich habe es ihr einfach direkt gesagt- dass ich den Abend alleine verbringen will in besagter Cowboy-Strasse… sie war etwas irritiert, meinte aber, dass ich nur aufpassen soll….

Anhang anzeigen IMG_4977.jpg
Anhang anzeigen IMG_4964.jpg

Die erste Gogo-bar (Namen vergessen)… war ein Reinfall…. 200 Baht für ein Singha und pushige Damen… Nach dem ersten Bier raus und in den nächsten Laden- Super klein und nix los- dafür wurde ich in Ruhe gelassen und das Singha hat auch keine 5 Eur gekostet…
Das Mädel das dort getanzt hat habe ich dann kurzerhand auf einen LD eingeladen… etwas unterhalten und gebarfined (LT)… nach einem netten gemeinsamen Bad und Matratzensport in meiner Suite meinte sie jedoch plötzlich, dass sie heim möchte… naja, bringt ja nix da zu diskutieren dachte ich und habe mich von ihr verabschiedet…

Am nächsten Tag habe ich mit der Tinder Dame wieder getroffen- ich habe ihr versprochen, sie darf eine Nacht mit mir im Kempinski übernachten…. Hatte mir da eine Nacht gegönnt in der Hoffnung, dass es dort so ist wie in St. Moritz… ich muss sagen, meine Erwartung wurde enttäuscht… An das Kempinski in St.Moritz kommt bisher kaum ein Hotel hin was die Servicequalität angeht. Wobei das Antara in Chiang Mai, in dem ich bei diesem Trip 3 Nächte war, schon sehr nahe hinkommt…

Achja ich hatte meinen Trip fest aus DE schon geplant und die Hotels/Flüge gebucht: BKK 3 Tage, Pattaya 4 Tage, Ko Chang 4 tage, Chiang Mai 3 Tage und nochmal BKK 2 Tage…

Nach etwas Shopping, Essen gehen mit dem Mädel waren die 3 Nächte auch schnell vorbei und es hiess auf nach Pattaya…. Apropos Essen: Ich habe mich 2 Wochen ausschließlich von Thai-Food ernärt. Hauptsächlich Street-Food… einer der Gründe warum ich Thailand so liebe- leckerstes Essen in schäbigen Strassenecken für ein paar Euro…


Anhang anzeigen IMG_4947.jpg
Anhang anzeigen IMG_4956.jpg
Anhang anzeigen IMG_5360.jpg
Anhang anzeigen IMG_5217.jpg
Anhang anzeigen IMG_5230.jpg

(okay die Skorpione habe ich nicht probiert ;-)

Nachdem ein Taxifahrer vor Ort 2000 Baht für die Fahrt wollte habe ich Mr.T angerufen- 1100 Baht und 1.5h später bin ich wohlbehalten im Seebad angekommen. Dort habe ich ein etwas günstigeres Hotel gewählt (August Suites) und war aber mehr als zufrieden.

Ich hatte jedoch die Executive Suite gebucht und wurde am Morgen von lästigem Strassenlärm geweckt- habe daher am nächsten Tag um ein Zimmer in Richtung Pool gebeten- obwohl dies eine „einfachere“ Kategorie war, hat mir dies 100x besser gefallen- diese Executive Suite ist einfach nur gross und „leer“…. hier ein Blick von dem "einfacheren" (aber mE bei weitem besseren) Zimmer im 2. Stock:

Anhang anzeigen IMG_5050.jpg

Solangsam wurde es Abend und das Kribbeln in mir stärker… Walkingstreet is calling ;-)

Anhang anzeigen IMG_5016.jpg
Anhang anzeigen IMG_5012.jpg
Anhang anzeigen IMG_5106.jpg

Mein Plan war „kein Plan“… dh schauen was der Abend so bringt…. ich bin ein paar Meter gelaufen…. Wurde Zeuge eines sehr seltsamen Ritual der Tourist-Police… hat mich eher an das morgendliche Antreten beim Bund erinnert :)

Anhang anzeigen IMG_5011.jpg

Ein paar Meter weiter hat eine 3-4 Jährige Hoolahoop getanzt… mit Full-Blown Make-Up und „Moves“ wie eine Bartänzerin…. Man kann vermutlich in P-Town nicht frühgenug anfangen sich auf eine Karriere im einschlägigen Bereich dort vorzubereiten… Die Mutter stand daneben und hat das Geld kassiert. Unbelievable.
Dann bin ich irgendwann in eine GoGo eingetreten… Habe mich hingesetzt und ein Bier bestellt. Super angenehmer Laden- keinerlei LD-sell-push etc…
Habe mich dort etwas umgesehen und SIE dann erblickt…. Sie hat sich gerade in einer Ecke mit Kolleginnen unterhalten… Ich war auf den ersten Blick verliebt. WTF. Ich hatte mir geschworen mich auf keinen Fall mit LKS anzustecken und dann das. Liebe auf den ersten Blick- das ist mir nochnie passiert. Weder in DE noch in Thailand... Und ich habe schon mit hunderten Barmädels gequatscht etc. . . .

Anhang anzeigen IMG_5131.jpg
Anhang anzeigen IMG_5141.jpg

(der kundige Leser erkennt hier die Flure der August Suites ;-)... das Bild ist zwei Tage nach dem ersten Treffen entstanden...)

Ich habe sie jedoch nicht gleich auf einen LD eingeladen, sondern wollte sie erstmal ein wenig beobachten.... sie hat mich gegen später nett angelächelt, aber keinesfalls irgendwie übertrieben, wie man es sonst kennt… Sie hat auch keine Anstalten gemacht herzukommen… erst als ich ca. 20 Minuten später ihr mit Zeichensprache signalisiert habe, ob sie sich zu mir setzen möchte….

Wir haben uns dann nett unterhalten und ich habe ihr 1000 Fragen gestellt- ihr Englisch war sensationell gut- sie hatte 4 Jahre lang einen Boyfriend aus UK (der dort seine Familie hatte, aber regelmässig in Thailand war, da er wohl ein hohes Tier bei DHL ist)… dieser hat sie damals mit 50k-100k monatlich (!!!) unterstützt. Ich nenne „sie“ ab nun „Niu“- ich möchte ihren echten Namen hier nicht preisgeben.

Niu`s Eltern sind (wie soviele Eltern der Barmädels) Landwirte im Isaan… Ihre Mutter hatte jedoch vor langer Zeit einen Schlaganfall und ist halbseitig gelähmt und ein Pflegefall (sie hat mir Bilder gezeigt)- Ihr Bruder arbeitet als Bauarbeiter im ganzen Land. Ihr Vater versucht sich mit der Landwirtschaft durchzuschlagen- und sie unterstützt die Family recht großzügig (12k Baht + 4k an ihre Cousine, die Ihre 2-Jährige Tochter "hütet"). Sie ist mit 16 Jahren ca. von der Schule…. um auf der Farm mitzuhelfen. Mit 18 ist sie nach BKK gezogen und hat dort bei einem Computerhersteller in der Fabrik gearbeitet um Ihre Eltern zu unterstützen… nach ca. einem Jahr hat dann das schnelle Geld gelockt und sie ist einer Nachbarin (aus ihrem Dorf) nach Pattaya gefolgt. Dort hat sie als „Hostess“ angefangen vor einer Gogo-Bar zu arbeiten. Nach kurzer Zeit hat sie dort auch den DHL Manager kennengelernt, der ihr gesagt hat er möchte, dass sie aufhört in „der Szene“ zu arbeiten und hat sie monatlich mit besagten 50-100k vier Jahre lang (!) unterstützt… Ich habe sie in den letzten 2 Wochen mehrmals gefragt, was denn diesen Motivation hierfür war- sie meinte sie weiss es selber nicht- er wollte ihrer Meinung den „Luxus“ haben eine exklusive Thai-Freundin zu haben, die er pimpern konnte wenn er vor Ort war. Er hat ihr klargemacht, dass er aber keine gemeinsame Zukunft will, da er in UK Frau und Kinder hat… Unglaublich was für stories man in P-Town zu Gehör bekommt…. Sie meinte sie war nie verliebt in ihn, hat aber des Geldes wegen die „Beziehung“ aufrecht erhalten…
Eines Tages ist sie dann mit einer Freundin nach Macau geflogen ohne ihm davon zu erzählen- sie hatte Angst er denkt, dass sie mit einem customer dorthin fliegt… Er hat es wohl trotzdem irgendwie herausbekommen und dann mit ihr Schluss gemacht-
Sie hat sich wieder für die „einfachere“ Option entschieden Geld zu verdienen… wir haben inzwischen 2009- Nui hat in der Iron Bar angeheuert…
Dort same same story. Wundert mich nicht- sie ist optisch eine 10 von 10- nach ein paar Wochen einen Koreaner kennengelernt. Dieser kam 2 Monate lang jeden Abend ins Iron und hat sich mit ihr unterhalten. Habe garnicht gefragt ob er sie währenddessen gebarfined hat. Aufjedenfall hat sie sich in ihn verliebt- sie haben nach den 2 Monaten einen Kurztrip nach HKK gemacht und als sie zurück in der Bar war wollte sie da nichtmehr arbeiten. Sie ist dann mit dem Koreaner zusammengezogen, welcher ein Apartment in Pattaya hat. Der hat beruflich auf einer Bohrinsel vor Norwegen gearbeitet, war aber alle 3-4 Wochen in Pattaya für eine Woche. Sie haben dann eine süsse Tochter zusammen bekommen..... und der Typ ist trotzdem fremdgegangen ...

Als sie das herausgefunden hat, hat sie umgehend Schluss gemacht- ihre Tochter zur Cousine @Home im Isaan gebracht und zurück nach Pattaya um als Barmädel zu arbeiten... dies war vor ca. 1.5 Jahren... sie meinte letztes Jahr hätte sie aber nur 4 Monate salary bekommen, da sie so häufig bei ihrer Tochter zu Hause zu Besuch ist. Sie meinte sie wird JEDE Nacht gebarfined wenn sie arbeitet- sie kann sich den Luxus sogar leisten sich die Typen rauszusuchen.... Lt. Ihren männlichen Facebook-Freunden (ca 10-20 Farang von insgesamt 300+) steht sie wohl auf muskulöse Europäer die auch für Hugo Boss modeln könnten :hehe: Sie bekommt für LT ca. 3k-4k Baht meinte sie. Daher arbeitet sie meistens 20 Tage und ist dann 10 Tage @Home bei Ihrer Tochter...


Ich habe ihr während den 10 Wochen 3789 Fragen gestellt und bilde mir ein sie inzwischen relativ gut zu kennen. Ihre komplette Biografie- ich habe oft die gleichen Fragen gestellt und nachgehakt- sie hat sich nie in irgendwelche Widersprüche oder so verwickelt. Die ist einer der Gründe, warum ich denke, dass sie der "Rohdiamant" ist den ich in Pattaya gefunden habe- dh eine die mich nicht ausnutzen möchte, sondern für sich und Ihre Tochter ein "besseres" leben erhofft... Sie hat mir ganz offenherzig alles aus Ihrem Leben erzählt. Des Weiteren hat sie keinerlei Anstalten gemacht mir irgendwie „zu gefallen“- sondern war die ganze Zeit sie selbst. Niemals habe ich „up to you“ gehört oder sonstigen Kram. Sie meinte dazu „I never bullshit people- I am who I am. You can only pretend to be someone a certain time. You never can hold your mask forever….”

An besagtem Abend „erstes Treffen“ war sie von mir jedoch nicht sofort angetan, hat sie mir später verraten :ironie:. Sie meinte ich hätte vielzuviel gequatscht…. ihr so viele Fragen gestellt wie noch nie ein „customer“ zuvor… Und sie sagte mir, sie war daher innerlich etwas erleichtert, als ich an dem ersten Abend weitergegangen bin :lach:

Kurzer Zeitsprung… ich bin vorgestern aus BKK heimgekommen- nachdem ich mit Nui 10 Tage verbracht habe (Ko Chang, Chiang Mai und BKK….). Sie hat sich entschlossen einen Deutschkurs zu machen und will mich im Sommer besuchen kommen…. ich hoffe, dass es ihr hier gefällt und sie evtl. dieses Jahr noch zu mir zieht und wir heiraten. Ich bin Steuerberater und daher hoffe ich, dass dies noch in 2015 passiert (Spass.... ich hoffe es natürlich, aber nicht aus steuerlichen Gründen :ironie: )

Mehr Details wie es zu dieser Hoffnung kam im Teil 2 ;-)

Anhang anzeigen IMG_4999.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Liest sich gut. :super:

Wie die Bilder groß werden, kannst du hier nachlesen:

Anleitung zum Bildupload und Einstellung der richtigen Größe
 
        #3  

Member

Danke für den Tipp mit dem Bild-Upload!
 
        #4  

Member

bin gespannt wie es weiter geht und liest sich sehr gut
 
        #5  

Member

Krasser Einstieg - bin dabei! Und gespannt, wie es weitergeht :tu:
 
        #6  

Member

Na , da wünsche ich dir / euch viel Glück, liest sich gut, bin auch gespannt wie das weiter geht.
Gruß Benzel
 
        #7  

Member

Bin auch dabei, flüssig geschrieben, super! Warst du generell im Grand Millenium Sukhumvit zufrieden? Funktioniert der late check-out? Den Fotos nach zu urteilen könntest du den Executive Double Room gehabt haben, deshalb meine Frage ...
 
        #8  

Member

... bin dabei und .....wie ein Flitzebogen wie es weitergeht.:D
 
        #9  

Member

@sukhumvit: Ja super zufrieden- Gerade dieses Excecutive Zimmer hat mE ein sensationelles Preis/Leistungsverhältnis. Ich war anschl. eine Nacht in Siam Kempinski (180 EUR/Nacht) und fand das Zimmer im Millenium eigtl. besser (größer) und insbesondere das Bett dort war himmlisch bequem....
 
        #10  

Member

Krass - schon wieder so ein schöner Reisebericht... verspricht ja noch interessant zu werden... abonniert!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten