Thailändisch lernen

TUNE Hotel (2nd Road) Höhe Central Festival Center

        #1  

Member

Sawasdee,
bei meinem letztem Besuch in Pattaya (Oktober 2011) habe ich an der Soi Song (Second Road) gesehen das i.Höhe vom
Central Festival Center / Triangel ein neues Hotel Anfang Februar eröffnet.
Leider habe ich mir den Namen nicht notiert - ist jemand zufällig vor Ort oder erinnert sich an den Namen
und kann hier mal den Hotelnamen posten? Noch besser wäre natürlich die web-Adresse ... ! DANKEEEE !!

Beste Grüsse
thai-ginseng
 
        #2  

Member



Wo genau soll das Hotel sein? Meinst Du das Page 10 links vom Festival Center in der Soi 10?
 
        #3  

Member



@ sabai11:
Hi,
es wurden an der Second Road eine Menge Bars abgerissen, zwischen dem Sabai Dee Massage-Bunker ;-) und dem Pattaya Memorial Hospital.
Das ist, wenn ich mich recht erinnere, eine chinesische Hotelgruppe... Red Point oder soetwas...

Beste Grüsse
thai-ginseng
 
        #4  

Member



Könnte es das TUNE Hotel sein ? ist ein Hotel das zur Air Asia Gruppe gehört und soweit ich´s gesehen habe in der Second Road gebaut wird.
 
        #5  

Member



Yesssss - genau das meinte ich :)))

Danke !

Beste Grüsse
thai-ginseng
 
        #7  

Member



Ja, das habe ich auch schon gesehen..ist auch nur ein 2 Sterne Hotel .. deswegen habe ich ...wie immer :) das Empress Corner gebucht.
Schöne grosse Zimmer und keine Joiner-Fee :-D

http://www.sabaiempress.com/rooms_rates.html

Kann ich nur empfehlen....

Beste Grüsse
thai-ginseng
 
        #8  

Member



Scheint nicht schlecht zu sein.Schaut sauber aus,hat es einen IN-Roomsafe.War schon mal jemand dort?Sonst würd ich da mit Frau dort eincheken.Da wir über Silvester dort seien werden.Ich such nach geigneten Hotels für mich und meine Frau.
 
        #9  

Member

in diesem Hotel bekommt ihr die kleinsten Zimmer die ich je in Pattaya gesehen habe und das ganz ohne irgendeine Art von Schrank Vorsicht mit der Klimaanlage ich habe mir dort eine wuderbare Augenentzündung geholt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten