Thailändisch lernen
        #11  

Member



Member hat gesagt:
Ich hab mal die Website angeschaut, macht jedenfalls einen guten Eindruck.

Speisekarte sieht auch top aus. Wie ist den das Essen dort?


haste mal den Link zur Speisekarte, ich finde sie nicht.


Greetz
 
        #12  

Member



Ich glaubs nicht, die haben die Website geändert. Das ist ne komplett andere Seite als letzte Woche. Die andere war viel besser, mit vielen Informationen.
 
        #13  

Member



Hase, die ham nix geändert, glaubs mir ;)


Greetz
 
        #14  

Member



echt eine scharfe unterkunft, mal was ganz anderes. gefällt mir gut.
 
        #15  

Member



Hier die ungültiger Link entfernt(ganz unten). Wirklich günstig, wenn man eh vor Ort ist.


Greetz
 
        #17  

Member



Jep Atze das sieht schon besser aus :yes:

cu Sausa
 
        #18  

Member



Ja, diesen Link hatte ich vorher auch. Woher hatte ich denn diesen wenn nicht von Sausa?
 
        #19  

Member



Atze gräbt in den Annalen des WWW und wird fündig ... ::shock:

TC, Du hast Recht, die Seite hatte ich ebenfalls in Verbindung mit Sausa`s Post gesehen ...


Greetz
 
        #20  

Member



Sieht lustig aus. Vielleicht gibt es ja mal eine Gelegenheit vor Ort...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten