Thailändisch lernen

Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

        #21  

Member

so ein Glück - happy hour und dazu noch happy end.:yes:
 
        #22  

Member

Danke für eure Teilnahme und für das positive Feedback :D

Heute Abend müsste es dann endlich mit den ersten Girls auf dem Zimmer losgehen... :roll:
 
        #24  

Member

Ich also hinter Sandra her in eine von ca. 8 Holzkabinen, in denen es stockfinster war. Ausgezogen und gewartet das übliche Spiel. Da aber Holzwände - wenn auch Balsaholz gemäss sehr dünn - und keine der sonst üblichen Vorhänge zwischen den Kabinen, angenehm überrascht. Es wirkte ziemlich gepflegt. Ich zog mich komplett aus, roch an mir, verzog die Nase und wartete auf mein Mädchen.

Girl #01
Sandra, geschätzte 30 bis 35 Jahre, Masseuse aus Cebu City
Sie brauchte das Geld... same, same :hehe:

Sie kam in einem seriösen Masseurs-Kittel wieder und hat begonnen mich mit einer Flüssigkeit aus einem Handspender einzucremen bzw. einzumassieren. Die Massage war nicht der Hammer und nach 10 Minuten war sie mit einem Bein fertig. Beim massieren des Oberschenkels kam Sie immer mal wieder an mein bestes Stück, welches mit einem Handtuch bedeckt war - das habe ich aber nach 5 Minuten dann weggenommen :hehe: Es war wirklich sehr dunkel und man konnte fast nichts sehen, obwohl sich meine Augen inzwischen an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Bevor sie weitere 10 Minuten mit meinem zweiten Bein verschwendet, wollte ich, das sie sich gleich meinem Dritten zuwendet und habe sie zu mir hochgezogen.

Kurze Verhandlung, 1.000 Pesos wurden für Handjob aufgerufen, 1.500 für Blowjob und 2.000 für Verkehr. Ich wollte wie so oft nur Verkehr und bot 2.000, aber blank. Sie abgelehnt, ich bin dann auf 3.000 hoch - sie immer noch nicht. Ich dachte, ok, egal. Die Preise kamen mir jenseits von Gut und böse vor, aber ich war eben scharf auf den ersten Stich. Sie kam mit einem Kondom zurück, zieht sich sie Hose aus und versucht den Gummi drauf zu machen. Same, Same, ging natürlich nicht, da Gummi zu klein bzw. Schwanz too big :p Also 3.000 Pesos für blank bestätigt und los ging der Ritt. Sandra war keine Schönheit, links oben 3 hatte sie eine auffällige Zahnlücke, aber die Figur war ok und bei der Nummer hat sie - nach dem Aufsitzen - dann auch gut mitgemacht. Es war ja dunkel. Nach etwa 10 Minuten und einem Stellungswechsel bin ich dann auch schon mit Ihr im Arm gekommen. Ganz ohne Kamagra, das ja noch im Hartschalenkoffer im Hotel auf mich wartete.

Ich habe mich dann wieder angezogen, im Vorraum auch meine Schuhe - und Sandra die 3.000 Pesos übergeben. Dort sassen auch Ihre 4 Ihrer Kolleginnen - und Kollegen. Beim Buchen wurde ich tatsächlich gefragt, ob ich von einer Frau oder eine Mann massiert werden möchte. Hier sind offenbar gemischte Teams die Regel :shock:

Ok, den ersten Fick habe ich hinter mir - wenn auch der Preis dafür auch viel zu hoch war. Ich also weiter und als ich fast schon wieder im Hotel war, habe ich noch einen McDoof und einen Jolly Bee direkt daneben gesehen, die beide offen hatte. Im McDoof gab es jedoch nur die Frühstücksauswahl - worauf ich keinen Appetit hatte. Bin dann also in den Jolly Bee - das erste Mal in meinem Leben. Die Auswahl war aber nicht gerade berauschend, aber zumindest gab es Burger - also Fleisch. Habe mir dann also einen normalen Burger bestellt und dazu noch eine Portion Spaghetti. Sah zumindest auf den Bildern ziemlich lecker aus und bei Spaghetti kann man ja nicht viel falsch machen - dachte ich.

Oh, ich Amateur :shake:

Die Spaghetti kamen und schmeckten zum abgewöhnen. Glasnudeln, also dünn und schleimig, statt dick und fest wie sonst. Von Tomate oder Bolognese keine Spur. Keine Ahnung was das für ein Topping war, aber lecker war es nicht. Der Burger sah auch ganz harmlos aus, aber... statt Ketchup oder Majo, verwenden sie eine Cocktail-Sosse, die irgendwie nach Spongebobs Krabbenburger aussah und schmeckte. Habe aber trotzdem alles gegessen und Jolly Bee für mich abgehakt. Günstig, aber nicht mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

klingt gut, ich bin dabei :)

lg marci
 
Booking.com
        #26  

Member

Bei jolly bee nur chicken joy (frittiertes huhn) oder champ (der große burger) - den rest mag ich auch nicht.
 
        #27  

Member

Klasse geschrieben,bin auch sehr gespannt wie es weiter geht.
 
        #28  

Member

sehr interessant bislang für jemand der auch Thailand kennt und PH leider noch nicht!!!

:super: :dank:

Nachdem mir DUMMERWEISE erst jetzt, nachdem ich mich bei DIA angemeldet habe, wurde mir mal wieder klar, wie wichtig gutes Sprachverständnis doch ist!

Und durch meine Reise mit Lena, da ich nicht so gerne alleine reise, bin ich auch eines besseren gelehrt worden. Sonst wäre ich vielleicht schon 2013 in den PH gelandet...

Nun freue ich mich auf das Treffen in Köln am 18.1.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:

Die Spaghetti kamen und schmeckten zum abgewöhnen. Glasnudeln, also dünn und schleimig, statt dick und fest wie sonst. Von Tomate oder Bolognese keine Spur. Keine Ahnung was das für ein Topping war, aber lecker war es nicht.

Ich weiß gutes Essen durchaus zu schätzen - aber "Spaghetti" - die diesen Namen nicht verdienen - im Jollibee (warum eigentlich immer mit "Y"?) sind im Zweifel immer gut, wenn es um schnelle Nahrungsaufnahme in fremden Städten geht und man keine Zeit/Lust auf Experimente hat. Allemal besser als ein "Champ", der dann wie ein Ziegelstein im Magen liegt...

Es gibt auf den Philippinen (sehr viel) Schlimmeres... leider
 
        #30  

Member

Vielleicht tröstet es Dich: Im November habe ich bei Mc Donalds am Fuente Osmena Circle in Cebu meinen schlechtesten Big Mac weltweit gegessen. Und ich war dort schon in einigen Ländern. Das Salatblatt auf dem Burger erzählte mir mit seinen Aussehen, dass es wohl direkt aus der Mikrowelle kam. Wenn das Frühstück nur halb so schlecht dort ist, hast Du wahrscheinlich mit Jollibee noch glück gehabt.....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten