Thailändisch lernen

Kambodscha Trip von Pattaya nach Kambodscha

        #11  

Member

:dank: :wichs:


Sehn uns übernächstes WE in PTY, wenn du dann noch da bist... :byee:
 
        #12  

Member

... d.h. natürlich nur wenn ich hier auch wieder wegkomme. Soi 7/8 usw. ist schon ne feine Sache, aber hier am Beach von Sihanoukville das ist einfach unglaublich :shock:

Ist inzwischen eigentlich mehr los in Patty, oder immer noch leere Gassen? :roll: Werd ich ohne Reservierung überhaupt ein Zimmer finden, oder muß ich beim Klaus einziehen? :wirr:

Anhang anzeigen 394.jpg
 
        #13  

Member

Pattaya ist fast leer.
Heute kein Alk, fast alle Vergnuegungsbetriebe dicht. :wink0:
 
        #14  

Member

Erzähl doch mal was zur aktuellen Lage in SV. Wollte da immer noch mal hin. Gruß f.c
 
        #15  

Member

Na einen Tag Rekonvaleszens sollte man doch ab un zu einlegen, oder. :yes:
Na dann jag ich mal die Miezen raus, mach mich mal runter zum
Lone Brothers Clubhaus in die tripple 3
(ihr seht die setzen sogar hier noch einen drauf) und trink
noch einen oder zwei für euch mit und mal am Strand vorbei
auf dem Heimweg?
Is nachts ganz schön kalt hier, nicht so heiss wie in TH und da braucht man doch was zum wärmen, oder? ::
 
        #16  

Member

Na was soll ich da erzählen? Ich bin sprachlos und die Wörter müssen erst noch erfunden werden.
Kommt einfach her und bringt $$$ mit, ihr werdet sie trotzdem brauchen...

...hier fliegt die Kuh
 
        #17  

Member

Es regnet in Pattaya zwar aktuell nicht mehr und die Sonne ist
endlich da, aber es weht ein kalter Wind.
Manche der Damen sind aktuell schon froh, wenn sie etwas
Warmes in den Bauch bekommen, so sind die am Zittern.
 
        #18  

Member

:D Ja Paul, das liebe ich an Dir.

Du hast einfach nen Blick für's Wesentliche und sagst es, wie es ist.

Hier in SinVille sind zwar auch im Moment nicht sooo
viele Barangs unterwegs, aber das stört mich
nicht besonders. Strandparty ist jeden Tag auf jedem Beach.
Ein herrlicher Chilloutplace mit klasse Highlights.

Hier mal nen lnk

ungültiger Link entfernt

Krühse
 
        #19  

Member

Ruf mich an, wenn Du wieder in Patty bist. :wink0:
 
        #20  

Member

Klar machich, falls ich ne Hand frei habe zum Hdy halten. Hab 2 große Koffer mit Longtimes, die ich einfach nicht losbekomme. :lach1:

Wie konnte ich nur 3 Wochen in PTY sitzen? Mit den hässlichen, teuren, alten Kröten? Schauder :?
Barfine? :lach1:

Bin am überlegen, wann ich wieder hier her komme.
X-Mess?
Kommt wer else mit? Könnte man ein Haus mieten mit Garten. ::

Tapeten wechseln!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten