Thailändisch lernen

Pattaya Trip back to TTC, with 2 Newbies on the road!!!!

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem 2. Abschnitt dann über dem indischen Ozean war es dann doch mal etwas länger "unruhig" :):na_und:
Hallo @Piercingbaer haste da ne nette Thai neben Dir im Flieger gehabt, sie dann mit auf die hinterste Toilette genommen und dort ordentlich und lange durch gepoppt?
Stell Dir das mal vor Du sitzt auf der Schuessel und sie reitet Dich mit harten Stoessen. Das Auf und Ab im Heck des Flugzeuges. Da haben die Piloten schon ganz schön zu tun die Maschine einigermaßen gerade zu halten. 5555
 
        #32  

Member

Vielen Dank für den kurzen Rundlauf mit Dir und den tollen Tipps

Der Abend kann kommen

VG vom Zimmernachbar und absolutem TTCNewbie
 
        #33  

Member

2. Tag
Zum Strand die Jungs treffen, was getrunken , aber danach wollte ich einen Cafe bei einer Bekanntschaft aus ThaiFriendly trinken.
Der Cafe war richtig gut, die lady nett aber hat mich nicht direkt abgeholt! :) :na_und:
War aber trotzdem gut.

Danach hab ich dann Rufu angeschrieben und er war nicht weit weg, somit kennengelernt und erst mal ein bisschen auf Shoppingtour gegangen.
Und ihm mal so ein paar Sachen gezeigt!

Aber das kann er ja schildern.
Dann zurück ins Hotel, auf dem Balkon noch was getrunken.
Dann hat mich die Süße von gestern angerufen, sie hatte die Nummer von der Mamasan, die kennt Steve von früher.
Sie will mich heute unbedingt sehen und mit mir kommen.
Ok, wie geil dachte ich mir, ein richtiges Gerät.
Die anderen waren auch dann auf dem Weg ins Hotel.

Plan gemacht, erst mal was essen gehen , waren dann auf der Second Road Triangle, war wirklich lecker und günstig.

Dann zurück auf der Second Road, auf Höhe der Soi 2 in die CherrieBar auf ein erstes Bier .
War eigentlich ok, bis auf das Girl das bei mir saß, naja Körper Klasse, aber den Mund hätte sie lieber zulassen sollen.

Haben Dann ausgetrunken, da weiter zur Soi7 und Soi8 .

Sind dann in der Soi8 in die Bar eingefallen und was waren ein paar süße da. 2 von den Jungs sind dann allein weiter auf Erkundungstour.

Wir haben uns gemütlich gemacht , Steve, Rufu und ich.
Dann kam auch das Girl an, war erfreut sie zu sehen und sie auch.
Haben dann ein paar getrunken und Jackpot gespielt, habe ein paar mal gewonnen und da musste sie mich küssen!
Echt schön.
Irgendwann gegen später, da hatte Rufu die erste schon verbraucht :), sollte er aber selbst schreiben.
Da fragte mich die Mamsan, ob ich Die Lady barfinen möchte, ich sage, wenn sie will , sehr gern.

Dann auf einmal wollte sie mit ihren Freundinnen in die walkingstreet gehen, und nicht mit mir mitkommen.
Rufu´s girl auch.
Da hab ich dann gesagt zahlen und gehen.
Denn das wird chaos, wenn die nicht wollen.

Ok sind dann aus dem Laden raus, und ich hatte die idee nach naklua in die Bamboo 1 zu gehen.
Alles , klar rauf zur Second Road gelaufen und dann Bahtbus und nach Naklua.

In der Bamboo 1 herzlich begrüßt worden.
Es waren leider nicht so viele Mädels da, die was waren! Aber einer von uns wurde fündig.

Es war dann auch schon 2.30 wo dann einer eine Lady am start hatte , und ich war es nicht! haha

Sind dann ins Hotel zurück, hatte dann auch keine Lust mehr auf ne bar oder gar ibar. hatte ja schon bissi getankt!
hatte noch die Idee, das Locki vorbei kommen könnte, sie arbeitet bis 3 uhr, aber sie sagte, sie muss um 7 uhr aufstehen und das es net gut wäre
wenn sie kommt und gleich wieder geht.
Na die kenne ich jetzt schon länger! Super lieb.
Profi aber klasse.

So also nun die 2. nacht allein schlafen, komisch!
Heute darf das nicht passieren!
Also So long bis dann:bahn::lol::fuck:
 
        #34  

Member

Hier kurz meine Sicht von gestern Abend
Meine allererste Nacht in TTC
Einfach nur geil und gleich ein Volltreffer, hoffentlich gehts auch so weiter

Das MC2 (Ski 8) war ok, es waren nette Mädels dabei, die Live Musik war auch ok. Habe gleich mal die gängigen Spiele wie z. B. Jackpot und 4 gewinnt gelernt und gespielt und siehe da, kaum verloren. Wow, wie geil war das. Dafür gab's dann reichlich Küsschen und ich spendierte neben den wenigen verlorenen Spielen auch etliche weitere Lady Drinks. Als ich das Mädel dann für die Nacht fix machen wollte, kam jedoch die erste Ernüchterung. Die Mammasan könnte nicht so richtig begreiflich machen, warum es nichts mit dem echt geilen Mädel wurde. Sie sagte, ich soll mich hier im Laden oder gegenüber (gehört auch dem gleichen Besitzer) umschauen und ihr sagen, wen sie für mich holen soll.

Gesagt, getan. Da gab es tatsächlich 2 weitere Mädels, die wirklich meinem Geschmack entsprachen, aber wiederum das Gleiche wie vorher. Ich spürte einen leichten Hauch von Verzweiflung aufkommen, dass dies wohl nicht mein Abend wird, warum auch immer. Sie meinte dann, ich solle kurz warten, Sie hätte genau das richtige für mich. Kurze Zeit später kam Kanitta und Mammasan hatte nicht zuviel versprochen. Ich wieder auf Wolke 7. Nach weiteren (Lady) Drinks wollte die Mammasan wissen, ob ich Kanitta nicht barfinen wollte. Ich war dabei, sagte wenn Kanitta mit mir mitgehen möchte löse ich sie gerne aus. Ich fragte PB und Steve was wir noch unternehmen wollen. Dabei erwähnte PB, dass es mit seinem Mädel wahrscheinlich nix wird. Ich war doch sehr erstaunt, da wir ja extra wegen ihr und auf ihren Wunsch hin in diese Bar gekommen sind. Echt strange. Und das ganze wurde noch verrückter. Jetzt war es auf einmal so, dass Kanitta, das erste Mädel und das Mädel von PB zuerst einmal Party machen gehen wollten und sich erst dann entscheiden wollten, ob sie LT machen oder halt nicht.

Jetzt war ich zuerst einmal verdutzt und verstand gar nichts mehr. Außerdem war ich leicht sauer, denn wir hatten jeder so um die 1.500 Barth auf dem Deckel. Und wieder dieser kalte Hauch von einer einsamen Nacht in TTC. Also, wenn die Mädels letztendlich nicht so richtig wissen was sie wollen, dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Somit zog die Karawane weiter und aus meiner Sicht DIE richte Entscheidung, denn im Bamboo 1 traf ich dann auf Tik, ein ganz hübsches und süßes Mädel (sorry, war zu blöd und hab doch tatsächlich vergessen ein Foto zu machen) als ich das Hirn nach einer unvergesslichen Nacht und einem sportlichen Erwachen wieder eingeschaltet habe, bzw. es wieder nach oben rutschte, war sie leider schon weg, aber schauen wir Mal, es kommt mir verdächtig nach Wiederholung vor ;-) es war einfach zu geil
 
        #35  

Member

3. Tag
Nach einer entspannten Nacht, morgens aufgestanden, bisschen raus, Ananas gekauft und nen Cafe getrunken.

Später mit Rufu dann erst mal in Tuk Com, ein Paradies für technikfreaks wie uns! :lol:

Einfach mal eine Runde durch die Soi´s gemacht. :)

und dann wurde ich auch noch fündig , naja so eine kleine applewatch wollte unbedingt mit mir nach deutschland kommen. :super::elite:
Dann plan geschmiedet für den Abend.

Erst mal mit der ganzen Bande zum essen gehen, entschieden haben wir uns dann für´s Domicil.
Die Entscheidung war mal wieder perfekt, klasse essen.

Dann haben sich die wege unserer Gesellschaft getrennt, JT & Steve sind in die Soi 3 abgebogen.
Ixl , Rufu und ich sind dann in die Walkingstreet, mal ein erstbesuch.

Erste Anlaufstation war BlueElectric Agogo, in der kleinen Seitenstraße der Walkingstreet.
Also die Agogo ist nicht wirklich was gutes, naja ausser man steht auf einen Laden, mit schlechten Sitzen.
Dann noch ein haufen unmotivierte Girls, naja und alles nackt, ist jetzt nicht so lecker, ich finde ein bisschen was
angezogen ist viel leckerer.
Ok, dann ein Bier und dann raus, und einen durchgang komplett durch die walkingstreet.
Dann hatte ich gemeint, nur eine agogo sehen reicht nicht.

Fahrenheit war das Ziel.
War eine sehr gute Idee, muss ich sagen.

Da sind uns gleich ein paar Ladies ins auge gefallen, naja und dann auch gleich mal zu uns geholt und mal ein Ladydrink geordert.
Da muss ich sagen sehr sehr geile Girls, und ich war kurz davor sie vielleicht einzupacken, aber ich bin ich war mir bewusst, dass es einfach nicht in mein Budget passt ,
ja klar, Applewatch kaufen aber dann nicht in der Agogo, aber da weiss ich nicht was ich bekomm. :)

Ok, als es dann gefährlich zu werden scheint, nicht nur bei mir, sind wir gegangen.
Plan war dann nach Naklua in die Bamboo 1, da hatte ja Rufu schon bereits was geschrieben, na und er wollte da noch mal angreifen.

Dort angekommen, geschrei war groß.
Rufu hat sich dann mal um sein Girl gekümmert. und Ixl hatte dann auch gleich eine im Blick.

na und für mich war dann mal wieder nichts dabei, echt schade....

Aber habe ja immer line im Blick und es mir Nok geschrieben, ist das Girl vom letzten Urlaub, bei der es sehr gefährlich werden kann was LKS betrifft.

Sie fragte ,was ich mache. Ich zu ihr, bin in Naklua an einer Bar.
Dann fragte ich sie ob sie nicht vorbeikommen will, sie meinte dann ja gerne.

Also der heutige Abend ist gerettet. Dann haben wir gemeinsam ein paar genascht.
Aber schon relativ schnell verabschiedet, da Nok um 9 Uhr zur Sprachschule muss.

Dann sind wir ins Hotel gefahren und ab aufs zimmer.
Was dann kam, war ja grundsätzlich schon bekannt.

Wir sind zusammen in die Dusche gegangen und absolut take care. da war schon ein beginnender schöner blowjob.

Wir verlegten dann aufs Bett, dann habe ich mich ausführlich um ihre sehr gut schmeckende Pussy gekümmert.
Bis sie mich weggestoßen hat und meinte die kann nicht mehr! :lol:

Sie hat sich dann auch ausführlich um meinen Ständer gekümmert.
Und danach dann GF6 vom allerfeinsten, ich muss einfach sagen ich finde sie hat einfach für mich die schönes Brüste die ich in der
Hand hatte bisher!.
Sie wollte eigentlich morgens um 8 Uhr gehen, naja wurde dann doch knapp 8:45 , da ich ja noch mal andocken musste!
War einfach zu schön ...
Sicher ein weidersehn..


SoLong:super::super::titten:
 
        #37  

Member

Die BlueElectric war wirklich nur Fleischbeschau auf unterstem Niveau. Wir waren zwar relativ früh dort, aber das Niveau und Aussehen der Girls wird ja mit voranschreitender Zeit nicht besser, außer man trinkt sich die Mädels schön

Die Fahrenheit war dann das krasse Gegenteil. Als wir rein kamen, waren 15 Mädels in kurzen rotfarbenen Bikinis am Tanzen. Da es noch früh war, bekamen wir einen wirklich guten Platz. Hingesetzt und wieder auf die Bühne geschaut. Da waren richtige Hammerteile dabei. Es war gerade Schichtwechsel. Ich meinte zu PB, dass die 66 nicht schlecht ausschaut und die 69 neben ihrem sūssen Lächeln auch noch richt Spaß am Tanzen hat. Und schwups saß sie schon neben und dann auf PB. Mist, da war ich unerfahrener Neuling zu langsam. sei es ihm vergönnt ;-)

Diese setzte dann ihre Freundin zu mir. Die war aber nicht mein Ding und ich setzte sie weiter zu Ixl, denn ihm gefiel sie. Nach einem erneuten Schichtwechsel bin ich dann auf 87 aufmerksam geworden. Ja wenn ich mich nicht schon mit meiner Kleinen aus dem Bamboo von vergangener Nacht verabredet hätte, dann hätte ich sicherlich meinen Abendtraum gefunden. Sie bearbeitete meinen Kleinen, dass ich dachte mir zerreißt es die Hose.

Da wir ja "nur" in die A Go Gos gegangen sind um einmal zu sehen, was da abgeht und wir schon andere Pläne für den Abend hatten, haben wir dann relativ fluchtartig das Weite gesucht, bevor uns die Mädels noch den Kopf total verdreht hätten. Ich denke aber, dass ich da während meines Aufenthaltes nochmal vorbei gehen werde und mich dann intensiver mit dem Girl beschäftigen werde.

Im Anschluss sin wir wieder ins Bamboo und ich traf wieder meine Kleine, die Welt war für mich in Ordnung. Ixl fand im Bamboo ebenfalls was leckeres für die Nacht. Und siehe da, auf einmal hat PB ein Hammerteile im Arm. So sollen es sein. Die Nacht war schön und sollte nie vorübergehen, aber ein neuer Tag bringt auch wieder neu Freuden mit sich, denn ich hatte meine Kleine den ganzen Tag und die ganze Nacht bei mir.

So darf es ruhig weiter gehen
 
        #38  

Member

Hallo Ihr drei Urlauber:urlaub_schild:

Bislang ein super Bericht - DANKE:danken:
Geil wäre noch, wenn Ihr den Bericht mit ein paar Bildern anreichern könntet, aber ansonsten weiter so und noch viel Spaß:bett_ficken:
 
        #39  

Member

@tHIGHland, das mit den Bildern ist immer schwierig!
Denn ich mache meist wenig bilder, oder teilweise keine! :)
 
        #40  

Member

4. Tag
Nach entspannten Cafe´s hat sich eternitybiker gemeldet, wir haben uns dann im LK Empress gemeldet auf einen Fruchtshake.
Haben ein bisschen geratscht und dann auch lose was ausgemacht für den Abend.

Für mich ging es dann danch ins Mike´s , denn meine Füße kommen mit den FlipFlops die ich habe nicht so klar kommen.
Aber da kann man ja abhilfe schaffen, hab dann auch was in meiner Farbe gefunden.

Also zugeschlagen, dann zurück ins Hotel .

Dann war es an der Plannung fürs Essen für den Abend , ok Plan geschmiedet.
Es waren dann im Domicil , der joker, der eternitybiker mit weiblicher Begleitung, ixl, JT, Steve und meine Wenigkeit am start.

Essen war sehr lecker und war auch eine lustige Runde.

Nach dem Essen hat sich dann die Gruppe etwas getrennt.
Ixl und JT wollten ne Massage und dann mal schauen, naja von den beiden hat man dem Abend nichts mehr gesehen.
Sind wohl aufgehalten worden, das kann ja schon mal passieren!

Wir anderen sind dann in die Soi 6 , eines naschen gegangen , waren in der Lucky Love Bar.
Dort findet am Freitag eine Riesenparty mit Livemusik start, könnte mich interessieren!

Mal auf die Liste setzen.....
Aber war nicht sehr viel los in der Bar, und der Biker, war ein bisschen horny auf seine Begleitung, echt ein schnuckelchen.
Wollte mit ihr erst mal ein bisschen auf sein Hotelzimmer, bisschen sport treiben :fuck::fuck::wgeil:
Wir sind dann weitergezogen, in die Soi7.
Sind dann ins Shooters, echt ein geiler Laden , hammer girls.
War dann aber wohl für welche von uns zu laut.

Hab dann für nen Member noch ein paar LD gezahlt und dann bin ich den anderen hinterher.
Die waren dann in einer ruhigeren Bar in der Soi 7.

Ixl, hat da eine am start gehabt, aber das war wohl eher dann doch nichts, aus welchen Gründen auch immer! :lol::lol:
Ich habe mich dann verabschiedet, denn ich wollte Locki treffen, die mittlerweile in der Papagayo bar arbeitet.

Bin dann da auch hin, sie ist mir gleich um die arme gefallen, da waren auch verdammt viele nice girls da.
Ich wollte sie eigentlich auslösen, aber sie meinte das sie am morgen für 3 Tage in Tempel geht.
Das es keinen Sinn macht.
Aber wenn sie zurück ist , kommt sie einfach mal nach der Arbeit vorbei! :)
Währenddessen hat sich auch der Biker gemeldet, dass er wieder am start ist. haben uns da in der papagayo getroffen.

Sind dann weiter in die PussyBar gezogen , haben dort mit Daniela einen getrunken und geratscht.
Biker hatte dann die Idee weiter in die Drinkingstreet zu gehen.
Dann mit dem Bahtbus ab in die Drinkingstreet. Dort kennt der Biker eine Besitzerin von ner Bar,
aber in der Bar war nicht wirklich was dabei, und es neigte sich der Abend dem Ende.

Biker und ich haben uns dann verabschiedet, jeder ins Hotel.
Ich bin dann heimgelaufen, noch im 7/11 vorbei und noch ein sandwich mitgenommen.

Da hat sich dann Nok gemeldet, sie möchte nicht alleine schlafen.
Ob sie zu mir kommen darf, klar doch . Ich war vielleicht 5 Minuten auf dem Zimmer, da kam sie auch schon.
Hat sich riesig gefreut das sie kommen durfte ich keine Lady hatte.

Dann wieder ausgiebiges duschen zusammen. und dann verlegen aufs Bett.
Also wie immer perfekter GF6, was besseres kann dir mit dem Körper auch nicht passieren!
Aber sie musste am morgen ja wieder in die schule, hat sich bedankt und ging, diesmal morgens ohne andocken.
Sie wollte auch nichts haben, sagte sie wollte nicht allein sein.
Auch nicht schlecht!

Also So long:lol::super::super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten