Thailändisch lernen

Traum der Mädels in Pattaya

        #21  

Member

Mit verschränkten Beinen wie im schneidersitz.
Und das auf einem Stuhl :wink0:
 
        #22  

Member

.... und essen mit den Fingern. :?

Das Besteck ist was für Langnasen :hehe:
 
        #23  

Member

Mit verschränkten Beinen wie im schneidersitz.
Und das auf einem Stuhl
... und essen mit den Fingern.

Ich glaub, ich muß noch mal ein bissel länger in den Isaan! :D Das hab' ich echt noch nicht bemerkt! :roll:

Gruß von Franki.
 
        #24  

Member

Ich glaube die einzigste Motivation der Ladys ist leicht verdientes Geld.
Finden sie einen Falang zum Heiraten denke ich ich steckt der Gedanke dahinter noch mehr Kohle für weniger Sex zu verdienen.
Alle Ladys die ich kennengelernt habe und schon mal einen Sponsor hatten haben trotzdem weitergearbeitet aber eben besser aussortiert nur noch handsome man wie zb mich :mrgreen:
Komischerweise lügen sie in dieser Sache nicht mal obwohl sie es sonst nicht so genau nehmen mit der Wahrheit.
Echte Liebe in LOS gibt es... zb Falang liebt Thailady oder Thailady liebt Money.
Die Liebe ist ein Scheißhaufen und ich bin der Hahn der oben drauf sitzt und laut kräht.
Aber wenn ich als Frau auf die Welt gekommen wäre ob in Thailand oder in Deutschland wäre ich bestimmt auch eine Schwutte geworden und würde für Geld fast alles machen...

:fuck:


Roli
 
        #25  

Member

Erst lernst du eine kennen, dann siehst du sie wieder und nochmal wieder. Sie sagt: " I love you tierack". Das Geld sitzt immer lockerer. Danach heiratest du und ab nach D, machst Kinder, schickst viele Baht Richtung Heimat denn plötzlich werden alle Familienmitglieder krank oder liegen im Krankenhaus und zum guten Schluss kriegst du den Spruch

" you making same animal every day many times "
 
        #26  

Member

bua :
:mrgreen:
Ich kenn den Spruch auch,oder mindestens so ähnlich,aber Ladysprüche ist wieder ein anderes Thema wert :hehe:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Aber auch die werden an der Bar ausgeloest.
Hatte einen Franzosen kennengelernt mit seiner Barfreundin und Sie sagte mir er waere der Erste. Irgendwie habe ich Ihr geglaubt. :wirr:
Gruss

Hallo Bernd

wie hatte sie es dir denn gesagt? in deutsch? , englisch?, thailändisch? oder konnte sie auch schon französisch ?
[/quote]

In Thailaendisch und auf Deutsch. Sie war laenger in Deutschland verheiratet und nach der Optik zu schliessen haette das was Sie gesagt hat fast jeder von euch geglaubt.
Denke mal kurz vor 60, stark uebergewichtig und ansonsten recht ungepflegt. Habe mich auch gefragt, was er mit ihr wollte. Habe Ihn beim Bier getroffen und war froh mal ein paar Worte auf Franzoesisch zu wechseln und er stellte mir sein "Traumfrau" vor.
Das liebe ich an Pattaya. Es gibt nichts was es nicht gibt.
Gruss
 
        #28  

Member

Wulikan


Hattest du auch so ein Erlebnis?
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Was meint ihr?
Was ist die Motivation der teilweise recht jungen Stunner,nach Pattaya zu kommen und sich zu verkaufen???
Ich glaube nach wie vor,daß es um einen Falang zum Heiraten geht.
die einen schaffens,die anderen bleiben auf Jahre hinaus in der Szene drin und verpassen den Absprung.
Dieses war jedenfalls die Motivation meiner kleinen,im Geschäft der käuflichen Liebe anzufangen.
Nur hat sie leider Pech gehabt und ist direkt an mich geraten :mrgreen:
Quatsch.
Viele machen es auch erst,nachdem in ihrem Dorf Freundinnen zu Gold gekommen sind,da sind sie dann auch hin.

Sorry wenn ich das mal sagen darf. Von Pattaya hab ich zwar keine ahnung aber anders als Phuket kann nicht sein. Und wenn die Frauen da ankommen denken die nie an heiraten. Weil keine eine ahnung hat vom business. Zuerst denkt man nur, das es klasse ist nicht mehr in ner fabrik zu arbeiten oder auf dem feld. Easy money. Das kapiert jede Frau. Dann Party. Und dann die geschichten der freundinen. und dann die boyfriends. das geld, der schmuck, die klamotten.
aber nach phuket gehen wegen heiraten glaube ich nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten