Thailändisch lernen

Traditionelle / historische Kleidung / Kostüme z.B. für Loy Krathong

        #1  

Member

Hat jemand von Euch eine Idee wo man in Pattaya oder evtl. auch BKK Shops für diese Art von Kleidung findet?

Anhang anzeigen pattaya-thailand-loy-krathong-2010-08.jpg

In Pattaya kenne ich bislang nur einen Shop in der South Pattaya Road (im etwas versteckten Markt schräg. ggü. dem Tempel), allerdings ist die Auswahl dort nicht allzu groß.

Im Internet habe ich noch ein Bild gefunden, weiß aber nicht genau wo das ist bzw. ob der Laden noch existiert:

Anhang anzeigen pattaya-thailand-loy-krathong-2010-09.jpg

Preislich sollte der Fummel bei 2K bis 5K Baht liegen - ohne die Schmuckteile.
 
        #2  

Member

Die kann man zu Loy Krathong quasi an jeder Ecke kaufen. Die Märkte sind voll damit. Meistens werden die aber nur ausgeliehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Da sehe ich ein kleines Problem. Ich will es die nächsten Tage kaufen ... :?

Und irgendwie funktioniert der Link >>bangkok.html<< nicht, oder klicke ich nicht richtig?
 
        #4  

Member

Keine Ahnung wie der Link dahin kommt, entfernen läßt er sich nicht. Wenn ich auf bearbeiten klicke ist er nicht zu sehen. :?

Wegen den Kleidern kannst du doch einfach ein Girl oder in Bekleidungsgeschäften fragen.
Die tragen so etwas ja auch gerne zu besonderen Anlässen. Sollte sich also besorgen lassen.
 
        #5  

Member

Ich weiss ungefähr wo:

Süd Pattaya rd. hoch bis Pattaya tai 22 (Freitag und Dienstag Markt) aber nicht auf dem Markt sondern in einem Haus auf der linken seite dieser Straße, es sind auch einige solcher Kleider im schau Fenster.
Ich denke dass du das Geschäft dort schon finden wirst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten