Thailändisch lernen

Toxin tritt ab

        #1  

Member

wie soeben im "Heute-Journal" vernommen,
unser aller "Freund" Mr. Toxin hat genug (abkassiert), er tritt zurück :cry:
die Frage ist, was ändert sich bzw. kommt jetzt nach? schaunmermal ... :bye:
Gruss Hebe
 
        #2  

Member

@Hebe
Dem fehlte die eine Stimme, die bei mir derzeit auf der Couch liegt. :hehe:
Gruss Paul
 
        #3  

Member

Ich galube nicht, dass er so "freiwillig" den Job abgeben wollte, da hat der hochverehrte thailändische König doch wohl klare Worte mit ihm gesprochen.
Was nachkommt? Vielleicht Neuwahlen?
Schau mer mal...
gruss
Hualahn
 
        #4  

Member

neuwahlen mit allen parteien am start würde thai rak thai nun ggf. komplett aus der regierung entfernen - denn ohne toxin ist trt nur eine hohle marionette. ich denke die versuchen nun eine regierungsfähige sache auf die beine zu stellen. wahrscheinlich aber wird die auch kurzlebig sein.
ciao

abstinent
 
        #5  

Member

Ist er denn nun endgueltig weg?Er wollte ja nur als PM zuruecktreten,aber in der Partei bleiben,so dass viele die Befuerchtung hegen,dass ein Clown den PM mimt und Thaksin im Hintergrund die Faeden zieht.
Der Bahtkurs ist 45.80 im Moment.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten