Thailändisch lernen

Touristen werden abgezockt und reingelegt!

        #41  

Member

Krasses Video Dito! Dieser Drecksack. Hat man den erwischt?
 
        #42  

Member

ist doch schon mal ein fortschritt, dass diese vollgedröhnten muckimänner ohne shirts nicht mehr in den dissen geduldet werden. waren meistens aussis....................
 
        #43  

Member

rasses Video Dito! Dieser Drecksack. Hat man den erwischt?

Keine Ahnung, ob sie ihn bis jetzt schon erwischt haben.

Im Januar wurde er auf jeden Fall identifiziert und sie wussten somit "wer" er ist.
Er hat aber in der selben Nacht noch seine Sachen im Elternhaus zusammengepackt und ist abgehauen.
 
        #45  

Member

:D


wie schon geschrieben, in anderen Ländern herrschen teils noch härtere Sitten, allerdings ...



klar gibt es das auch bei uns nok, aber die hemschwelle ist erheblich niedriger und die mordrate um einiges höher wie bei uns oder den meisten ländern.

da wirst du gekillt wegen gesichtsverlust und die herführung des selbigen ist oft mehr wie lächerlich.



schließe ich mich @ pattaya uneingeschränkt an, genau so ist es ... :hehe:

der normale Touri bekommt solche Sachen in aller Regel gar nicht mit !


aber wenn man etwas umsichtig ist, sollten gefährliche Situationen zu vermeiden sein,

z.b. sich in nichts einmischen was einem nichts angeht wäre so ein Punkt ... :wink0:
 
        #46  

Member

naja wenns auch ne Rechtsprechung gibt da soll ja keiner mit reinreden aber es gibt ja länder da gibts rechtsprechung ohne Recht .... jetzt niucht mal unbedingt nur Thailand ,das fängt ja schon mit der USA an :hehe:


Traurig aber das Recht ,rrecht ist und ueber das Böse gewinnt gibts leider nur in der Fantasy ...


da kann man nur hoffen das man in sowas nicht mal reinschliddert :?
 
        #47  

Member

Ich finde wir sollten und über diese Gangs und Wahnsinnigen
nicht so viele Gedanken machen , diese art Einzeltäter gibt es
überall auch bei uns :evil:

Das eigentliche Thema

Touristen werde abgezockt und reingelegt!


hat damit weniger zu tun da gehts doch mehr um Bauernfängerei und Nepp
weniger um Schwerkriminalität

:yes:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde wir sollten und über diese Gangs und Wahnsinnigen
nicht so viele Gedanken machen , diese art Einzeltäter gibt es
überall auch bei uns :evil:

Das eigentliche Thema

Touristen werde abgezockt und reingelegt!


hat damit weniger zu tun da gehts doch mehr um Bauernfängerei und Nepp
weniger um Schwerkriminalität

:yes:

Ich denke das hat schon mit dem Thema zu tun denn selbst in Deutschland
heist es recht haben und recht bekommen sind zweierlei paar Schuhe und
für Farangs gilt das in LOS besonders

Greets

BAHTMAN
 
        #49  

Member

Hallo,

ist doch klar, denen geht das Geld aus, und da wird immer alles schlimmer.

Gruss
Paul
 
        #50  

Member

der eine oder andere kann seine Einkaufspläne wieder ändern :mrgreen:

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten