Thailändisch lernen

Touristen werden abgezockt und reingelegt!

        #1  

Member

wenn ich das hier so lese:

http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/neuer-fall-von-touristenerpressung//back/2/

dann wird mir doch ganz anders. das mit den dänen habe ich auch mitbekommen.

was sagt mir das?

im king power werde ich zukünftig genau drauf achten, was auf dem band liegt, ich es auch bezahle und sich nicht noch ein gegenstand einschleicht, der mir nicht gehört.

wenn jemand keine kontakte hat in thailand oder genug kohle, ist er in dem, oder einem ähnlich gelagerten fall, mehr wie aufgeschmissen.
 
        #3  

Member

habe gerade gesehen, das du das gleiche im off topic gepostet hast nok. sorry, ist mir vorher nicht aufgefallen.

solchen die cheffe entscheiden, da man ja einen wegnehmen kann.

------------------------
habe nok sein post im offtopic geloescht und hier mit eingefuegt
------------------------
 
        #4  

Member

Echt krass diese Verarsche und Abzoge.
Das da niemand einen Riegel vorschiebt. :evil:
 
        #5  

Member

@Pattaya

Da kann ich nur den Dank aussprechen für den Beitrag. Da könnte es ja Jeden erwischen. Sehr, sehr bedenklich!!!
:dank:
 
        #6  

Member

:lach1: kein polem!!

wo Wir gerade dabei sind ,ist vieleicht nen eigenen Treat werd....
 
        #7  

Member

Jetzt wo auch die Kohle knapper in Thailand wird werden
die Gauner immer dreister .

Da werden einige Thais sich Gedanken machen wie sie an
die schnell Falang Kohle kommen.

Über Tipps der Abzoge aus dem Weg zu gehen und wo man besonders aufpassen sollte bin ich jederzeit dankbar. :yes:

Aber wie gesagt bist du zur falschen Zeit am falschen Ort erschlägt
dich der Blitz :hehe:
 
        #8  

Member

Deftige Sache. Die sollen das machen, mit denen die wirklich Dreck am Stecken haben, aber ansonsten ist so was ja eine riesen Sauerei! :shock:
 
        #9  

Member

mit der dänin , dass war auch krass. soweit ich mich erinnere hatte sie ein parfüm mehr im korb ohne das sie es gemerkt hat. NACHDEM!!! sie regulär bezahlt hatte an der kasse, wurde sie noch an der kasse hops genommen.

ein schelm der dabei bösses denkt.
 
        #10  

Member

Leute,

das sind doch alles Einzelfälle und keiner weiß genau was da vor sich ging. Der Tipp ist nochmals deutlich unseriöser als z.B. die Bild-Zeitung.

Und es wird doch keiner unter uns sein der alles glaubt was in der Bild steht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten