Thailändisch lernen
        #23  

Member



Member hat gesagt:
@Bernardo

Verlangst du das das Thai Personal deutsch spricht?

B.V.:roll:

Natürlich nicht. Aber man wird doch wohl noch schreiben dürfen, mit wem man sich im Hotel verständigen konnte. Zumindest ist es nicht ausgeschlossen, daß jemand der tagein - tagaus nur mit deutschen Gästen zu tun hat, das nötigste gelernt hat um sich zu verständigen.

Bernardo
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Natürlich nicht. Aber man wird doch wohl noch schreiben dürfen, mit wem man sich im Hotel verständigen konnte. Zumindest ist es nicht ausgeschlossen, daß jemand der tagein - tagaus nur mit deutschen Gästen zu tun hat, das nötigste gelernt hat um sich zu verständigen.

Bernardo


Genau ist schon erwähnenswert wenn man jemand hat
den man in der eigenen Landessprache fragen kann :tu:
Einige haben ja etwas Probleme mit English

Echt die Ausnahme
 
        #25  

Member



@Bernardo,

ich hätte gerne einen Staff der deutsch spricht!
Das wäre erste Sahne! Aber leider unbezahlbar!

B.V.
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
@Bernardo,

ich hätte gerne einen Staff der deutsch spricht!
Das wäre erste Sahne! Aber leider unbezahlbar!

B.V.

Das bleibt Dir unbenommen, was Du gerne hättest. Mir genügt eine Person im Hotel mit der ich mich verständigen kann und das bessere ist der Feind des Guten ! :strei::strei:

Ich habe ja kein Hotel, aber wenn ich eines hätte, würde ich mein Personal zumindest ermuntern, von der/den Sprache(n) der Gäste wenigstens ein paar Brocken zu lernen und die dann auch einzusetzen. Dann freuen die sich und man hat zufriedene Gäste. Genau wenn ich in einen thailändischen Laden gehe, dann sage ich zumindest mal Grüß und Gott und auf Wiedersehen in thailändisch (so gut ich kann), dann freut sich die Verkäuferin und das freut mich dann wiederum. Aber das ist nur mein persönliche Meinung, ich habe da nichts davon, diese anderen Leuten aufzudrängen !:yes::yes:

Schöne Grüße und viel Erfolg mit Deiner Art und Weise zufriedene Gäste zu haben.

Bernardo
 
        #27  

Member



@Bernardo

Ich werde versuchen meinen Staff davon zu überzeugen
eine Sprachschule zu besuchen um deutsch zu lernen. Natürlich
würde meine Company die Schule zahlen!

B.V.
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
@Bernardo

Ich werde versuchen meinen Staff davon zu überzeugen
eine Sprachschule zu besuchen um deutsch zu lernen. Natürlich
würde meine Company die Schule zahlen!

B.V.

Und was habe ich damit zu tun ?

Bernardo
 
        #30  

Member



Ich finde die Preise ganz schön hoch, wenn man einen Bungalow in der Hochsaison mieten möchte...

Oder was meint ihr dazu?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten