Thailändisch lernen

Tomcat unterwegs im Herbst...

        #21  

Member

Auch eine von ihnen versuchte es mit Singen! Und es war unglaublich! :tu: Die Pinays haben das Singen irgendwie im Blut! Da können die Tussen bei uns im Musicstar und wie all das Zeugs heisst abstinken. Ich glaube das können die Philippinen-Spezialisten bestätigen!

Anhang anzeigen 782_P1010860_1.jpg

Der Alkohol begann zu wirken und alle machten irgendwie mit! Leider trinken diese Girls nur Margeritha! Scheiss Weibergesöff!

Anhang anzeigen 782_P1010863_1.jpg
 
        #22  

Member

Um unsere Sünden zu tilgen ging es auch mal in die Kirche... Waren in Angeles Downtown. Da hatten wir inzwischen auch unseren Mickey getroffen, der natürlich mit musste... auch er ist nicht sündenfrei... :mrgreen:

Anhang anzeigen 782_P1040806_1.jpg

Die Kirchen sind hier anders gut besucht wie bei uns. :shock: Praktisch alle Philppinen sind Katholiken, dies zur Info.

Anhang anzeigen 782_P1040807_1.jpg
 
        #23  

Member

leck mich am ar...

tc, wenn es im herbst bei uns zeitgleich klappen sollte und du einen trip zu den phils einplanst gehe ich mit. war noch nie dort, muß mir das aber unbedingt mal geben. :blow: :pop:

hau in die tasten und zeige noch mehr bilder.
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
leck mich am ar...

tc, wenn es im herbst bei uns zeitgleich klappen sollte und du einen trip zu den phils einplanst gehe ich mit. war noch nie dort, muß mir das aber unbedingt mal geben. :blow: :pop:

hau in die tasten und zeige noch mehr bilder.

Warum bist du nicht im Bett? :shock:

Aber klar! Weiss nur noch nicht wann ich unten bin. Herst ist noch weit weg...
 
        #27  

Member

das frage ich mich auch...... :mrgreen: bin erst um drei aus unseren einem betrieb daheim gewesen.
 
        #29  

Member

sag mal tc, wenn ich mir die bilder ansehe, muß da ja ein wahnsinniger überschuß an leckeren girls sein. :hehe:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
sag mal tc, wenn ich mir die bilder ansehe, muß da ja ein wahnsinniger überschuß an leckeren girls sein. :hehe:

Die hat es - es ist irgenwie ne andere atmosphäre - schwer in worten zu fassen - d. girls sind anders drauf - fahr einfach mal hin du wirst es nicht bereuen ... Ich kann es aus eigener erfahrung bestätigen .. :yes: :: ...

so long jens
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten