Thailändisch lernen

Tokio im Sommer 2006

        #21  

Member

Service wird wohl in ganz Asien groß geschrieben!!!

Das wissen wir doch : Bei Tag und bei Nacht :yes:




thaied :

leider war ich nur eine knappe Woche dort und so viel habe ich nicht mehr. Aber ich will mal sehen, was ich noch habe und vielleicht noch ein paar Beobachtungen dazuschreiben....
 
        #22  

Member

Ein Schrein im Stadtteil Ueno :

Anhang anzeigen nopic.jpg

In Ueno waren wir eigentlich auf dem Weg zum Zoo, da es dort Pandas gibt. Auf dem Weg durch den großen Ueno Park fielen uns wieder viele alte Männer auf : Obdachlose. Sie haben sich in einer Ecke im südlichen Teil des Parks versammelt.
Andere sind mir auch in einem Geschäftsgebiet von Shinjuku aufgefallen. Tagsüber sieht man niemanden von ihnen und wenn dann die Leute aus den Büros weg und die Parkdecks mit Schranken gesperrt sind, dann übernachten auf einigen Decks die japanischen Obdachlosen.
Ich erinnere mich nur an ältere Männer, die nicht betteln, nicht saufen und nicht grölen. Sie sind ganz ruhig und behalten Stil, ja selbst wenn sie sich in ihre Decke rollen, stehen die Schuhe ordentlich neben ihnen.

In Deutschland nenne ich sie "Penner", in Japan haben sie wirklich den Namen "Obdachlose" verdient. Sie sehen arm aus, aber nicht schmutzig. Das Leben hat ihnen vermutlich nur übel mitgespielt.

Anhang anzeigen nopic.jpg

An diesem Schrein hängen draußen die ganzen Wünsche der Gläubigen, aber auch von Touristen. Ich fand auch deutsche Wünsche "Weltfrieden" dort.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Der Toshogu Shrine (auch im Stadtteil Ueno).
 
        #23  

Member

Gleich neben dem Toshogu Shrine steht dieses Mahnmal für Hiroshima :

Anhang anzeigen nopic.jpg

Dort steht die Geschichte, daß ein Mann nach Hause kam und seine ganze Familie war ausgelöscht. Einzig eine Flamme war noch im Haus zu sehen. Diese Flamme nahm er zu sich und hier brennt sie auch nach über 60 Jahren immer noch.
Unglaubhaft für Nihilisten wie mich, aber vermutlich genau das richtige Pathos für jeden Amerikaner.
Hier noch die Flamme :

Anhang anzeigen nopic.jpg



Nightlife

Angeblich soll auch ca 95 % der einschlägigen Etablissiments in der Hand der Yakuza sein und viele Japanerinnen die Gaijin (= Farang) nicht im Bett haben wollen.
Ich hatte vor dem Urlaub gelesen, wie teuer das Nightlife in Tokio sei und da ich gerade aus Bangkok kam und nachher wieder nach Bangkok flog, habe ich die Zeit in Japan sexuell als Erholungszeit genutzt.

Als ich dann am letzten Tag früh aus dem Hotel ging, um den Flughafenbus wieder zu bekommen, fand ich Visitenkarten dieser drei Japanerinnen, die dort abgelegt waren - für den Notfall :)
(aus rechtlichen Gründen habe ich die Telefonnummern geschwärzt).

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Als ich dann am letzten Tag früh aus dem Hotel ging, um den Flughafenbus wieder zu bekommen, fand ich Visitenkarten dieser drei Japanerinnen, die dort abgelegt waren - für den Notfall :)
(aus rechtlichen Gründen habe ich die Telefonnummern geschwärzt).

Schade, hätte mir gerne eine oder zwei von denen über Weihnachten einfliegen lassen. :hehe:
 
        #25  

Member

Es wäre wirklich mal interressant gewesen zu wissen was die wirklich aufgerufen hätten.
 
        #26  

Member

Hey Klasse! FrankMalt hat wirklich das Zeug aus dem Berichteprofis sind, ein gutes fotografisches Auge mit Sinn fuer's Detail und einen lockeren und gaengigen hochinformativen Schreibstil. Hoffentlich bereist er noch viele Regionen und laesst uns an seinen Erlebnissen teilhaben!

Anhang anzeigen 16.gif

ciao

abstinent
 
        #27  

Member

Paul,

ich habe noch ein Bild ohne geschwärzte Tel.Nr. :hehe:



Hamburger-Hauke,

habe gelesen, daß normale Japanerinnen im Gewerbe ca 65 Euro für einen BJ nehmen und dann noch nicht unbedingt Ausländer wollen.



abstinent,

danke Dir. Aber gerade die Aufnahmen von den Japanerinnen auf der Straße (besonders die braunen) habe ich massenhaft gemacht, um ein paar vernünftige Bilder zu haben.

Zwar ist mein bereits anderswo geposteter Bericht abgeschlossen, doch ich gucke mal, ob ich noch ein paar zusätzliche Bilder habe, die von Interesse sein könnten.

Dannach werde ich vielleicht mal ein paar Bilder von Kambodscha bringen, denn dort bin ich sehr gerne. Vielleicht nehme ich auch eher die Philippinen, denn von dort habe ich nicht so viel.

Ende Februar steht dann Indonesien an und das kann ich dann ab Ostern alles schreiben.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
... gerade die Aufnahmen von den Japanerinnen auf der Straße (besonders die braunen) habe ich massenhaft gemacht, um ein paar vernünftige Bilder zu haben.

Mehr Bilder von den Ganguro-Girls wären in der Tat ne Show.
 
        #29  

Member

So, ich habe noch ein paar Bilder bei Photobucket eingestellt, die ich jetzt hier hinein nach und nach verlinke :

Als erstes habe ich noch ein paar Bilder von meinem Hotelzimmer im Shinjuku Washington Hotel :

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Zu jedem Zimmer gehört auch ein Morgenmantel, Bademantel und natürlich die üblichen Toiletten-Pantoffeln. In jedem Einzelzimmer war ein normales Kopfkissen und ein Kopfkissen mit kleinen Steinchen drin. Dieses Kissen habe ich genommen, denn ich wollte ausprobieren, wofür die Steinchen gut sind. Bei der Müdigkeit habe ich gut geschlafen, doch wofür die Steinchen sind weiß ich nicht.

Anhang anzeigen nopic.jpg


Noch ein paar Straßenszenen :

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #30  

Member

Super Bericht von Frank, schöne Kombination von Txt und Bildern.
Mach weiter so :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten