Thailändisch lernen

Tokio im Sommer 2006

        #12  

Member

Sehr gut !!

Gerade war doch so ein Special von Lufthansa. Nach Tokyo und zurück für nur 25.000 Meilen.
Aber ich hab ja keine Zeit für sowas. Schade.

Tokyo steht auch auf meiner To Do list. So wie noch viele andere sachen.
Ich hoffe, ich komme bald mal dazu die Liste ab zu arbeite :yes:

Weiter so, FrankMalt !
 
        #13  

Member

Ist halt ein reiner qualitrip und der ist meistens ja eh etwas teurer!!
Hast du deine tochter eigentlich auch mit nach Bangkok genommen???
 
        #14  

Member

Super Berich FrankMalt! :super: Gelungener Einstand! :yes:

Was ist den mit den Girls dort? Sind die so, weil es einfach Inn ist? Sind das Studentinnen oder hängen die dort einfach rum?
 
        #15  

Member

Bericht & Fotos

Klasse Bericht, obwohl ich den schon aus
einem anderen Forum kenne... :roll:
 
        #16  

Member

Japan steht auch auf meiner To Do Liste ganz oben.

Nur die Preise haben mich immer abgeschreckt.


@FrankMalt

Mach weiter und bitte immer die Preise für Dies und Das nennen. Vielen Dank.


Super :wink0:
 
        #17  

Member

Hamburger-Hauke,

ja, meine Tochter war mit in Bangkok. Sie hatte aber ein eigenes Zimmer, was eine junge Dame ja wohl auch erwartet. Fand ich selbst auch nicht so schlecht. :D



tomcat77,

die meisten Japanerinnen dort im Yoyugi-Park waren junge Dinger ab 16. Die sind dort nur Sonntags und die ersten finden sich gegen 10-11 Uhr ein und die meisten sind am Nachmittag dort.
Selbst Japaner (vermutlich vom Land) lassen sich dort mit den Mädchen knipsen. Ist also auch für die was Besonderes.
Die Bilder braucht man nicht heimlich zu machen, die Girls sind stolz darauf, als photogen angesehen zu werden und stellen sich gerne in Pose.



Bono Vox,

ja, die Bilder hatte ich voriges Jahr schon "woanders" gepostet, doch hier versuche ich jetzt alles mit zusätzlichen Infos anzureichern - war ja auch so gewünscht.



Yala,

die Preise sind ähnlich derer in Deutschland und es ist dort viiieeehl preisgünstiger als z.B. in London.
 
        #18  

Member

Shibuya

Shibuya ist ein anderer Stadtteil, der bei den jungen Leuten total in ist. Allerdings sind hier die Straßen weiter, die Läden größer und irgendwie sieht hier alles nach mehr Geld aus :

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Hier in Shibuya gibt es eine besondere Art von Mädchen (Ganguro-Girls), die aussehen als kämen sie vom Hähnchen-Grill :

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Ein schönes Erlebnis war der Besuch in einem Kaufhaus : Wir kamen also nach dem Frühstück an einem Kaufhaus vorbei und ich meinte, wir könnten ja mal gut hineingehen. Gelesen hatte ich zwar davon, doch hatte ich es zwischenzeitlich auch vergessen : die Öffnungszeit !!!
Zufällig waren wir punkt 10 Uhr dort, genau wenn das Kaufhaus öffnet. Dann steht unten der Manager des Kaufhauses im feinen Anzug und begrüßt die Kunden mit einer japanischen Floskel.
Drinnen stehen alle Verkäuferinnen und Verkäufer Spalier und wenn man zwei Meter vor ihnen ist, dann verbeugen sie sich und sagen auch die Formel und hinter einem richten sie sich wieder auf.
Mann, ich hatte Mühe mich ernst zu halten und meine Tochter war kurz vor dem Platzen.
Das Ganze dauerte vielleicht 10 Minuten, dann kehrte Normalität ein.
Aber immer war man sehr höflich, bedankte sich sehr für den Kauf und packte zerbrechliche Sachen ein, die ich dann sicher in den Koffer legen konnte.
In den Supermärkten der Kaufhäuser gab es viele Kostproben vom Essen bis hin zu verschiedenen Tees.
 
        #19  

Member

Klasse Einstand! :yes:

Bin gespannt was noch kommt.
 
        #20  

Member

Service wird wohl in ganz Asien groß geschrieben!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten