Thailändisch lernen

Pattaya Tobsels Short-Reisebericht Thailand-Pattaya Firsttime

        #51  

Member

:D tobsel


lass dir ein neues passwort schicken ... :hehe:
 
        #52  

Member

.
.
Nach dem Schwimmen bekommt man ja bekanntlich Hunger, was gibt es leckeres, als eine schön eklige, glitschige und stinkende Qualle frisch vom Grill?! :hehe:
.
.
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
.
.
.
.
Anhang anzeigen 383.jpg
.
.
.
Habe mich dann aber doch für ein Abendessen im Swissfood entschieden, wobei mir Joy Gesellschaft leistete!
War mir gleich sehr symphatisch! Habe mich gut mit ihr verstanden.
Habe mich nur im Alter verschätzt!
.
.
Was schätzt ihr? Wie alt ?
.
.
.
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 384.jpg
.
.
.
Anhang anzeigen 385.jpg
.
.
.
Anhang anzeigen 386.jpg
.
.
.
Anhang anzeigen 387.jpg
.
.
.
War auf jedenfall ein sehr netter Abend, der allerdings wieder mit zuviel Rotwein endete! :-=)
.
.
.
 
        #55  

Member

31 sage ich


super bericht, besten dank dafür!!
 
        #56  

Member

Avatar

@tobsel

....sag mal, wer ist eigentlich der geile Arsch auf
deinem Avatar dort... ::

B.V. :wgeil: :mrgreen:
 
        #57  

Member

Sag mal 35J.,aber gut geschminkt. :hehe:
 
        #58  

Member

.
.

Martl war am nächsten dran :-=)

Sie ist 29 und hat einen 13 jährigen Sohn, hat man aber nicht gesehen, nix mit schlaffer Bauch etc.

.
.
.

@ BonoVox
Das Mädel aufm Avatar ist ein Promotion Girl von irgendner Car-/Tuning Messe. Geiler Arsch+geile Hotpants :yes:

War nur beim Fotographieren sehr peinlich, habe die kamera ziemlich nahe vor den Arsch gehalten, leider hat sie das geräusch der kamera beim Auslösen gehört und sich nach dem Foto umgedreht und lautstark rumgemotzt... :mrgreen:

Für dich nochmal in groß :mrgreen:

leider schlechte quali

.
.
.
Anhang anzeigen 390.jpg
.
.
.
 
        #59  

Member

Moin tobsel,

sehr guter Bericht und viele, viele Photos!!! :respekt:

Und ich komm mit meinen Bericht nicht weiter, stattdessen lesen hier die ganze Zeit...

Gruß - Guildo
 
        #60  

Member

@ Guildo

ich bin schon gespannt auf deine Fortsetzung und auf deine Fotos :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten