Thailändisch lernen

Pattaya Tobsels Short-Reisebericht Thailand-Pattaya Firsttime

        #31  

Member

Da man den Strand in Pattaya und Jomtien meiner Meinung nach größtenteils vergessen kann, bin ich ab und zu
mit der Fähre vom Pier am Ende der Walkingstreet nach Koh Larn geschippert.

Man kann die 20 bath Fähre nehmen, dann landet man aber nicht direkt am Strand und muss mit den Abzock Mototaxlern
noch mal zum Strand fahren.

Ich habe die 150 bath variante (hin und zurück) genommen, bei der man dann mit einem kleinen Motorboot am Strand ausgeschifft wird.

.

Hafen/Pier

.
Anhang anzeigen 92.jpg

.
Anhang anzeigen 93.jpg

.
Anhang anzeigen 94.jpg

Anhang anzeigen 95.jpg

Anhang anzeigen 96.jpg
.
 
        #32  

Member

Hier beim Umsteigen zum Strand.

Erstaunlich wiviele Leute die in das Bötchen reinquetschen!


Anhang anzeigen 97.jpg

Super klares Wasser und ein schöner sauberer Strand
Hat mir gefallen.
Das nächste mal probier ich die Shootingranch auf der Insel aus.

.
Anhang anzeigen 98.jpg

.

Eine kalte Kokosnuss für 20 bath habe ich mir auch des öfteren gegönnt. Echt lecker!

2 Liegen, 1 Tisch und 1 Schirm haben 50 oder 100 bath gekostet.

.
Anhang anzeigen 99.jpg

Habe mir dort auch immer verschiedenes Thaifood bestellt, obwohl eines der Angestellten im Hotel vom Essen
dort abriet, weil viele Imbisstände angeblich mit dreckigem Wasser kochen.

Anhang anzeigen 100.jpg

.

Anhang anzeigen 101.jpg

.
Anhang anzeigen 102.jpg

.
 
        #33  

Member

.

Nachdem ich den "Anton" mal in irgendner TV-Reportage gesehen habe, beschloss ich zum Mittagessen mal rüber zu ihm nach Naklua zu fahren.



.
Anhang anzeigen 161.jpg

.

Leider war ich für das große Allyoucaneat Menü zu früh da,
und so bestellte ich mir ein Riesen Jägerschnitzel und eine Suppe.

War echt lecker, nur die Pommes haben nach komischen Fett geschmeckt, als ob die in der Fritöse alles mögliche incl. Fisch braten... :kotz:

.

Anhang anzeigen 162.jpg

.
Irgendwie war ich an dem Tag übelst verfressen und habe mir abends noch im Swissfood das gute importierte argentinische Filetsteak reingezogen.... :oops:

.

Anhang anzeigen 163.jpg

.

natürlich vorher noch einen Krabbencocktail :)

.
Anhang anzeigen 164.jpg

.


.
Wo ich gerade beim Essen bin, diese mobilen BBQ-Grills die nur 2 verschiedene BBQ-Chicken-Spieße anbieten (einmal mit knochen oder filetstreifen,

warn die geilsten Spieße die ich je gegessen habe! :tu:

und das für 5 Bath das Stück!

Habe das erstemal einfach 100 bath gegeben und sagte er solle mir dafür spieße geben...

Bisschen dumm geschaut hab ich schon, als er mir dann aufeinmal 20 spieße in die Hand drückte.... :wirr:
Hab mit mühe und Not 7 geschafft und den Rest an die nebenstehenden Moped-Taxler und an einen Hund verschenkt. :)

Scheisse ist es nur, wenn viel Verkehr ist und man selbst hinter so einem fahrenden Grillofen auf der Straße hinterfährt und nicht überholen kann.

Denn der fahrende Grillmeister fährt mit seinem brennenden Holz-Grill natürlich mit seinem Moped auf der Straße rum, und verteilt schön viel Funken, Staub und Dreck auf die dahinterfahrenden! :wirr:

.

.



.

Anhang anzeigen 165.jpg

.

.
 
        #34  

Member

.
.


Mit meinem Mädel habe ich auch noch den anderen Tempel besucht, Nähe Second Road.

.
.

Anhang anzeigen 166.jpg

.

.


Kennt wahrscheinlich hier auch fast jeder, aber der Vollständigkeit halber erwähne ich ihn mal hier

.

.

Anhang anzeigen 167.jpg

.
.

.

Vorher hatten ich und mein Mädel noch schnell ein paar Lebensmittel im SevenEleven geholt und sie dem Mönch übergeben und brav unsere Armbändchen abgeholt :)

.

.
Anhang anzeigen 168.jpg

.

.
Noch jeder einen 20Bath Wunschzettel ausgefüllt und in die Box geworfen

.

.

Anhang anzeigen 169.jpg

.

.

.


Und anschließend im Buddha-Automat den Jackpot geknackt! :mrgreen:

.

.
Anhang anzeigen 170.jpg
.
ist wohl anscheinend für die schnell entschlossenden, die keine Zeit haben um auf den Mönch zu warten :hehe:
.
.
.
.
.
.
.
.
Anschließend mal an anderen Glocken wie sonst geläutet ::
.
.
Anhang anzeigen 171.jpg
.
.

.

Zum Schluss haben wir dann noch versucht eine Münze in das kleine Dreieck zu werfen, ohne dass sie wieder runterfällt.
Das soll ja Glück bringen nach Meinung meines Mädels.

Sie hat natürlich beim ersten Mal gleich getroffen, bei mir wurde es erst der 8.Versuch...
Das Unglück sollte mir später in meinem Urlaub auch leider wirklich nicht erspart bleiben, aber später dazu mehr....

.
Anhang anzeigen 172.jpg
.
.
 
        #35  

Member

.

Mit Robert, dem Amerikaner aus meinem Hotel machte ich an einem Abend eine ausgiebige Gogotour.

Nachdem ich schon etliche drinks intus hatte und Robert schon ein halbes vermögen an Ladydrinks, Barfines und Tips gelöhnt hatte, lief er in der Superbaby oder Supergirl (sind ja beides gleiche Besitzer und liegen gegenüber) zur absoluten Hochform auf.

Nachdem ich, robert und seine 2 Weiber aus den vorherigen Gogos Platz genommen hatte, orderte er einen ladydrink nach dem anderen, sogar dem Personal.

Nach einiger Zeit waren 60% aller ladys im laden um uns herum und machten Party.

Das richtige Chaos fing aber dann an, als er 2*50-PingPongBälle-Eimer orderte und in der Gogo auf einmal in die Menge warf.

Alles rannte und sprang aufeinander, aneinander und untereinander. Sehr amüsant.


Zum Glück hat er mich eingeladen, denn so mit Geld rumschmeissen, ist eigentlich nicht mein Ding.

Irgendwann löste ich mir auch eine aus und wir 5 nahmen ein Taxi ins Hollywood.

.
.
.
Anhang anzeigen 174.jpg

.
.

.

Anhang anzeigen 175.jpg

.
.
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 176.jpg
.
.
.

.
 
        #36  

Member

Netter Bericht Tobsel :tu:

Amuesant zu lesen und sehr glaubhaft alles geschildert!

ciao

abstinent
 
        #37  

Member

.
.
.

Im Hollywood angekommen, bestellten wir am Eingang eine große Flasche Whisky. Man hat verschiedene Whisky und Wodka Sorten zur Auswahl.

Dazu bestellten wir uns kleine Snacks, Mischgetränke, Shisha etc.

.
.

Anhang anzeigen 218.jpg

.
.

.

verschieden Gruppen Livemusik, richtig gut teilweise
.
.
.
Anhang anzeigen 219.jpg

.
.
.
und hübsch anzusehen waren Sie natürlich auch :hehe:

.
.
.

.
Anhang anzeigen 220.jpg

.
.

Anhang anzeigen 221.jpg

.
.
.
.
.
.

Ich muss ein großes Lob an das Personal des Hollywood aussprechen!

Zum Schluss standen um unseren Tisch herum 3 Bedienungen, die permanent die Gläser nachfüllten und uns mit Eis versorgten, obwohl man nur einen kleinen schluck getrunken hatte. :wirr:

.
.
.
.
Mit steigendem Whiskykonsum wurde die Stimmung noch lockerer
.
.
.
Anhang anzeigen 222.jpg

.
.
.
.
Anhang anzeigen 223.jpg

.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 224.jpg
.
.
.
.
.
.
.

Das war ein sehr lustiger Abend, ich und Robert haben um die 300 Euro verprasst, wobei den Löwenanteil mein amerikanischer Freund bezaht hat :mrgreen:
.
.
Von den Chickenspießen hatte ich einen komischen Nachgeschmack.
Am nächsten Morgen erzählte dann mein Thaigirl, dass das kein Chicken war, sondern so etwas ähnliches wie Entenzunge+Kehle... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Naja, hat irgendwie nach Hühnchen geschmeckt, aber viel knochen und wenig fleisch, und ich hab gedacht das wären abgemagerte Isaan-Hühnchen :wirr: :wirr: :wirr:

.
.
.
Nun stand ich also vor dem Riesenproblem:
Betrunken, Riesenhunger und scheiss Geschmack im Mund von den Isaan-Schlachtabfällen... :shock:
.
.

.
ES KONNTE NUR EINE LÖSUNG GEBEN AN DIESEM ABEND !!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

DER 24 STUNDEN BURGERKING-NOTRUF !!!
.
.
.
.

Anhang anzeigen 225.jpg

.
.

.
passenderweise gleich mit fast der gleichen Nummer wie daheim :hehe:
.
.
.
Nachdem ich gut gestärkt war, konnte ich mich dann mit meinem Thaigirl zur Bettruhe zurückziehen.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 226.jpg
.
.
.
 
        #38  

Member

@ tobsel

interessanter Bericht! Deine Topgirls, so leckere Tanten wie diese hier:

Anhang anzeigen 174.jpg

wuerden auch riesig in den Top 20 Girliesammelthread passen, waere lieb wenn du sie dort auch einstellst, gerne mit Querverweis auf deinen Bericht hier :wink0:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
@ tobsel

interessanter Bericht! Deine Topgirls, so leckere Tanten wie diese hier:

wuerden auch riesig in den Top 20 Girliesammelthread passen, waere lieb wenn du sie dort auch einstellst, gerne mit Querverweis auf deinen Bericht hier :wink0:


Wenn ich meinen Bericht fertig geschrieben habe, werd ich das ein oder andere Foto dort auch noch einstellen :yes:
 
        #40  

Member

Hallo

ist ein super Bericht gefällt mir gut.
Wieviel kostet eigentlich deine Suit im Hotel?

Gruß
Paul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten