Thailändisch lernen

Thailand Tischtuch goes Thailand Teil II

        #41  

Member

        #42  

Member

Wunderschöne fotos,sehr informativ - einfach nur klasse :dank: :tu: :tu: ...

So long Jens
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 44.jpg

der tomcat würde da vermutlich schon was reissen. ich selber probiere schon gar nicht.

tt

Versuchen muss man es ja! :wink0:

Komme erste jetzt dazu alles nachzulesen! Supuer Bericht und schöne Pics! Waren zwei geile Abende mit dir! Hoffentlich können wir das mal wiederholen, aber nicht in der Schweiz... :mrgreen:
 
        #45  

Member

:yes: wuerklich Klasse gemacht dieser Bericht :D
 
        #46  

Member

to all: :dank:

Sind das nicht die alten Schweizer M113...?

kenne den typ nicht aber es sind nicht die M113 wie mir mein panzergeiler bürokumpel versichert hat.

:yes:
 
        #49  

Member

Das Ganze war als eine Woche am Meer geplant. Meine liebe Frau hat das organisiert. Zuerst das Hotel inklusive Baustelle hinter dem Hotel auch. Wenigstens hat es einen schönen Pool für die Kinder gehabt.

Anhang anzeigen 158.jpg

Anhang anzeigen 159.jpg

Einige Charakterzüge sind schon im ganz jungen Alter erkennbar....

Good Girl.

Anhang anzeigen 160.jpg

A*****-Kind (frei nach Mittermeier)

Anhang anzeigen 161.jpg

Seit ich die Kleine von der Schwester meiner Frau kenne, weiss ich, dass es das gibt. Zicke ist noch zu tief gegriffen.
 
        #50  

Member

Vom Meer wo wir eigentlich hin wollten (oder nur ich?) weit und breit keine Spur. Dafür war der Abend geil. Meeting mit Tomcat und Absti. Für mich das erste Mal so richtig Pattaya by Night.

Leider kann ich mich nicht mehr genau an die Namen all der Schuppen erinnern und Fotos habe ich auch keine gemacht. Aber diese Szene kennt ihr ja wohl sowieso alle besser als ich.

Am zweiten Abend dann der Auftakt in der Buffalo Bar. Mir hat es da gefallen. War gemütlich und die Girls extrem nett. Der Abend startete mit einer Flasche Sang Som. Dann weiter zu Bono und ein paar Biere getrunken.

Anschliessend waren wir bereits etwas spät dran und Tomcat tadelte uns ein wenig, weil die besten Girls anscheinend bereits ausgelöst seien. Mir war es ein bisschen egal, da ich bereits ziemlich einen auf dem Sender hatte.

Das wurde dann im Verlaufe des Abends auch nicht wirklich besser. Nach einigen Zwischenstationen in der Disco angekommen, orderte Tomcat eine Flasche Baccardi mit Orangensaft. Das hat mir dann irgendwie den Rest gegeben.

Wie in einem Zeitlupenfilm grinste ich die vorbeilaufenden Girls an und fummelte an jeder, welche stehenblieb ein bisschen herum. Das waren einige. Dann wurde ich Alkstur und fixierte mich auf ein Girl mit Mütze und wollte nur noch diese.

Die kam dann auch von Zeit zu Zeit oder jemand ging sie für mich holen, da ich vermutlich selber den Platz nicht mehr punktgenau wieder gefunden hätte. Sie orderte ein Bier und zischte dann wieder ab. Obwohl ich einige Male darauf hingewiesen wurde, dass ich mich abzocken liess, war mir das egal.

All meine Gefühle hatten sich in meinem benebelten Gehirn auf diese Frau mit der Mütze kanalisiert und wenn ich auf stur schalte, bin ich stur. Irgendeinmal wurde es mir dann zuviel und ich bat Absti, dass ich nun ausserstande war, noch länger zu bleiben. Gleichzeitig hatte es sich aber in meinem Gehirn festgesetzt, dass ich das Mützengirls noch bumsen müsste.

Auch diesen Gefallen hat mir Absti dann noch erfüllt und die Kleine wieder angeschleppt. Mein Angebot hörte sie sich interessiert an aber nachdem ich etwas von 1500 Baht gelallt habe, verschwand sie wieder wie ein Schatten ins nächtliche Nichts.

Am nächsten Morgen bzw Nachmittag wusste ich nicht einmal mehr, wie sie ausgeschaut hat. Vage kann ich mich noch erinnern, dass Tomcat ein Bild geschossen hat. Würde mich extrem wunder nehmen, wenn das so ist, wie die Kleine eigentlich ausgeschaut hat und wie so mein Geschmack im Vollrausch ist.

:yes: :hehe:

Auf alle Fälle Danke an die beiden Jungs und beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei. Es haben sich einige tolle Bilder in meinen Schädel gefressen, an welche ich mich noch lange erinnern werde.

Beispielweise wie Tomcat die Kleine mit den grossen Möpsen durch die Scheibe klargemacht hat.......
tt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten